Zum Inhalt springen

Julian Eric an seine Patentanten Nati (Mrs. M), Nina und Lena

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So meine Mama hat es endlich geschafft auch für mich hier einen Thread zu eröffnen, somit kann ich euch jetzt immer erzählen wenn es was neues über mich gibt und euch ganz viele Fotos zeigen, wenn Mama und Papa wieder mal meinten mich vor die Linse zerren zu müssen :D

Hier schonmal die ersten...

Mama und ich:

dsc05141hm7.th.jpg

ich bei Mama auf den Beinen:

dsc05123bg0.th.jpg

ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schlafen :D

dsc05109rw1.th.jpg

und ich am Schlafen im Kinderwagen:

dsc05167kg3.th.jpg

und Tante Nina??? Duhuuuuuuuu erstmal danke schön für das schöne Schäfchen... da gibt es demnächst für dich auch ein paar Fotos *versprech* hat die Mama schon gesagt...

Geschrieben

Huhu kleiner Julian Eric:)

Du bist ja ein ganz süßer - kannst deinen Eltern sagen das sie dich ganz toll hinbekommen haben:D, da freu ich mich total das ich Patentante werden darf:o...

und Tante Nina??? Duhuuuuuuuu erstmal danke schön für das schöne Schäfchen... da gibt es demnächst für dich auch ein paar Fotos *versprech* hat die Mama schon gesagt...

Oh das freut mich das dir das Schäfchen gefällt - bin ich ja schon ganz gespannt auf die Foto's:)

Deine Tante Nina:p

Geschrieben

Hey mein kleines Forumspatenkind :)

wirklich niedliche Fotos von dir, da muss ich deiner Tante Nina Recht geben, haben deine Mama und dein Papa gut gemacht :D

Und ich freue mich ebenfalls deine Patentante zu sein.

Dann ist Carla ja quasi deine Patencousine *gg*

btw: klärt mich jemand über das Schäfchen auf? :P [nein, ich bin auf gar keinen Fall neugierig *g*]

Geschrieben

Mama und Papa sind auch ganz stolz auf mich... immer wenn die mich anschauen strahlen die beiden wie Honigkuchenpferde...

also Tante Lena das Schäfchen... nunja Mama hat die Tante Nina vor ein paar Wochen gefragt ob sie 2 Mädchen-Jeans haben möchte, die sie geschenkt bekommen hat... ich bin ja schließlich ein Junge und trage keine Mädchensachen... und als sie Tante Nina das Päckchen mit den Jeans geschickt hat... hat sie ganz einfach die ganzen Mädchen-Sachen die sie hier hatte noch mit dazu gepackt und ihr geschickt... hat sie ja auch recht mit... würd ich nie nich tragen und als danke schön dafür hab ich von der Tante Nina ein absolut niedliches weißes Häkelschaf bekommen...

aber da zeig ich euch die Tage ein paar Bildchen mit, wenn die Mama und der Papa ein paar tolle gemacht haben

Geschrieben (bearbeitet)

Mama hat gerade gesagt ich wachse zu schnell... nunja sie musste gestern und heute, als sie mich umgezogen hat schon ein paar Sachen aussortieren, die passen einfach nicht mehr:D dabei hatte ich die allerhöchstens 2x an:o

und oh oh Mama hat mir im Forumsflohmarkt heute ganz viele Sachen gekauft, die sind mir jetzt zwar noch zu groß, aber da wachs ich so schnell rein sagt sie... und damit hab ich dann aber jetzt wirklich für die ersten 12 Monate genug Sachen... Oma, Opa und Uroma schenken ja auch immer noch was

Bearbeitet von ~*Jana*~
Geschrieben

Uii das ist aber nett von Tante Nina.. hast dich bestimmt total über das Schäfchen

gefreut, was?

Carla schläft grade und so habe ich ein Bisschen Zeit dir zu schreiben =)

Das freut mich, dass du so schnell wächst, deine Mama bestimmt net, wenn sie

so viel Geld für neue Sachen ausgeben muss :D:P

Carla wiegt jetzt erst 3900g, und es passt ihr eigtl. noch alles, außer 2 Strampler.

