Zum Inhalt springen

Überraschungsparty für meinen Mann

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben...

Ich wollte meinem Mann der im september 30 wird eine überraschungsparty schenken. Er soll nichts mitbekommen. Er will nicht feiern, weil wir im september ganz groß geheiratet haben, aber ich meine nen 30. muss man feiern. Ich möchte eine hütte mieten. HAbt ihr ideen, wir man das zum beispiel mit den einladungen machen kann? es ist alles ganr nicht so einfach da zu organisieren...

Für jeden ratschlag bin ich dankbar... Vielleicht hat jeman von euch ja schon mal so geplant

LG

Geschrieben

Ich hab meinem Mann zum 30. auch eine Ü-Party gemacht !

Allerdings bei uns im Garten ! Ich bin mit ihm bummeln gegangen während seine Freunde bei uns zu hause noch alles hergerichtet haben ! vorbereitet habe ich alles als er arbeiten war !

Geschrieben

hi hab letztes jahr meinen freund acuh ne ü party gemacht. hab die einladungen entweder per mail oder so verschickt.

hi lieber liebe...

am xx.xx.2008 hat ja NAME seinen 30 geburtstag.

Da es ja nicht sein kann das dieses ereignis ungefeiert bleibt stell ich ne ü-party auf die beine. zu denen ich euch/dich gern einlade.

AM ...

UM....

ORT....

gute laune und spaß sind mit zubringen......

P.S

um gemeinhaltung gebeten

wir haben im garten im zelt gefeiert(ende sep) kommt drauf an was du machen willst restorante oder raum mit bufett.....

lass ma deine gedanken freien lauf schreib hier auf , vielleicht können wir zusammen was finden :-)

Pia

Geschrieben

Danke für eure antworten... Wollte eine Patyhütte mieten. Die kostet 100 €. Könnte auch ein Zelt für 50 € bekommen, aber da finde ich die hütte besser...getränke wird von meiner freundin geplant, weil sie bei berenzen arbeitet. Essen wollte ich selber machen oder machen lassen, entweder grillen oder suppen, wobei die suppen geünstiger sind und gut vorzubereiten sind. Wie haben eure männer denn reagiert?

Geschrieben

meiner war total begeistert, also er hat schon gedacht das ich was mach aber nicht im garten mitz elt und ALTEN freunden.

ich hab halt alte kollegen und "neue" eingeladen.

er hat sich soooo gefreut und das war alles wert :-)

ach ja bei mir haben die gäste salate oder nachtisch auch mitgebracht. hatte dann baguette

war gut. suppe ist klar einfach zu machen grillen ist echt schwierig denn wer grillt?ich meine der/die jenige ist ne weile beschäftigt

was noch gutist pizza brötchen, kann man auch kalt essen. hab nen rezept wenn du willst.

pia

Geschrieben

Meiner hat sich auch total gefreut ! Er hat schon gestrahlt als er von weitem gehört hat dass in unserem Garten Musik ist !

Er hat es allerdings auch schon ein bisschen geahnt ! Das doofe war, dass er sich kurz vorher überlegt hat nun doch zu feiern und dann alle Leute eingeladen hat, obwohl ich die schon eingeladen hatte ! :D

Wir haben gegrillt, muss dann halt einer der Freunde machen !

Geschrieben
meiner war total begeistert, also er hat schon gedacht das ich was mach aber nicht im garten mitz elt und ALTEN freunden.

ich hab halt alte kollegen und "neue" eingeladen.

er hat sich soooo gefreut und das war alles wert :-)

ach ja bei mir haben die gäste salate oder nachtisch auch mitgebracht. hatte dann baguette

war gut. suppe ist klar einfach zu machen grillen ist echt schwierig denn wer grillt?ich meine der/die jenige ist ne weile beschäftigt

was noch gutist pizza brötchen, kann man auch kalt essen. hab nen rezept wenn du willst.

pia

Das rezept möchte ich gerne habe, aber ob das klappt weiss ich nicht, weil es nachher schätze ich min. 50 leute werden. haben 2 große cliquen. einen zum grillen habe ich schon. ist halt alles ein preisfrage. Ich bekomme auch viel hilfe, vorallem aus der clique von ihm, weil mein mann sich irgendwie nicht mehr meldet, freuen die sich tierisch ihn zu überraschen.

Geschrieben

die ALTEN freunde aus der schulzeit haben sich auch total gefeut denn man hat sich doch aus den augen verloren ;-)

das Rezept:

HACKBRÖTCHEN MIT SCHNITTLAUCHQUARK

Zutaten: (für 4portionen)

1 rote Paprikaschote

Basilikum ,Oregano

400g gemischtes Hackfleisch

4 Brötchen

100g Gauda(geraspelt)

2 Eier

Salz, Pfeffer

1 Bund Schnittlauch

2 EL Zitronensaft

5 EL Sahne

250g Magerquark

Zubereitung:

Backofen auf 220 Grad (Gas 3-4, Umluft 200 Grad) vorheißen.Paprikaschote vielteln, putzen und würfeln.

Oregano, Basilikum, Salz, Pfeffer und Paprika mit dem Hack mischen.Abschmecken.

Brötchen halbieren, inneres rauszupfen und zum Hack geben.

50g Käse und die Eier zur Hackmasse geben gut verkneten.(evl. mit Handrührgerät und Knthacken)

Brötlchenhälften mit dem Hack füllen und dem restlichem Käse bestreuen.

Die Hälften auf der 2. Einschubleiste und unten 12 min backen.

Schnittlauch in Röllchen schneiden. Mit Zitronensaft und Sahne unter den Quark rühren, salzen und Pfeffern. Zu den Brötchen servieren.

Lg Pia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.