Zum Inhalt springen

kleinemaus1005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleinemaus1005

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Köln
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerrin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleinemaus1005

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi bin auch erst 15 und bin in der 11ssw bin auch in der 8 klasse aber muss nur bis zur 9 klasse machen wiel ich dann meine 10jahre voll habe. aber ob ich das mache weis ich noch nicht bin mir noch nicht so sicher. will für mein kind da sein.
  2. habe mit meiner mutter kein kontakt. mein vater hat geweint wie er das erfahren hat das ich schwanger bin aber jetzt kommt er gut damit klar er steht auf jedenfall hinter mir alle stehen hinter mir auch mein freund seine familie. aber er weiß noch nicht das ich in ein mutterheim ziehen will. hast du MSN oder So? dann können wir besser schreiben
  3. bin 15 und in der 11ssw. ich finde eine abtreibung total daneben wie kann man über sowas nur nachdenken oder von sprechen. wisst ihr überhaupt was ihr den kleinen wurm an tut das für nichts dafür kann jeder sollte dazu stehen was er macht ich würde NIEMALS ein kind töten wenn man ein kind abtreib dann TÖTET man es.
  4. ich bin in der 11ssw. ich wohne zu hause, möchte mich aber sehr gerne über ein mutterkindheim informieren. wie ist es denn so da wo du bist und wieso kannst du da nicht bleiben? hats du msn oder yahoo?
  5. jasmin ich wohne mit mein vater und seiner freundin zusammen und 3 kleine geschwister. ich bin mir noch am überlegen ob ich ins mutterheim gehen soll. und ob mein vater es erlaubt ich weiß es nicht aber denke schon und wo wohnst du oder besser gesagt wo ziehst du hin??? Gruß marina.
  6. war jemand von euch vielleicht in ein mutterkindheim?? der mir mal vielleicht erzählen könnte wie es so in ein mutterkindheim ist? das würde mich mal intresieren! wäre nett wenn mir jemand zurück schreibt. vielleicht war ja jemand da.
  7. naja bin etwas viel jünger wie ihr (15) bekomme mein kind 1 woche vor mein geburtstag. ist zwar blöd so früh ein kind zu bekommen aber es ist halt passiert es war nicht gewollt aber für abtreiben bin ich nicht. man sollte dazu stehen was man macht., :o
  8. bin echt froh das mal welche zu mir stehen und sagen man kann sachen kaufen wenn man es will. also bringt es kein unglück ist jetzt mein erstes kind habe zwar viele erfahrungen weil ich noch 3 weitere kleine gewiester habe aber mit sowas ja keine ahnung was in der schwangerschaft so ist
  9. hallo erst mal zusammen! ich habe eine frage undzwar ein paar leute sagen zu mir ich sollte noch keine baby sachen kaufen das sollte unglück bringen ? ich bin schon in 3 monat weil die ersten 3 monate und die letzden 3 monate ist ja risiko also das man das kidn verlierne kann oder so! wäre nett wenn ihr meine frage beantwortet :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.