Die meisten Sachen sind ihr eh noch zu groß und sie schafft es mit ach und Krach

in Größe 56, da hängen dann die Füße aber noch recht weit oben und ich muss ihr

immer Söckchen drüber ziehen...

Aber in 62 und 68 hat carla schon so viel und ich weiß gar net wohin damit..

aber genug über Carla geredet.. die hat nen eigenen Patenthread :P

Freue mich schon, wieder von dir zu lesen kleiner Julian..

Grüß deine Mama lieb und sag ihr mal, sie soll sich net so ärgern wegen deinem

Papa und der Haushalthilfe, er meint es sicher nur gut =)

Ich schaffe übrigens auch kaum noch was hier :P

OT: Schwangerschaftsneugierde zählt nimmer, oder Nina? *ggg*

Geschrieben

Ja das Schäfchen find ich ganz toll... ohne das geht gar nix mehr, dass muss überall mit hin... nur im Bettchen da brauch ich das noch nicht... warten wir mal wie lange, bis Mama mir das Schäfchen auch da mit reinpacken muss...

heute morgen war ich mit Mama und Papa schon einkaufen, nachmittags mit Mama 2,5 Stunden am Inn spazieren bis zu einem Wasserkraftwerk.. boah ist das da laut.. gefällt mir gar nicht :(

Mama hat mich gerade gefüttert und frische Windeln verpasst nachdem mir die andere übergelaufen war :D... bis in den Nacken stand mir alles ... Mama hat gesagt ich wär ein kleines Schweinchen *grins* aber dadurch hab ich auch schon wieder ganz frische Sachen angezogen bekommen, die heute morgen waren zwar auch frisch, aber ich hab doch soviel und ich will ja alles mehrmals tragen und ich muss Mama ja was zu arbeiten geben, nicht das sie sich zuhause langweilt... Mama wußte schon warum sie soviel kauft :P

Geschrieben

Huhu kleiner Mann:)

Na du wächst aber echt fleißig wenn deine Mama schon aussortieren muss:eek:... Dafür kann sie viele neue Sachen für dich einkaufen, das machen Frauen doch so gerne:p...

Das ist schön wenn du soviel unterwegs bist, hier ist es so warm da kann man Mittags garnichtmehr rausgehen:(!

Wie geht es dir den sonst so?!

Sag deiner Mama einen ganz lieben gruß von uns und mit dir wird's ihr sicher nicht langweilig;)!

OT: Schwangerschaftsneugierde zählt nimmer, oder Nina? *ggg*

Nein:p

Geschrieben

Ha, dass muss ich meinen Patentanten doch erzählen... die Mama und der Papa waren mit mir einen Kurzurlaub machen... in Tirol auf der Steinplatte

am Freitagmittag ging es los, Mama ist den ganzen Morgen schon rumgelaufen und hat irgendwas zusammengesucht und ich hab mich schon gefragt was jetzt los ist :confused: konnte mir das gar nicht erklären und dann hat sie mich in meine Babyschale gepackt und ich bin wie immer sofort als ich damit im Auto sass eingeschlafen...

als ich dann aufgewacht bin war die Umgebung so ganz anders als ich sie bisher gewohnt war... rund um mich herum ganz viele Berge und direkt neben mir ein großes Holzhaus, da hab ich große Augen bekommen... die Luft war ganz anders als zu hause, richtig sauber... Mama hat mir erzählt das würde daran liegen, dass da oben kaum Autos und so sind... mir gefiel das richtig gut, ich konnte da so richtig gut schlafen, vorallem weil es nachts da nicht so heiß war wie zu hause

und das Haus, Mama und Papa haben da immer Hütte zu gesagt, war auch ulkig, wenn die Erwachsenen Wasser haben wollten mussten sie an einem Hebel immer hoch und runter ziehen... Licht gab es auch nicht per Schalter, wie zu hause sondern aus so Dingern wo man vorher Flüssigkeit reinfüllen musste...

Mama hat mir versprochen dass sie euch da bald Bilder von zeigt

Geschrieben

Huhu kleiner Mann,

Mensch das klingt ja nach einem richtigem Abenteuer:eek:... So klein und schon auf entdecker Tour, na das ist war sicher spannende:D... Auja Foto's mag ich natürlich gerne sehen:cool:...

