Zum Inhalt springen

Nachrichten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin 15 und in der 11ssw.

ich finde eine abtreibung total daneben

wie kann man über sowas nur nachdenken oder von sprechen.

wisst ihr überhaupt was ihr den kleinen wurm an tut das für nichts dafür kann

jeder sollte dazu stehen was er macht

ich würde NIEMALS ein kind töten

wenn man ein kind abtreib dann TÖTET man es.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

kleinemaus und Jasmin15 schön das Ihr zu Euren Kind steht.

Hut ab!

Klar gibt es auch ältere Fraun die Ihre Kinder umbringen.Will ich nicht abstreiten.Aber man hört mehr in den Medien von Euch Jungen Mütter.

Letzte woche wieder eine unter 14Jahre die Ihr Kind nach der Geburt sterben lassen hat.War in Krefeld!

Versteht mich nicht falsch.Aber momentahn sind Kinder die Kinder bekommen mehr in den Nachrichten als wie Ältere Fraun

Geschrieben

naja, aber machen wir uns mal nix vor. frauen, die ihre kinder töten, haben eine schwere störung. es ist eigentlich egal ob man da 15 jahre alt ist oder 25.

mit 15 ist man vielleicht noch eher überfordert mit einer solchen situation als mit 25, aber mir wäre mit 15 auch nicht im traum eingefallen ein baby zu töten. egal in welch einer ausweglosen situation ich mich befunden hätte.

wärst du, liebe silvia mit 15 in der lage gewesen ein kind zu töten? ich denke zu würdest diese frage ebenfall mit nein beantworten.

ich denke das alter spielt bei einer solchen tat eher eine nebensächliche rolle.

lg

Geschrieben

Lovis nö ich hätte auch nicht abgetrieben.Das stimmt!

Nur in dem Alter hatte ich zwar Jungs im Kopf aber noch kein Sex.Ich kenne viele die damals in dem Alter waren für die Sex wichtig war ebend zur Gesselschaft gehören.Kenn auch einige die mit 14,15 oder 16 Jahren eine bis drei Abtreibung hatten.Andere wiederum haben Ihre Kinder bekommen.

meine Zeit war Anders!!!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich bin erst jetzt auf dieses Thema gestoßen. Hab schon bei "Quasseln über dies und das" ein ähnliches Thema gepostet.

Zum Thema Abtreibung: Ich finde es nicht gut, wie ihr über Frauen urteilt, die sich für eine Abtreibung entschieden haben. Ich glaube, dass das für keine einzige ein einfacher Schritt war und dass man das sein Leben lang nicht vergisst und sich evtl sogar Vorwürfe macht. Wenn man aber weiß, dass man dem Kind nichts bieten kann (und das muss nicht nur Geld sein, sondern auch eine intakte Familie), oder wenn es z.B. sehr schwer krank sein würde, dann kann ich diese Frauen gut verstehen. Und ein einfacher Schritt ist das weder seelisch noch körperlich nicht. Jeder muss da seine Entscheidung treffen und in wie weit ein soundsoviel wöchiges Kind (weiß nicht genau, bis wann man abtreiben darf) schon ein menschliches Individuum ist, darüber diskutieren die Wissenschaftler auch schon ewig.

Zum Thema Aufklärung: Ich glaube auch, dass sich viele Eltern vor der Verantwortung drücken, weil sie glauben die Schule und Freunde machen das. Übrigens an alle jungen (werdenden) Mütter hier: Ich finde es sehr beachtenswert, dass ihr euch für eure Kinder entschieden habt!!! Aber waren diese denn geplant? Wenn nicht, woran liegt es denn dann, dass ihr so jung Mutter seid/werdet? Will euch um Gottes Willen keinen Vorwurf machen oder so, aber glaubt ihr, dass ihr zu schlecht aufgeklärt ward/seid?

Geschrieben

moin Romy

Abtreiben darf man nach einer Vergewaltigung!Oder aber auch wenn man sich für den Beruf/Ausbildung entscheidet.Sicherlich ist es nicht leicht eine Abtreibung hinweg zukommen.

Es geht ja hier nicht um Abtreibung sondern um Mütter die Ihre Kinder nach der Geburt auf einer grausigen Art sterben lassen haben.Und das immer mehr Kinder Kinder bekommen!

Ich habe mich mal ein wennig umgehört und Jungentliche im Alter von 12J-16J befragt wegen Aufklärung und Verhütung.

50% wusten wie man Verhütet!20 % war das Thema unangenehm! Und 70 % wollten mit einem OB verhüten oder Andere ungeeigneten Sachen.

In den Schulen wird erst so ab der 5-6 Klasse das Thema Verhütung besprochen.Andere holen sich die Infos von älteren Freunde oder Bravo!

Ich verurteile nicht die Ihr Kind mit 12J oder 16Jahren bekommen und es gross ziehen wollen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.