Sonst gehts euch hoffentlich gut?!

Sag deiner Mama mal ganz liebe grüße von uns:kuesschen:!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tante Lena, hallo Tante Nina, hallo Tante Nati...

schaut mal Mama hat mir heute das erstemal meine Jeanslatzhose angezogen, sie wollte das ich "chic" bin wenn wir essen gehen...

kdsc02267up2.jpgkdsc02265yt0.jpgkdsc02271xu5.jpg

war ich dann ja auch... hab nur das ganze Essen gehen verschlafen und bin erst nach dem bezahlen wieder wach geworden, aber da sind wir dann ja schon wieder nach hause gefahren

Geschrieben

Hallo kleiner Mann!

:D

Nun kommt deine faule Tante Nati auch mal zum schreiben! ;)

Sag mal, du bist so wach und guckst schon so bewußt- und dabei bist du nich soi winzig :eek:- Tante Nati ist arg stolz auf dich!*nick*

Siehst Schick aus, Jeans steht die gut!!! :xyxthumbs:

*knutsch*

@Jana, wie sieht es mit Durchschlafen aus? ;)

Geschrieben

Hallöchen Kurzer :D

Hab deiner Mama ja schon gesagt, dass ich die Latzhose toll finde!

Sieht megasüß aus, und steht dir richtig gut..

Gut dass nur du beim Essen geschlafen hast und nicht

die anderen Leute, denn so konnten sie ja trotzdem deine

schicke Hose angucken *g* wärs andersrum gewesen, wärs ja

blöd :P

Du bist ja schon richtig groß geworden ..

Kaum zu glauben wie dir Zeit vergeht.

Ich drücke deiner Mama&dir die Daumen, dass du das weiter

so toll schaffst mit dem Durchschlafen, dann gehts Mama

bestimmt auch besser *g*

Deine Tante Lena

Geschrieben

Hallo Tante Nina,

ist doch nicht schlimm, dass du dich nicht gemeldet hast, die Mama hat mir ja erzählt das dein Baby auch auf die Welt gekommen ist, da ist es doch erstmal klar dass du keine Zeit hattest kind.gif.

:kuesschen: von der Patentante schmecken gut *giggel* fast so gut wie von Mama und Papa.

und nun auch hallo an alle anderen Tanten :D

Die Mama war am Samstag beim Friseur und ich war auch mit, da hatte ich erstmal ganz viele neue Sachen zu schauen und anschließend waren wir bei Oma und Opa zum Gartenfest, da waren dann auch Uroma und Uropa und Tante und Onkel... am Anfang war das ja alles noch ganz toll für mich, aber nachher viel zu anstrengend, die wollten immer alle in meinen Kinderwagen schauen und mich angrabbeln... bin doch ein Baby und kein Streichelzoo, also hab ich dann immer ganz doll geweint wenn nicht meine Mama das war die mich angepackt hat... aber Mama war dann toll, die hat den anderen gesagt sie sollen mir meine Ruhe lassenkind2.gif

Geschrieben

Hallo kleiner Mann =)

Na das ist aber nicht nett von den Leuten, dass die dich einfach angrabbeln :mad:

Hat deine Mama wirklich gut gemacht, dass die denen gesagt hat, dass sie es

lassen sollen.. also wirklich... Ich mag das auch nicht wenn alle Leute einfach

Carla angrapschen!

War bestimmt interessant beim Friseur, oder?

Da muss deine Patentante auch ganz dringend wieder hin, sieht aus wie ein

Wischmopp :P

Ich hoffe dir gehts jetzt etw. besser und musst net dauernd schreien..

Das kostet deine Mama viel Kraft wenn du immer an ihre Brust willst..

Kann verstehen, dass das da schön ist *g* Schön warm und nah bei Mama :)

Schläfst du denn auch weiterhin so schön durch?

Soo muss gleich deiner kleinen Freundin Carla noch ein Fläschchen machen,

die hat es net so gut wie du und darf an die Brust :( Im Nachhinein muss ich

sagen leider !

Also bis dann.. und sei schön lieb ;)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.