Zum Inhalt springen

Wollte mich mal vorstellen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Iris, werd im Juli 25 Jahre alt. Mein Freund ist 20 und wir sind seit über 2,5 Jahren liiert. Seit über 2 Jahren wohnen wir zusammen. Wir haben zwei Kater und zwei Kaninchen, die unseren Alltag verschönern :D

Zu meiner Geschichte:

Vor ca 3,5 Monaten hat man per Ultraschall bei mir eine Zyste festgestellt. Die Ärztin hat auch einen Schwangerschaftstest gemacht, weil es mir öfter nicht gut ging, dieser war negativ, zwei, drei Tage später kam auch schon die Periode. Man hat die Zyste mit einer höheren Dosis der Pille behandelt. Meine Ärztin meinte sie würde eventuell damit verschwinden. Zwischendrin hat man dann nur Blut abgenommen und ich bekam die Info das diese gewachsen sei und raus gemacht werden müsse. Ich hatte auch im zweiten Monat meine Tage pünktlich bekommen, nur waren sie diesmal nicht so lange. Am 06.06.08 sollte es dann soweit sein, die OP stand an. DIe Tage blieben in diesem Monat aus, woraufhin die Ärztin meinte das es durchaus sein kann wegen der Zyste und der Hormonumstellung, hab mir daraufhin keine weiteren Gedanken gemacht. Hatte richtig Angst und konnte Nächte vor der OP schon nicht richtig schlafen. Naja ich lag dann da und man machte nochmal einen Ultraschall um auch anzeichnen zu können wo man schneiden müsse. Auf einmal sagte die Ärztin das man mich net operieren kann, ich fragte erstaunt wieso nicht? Und bekam die Antwort das man Schwangere nicht operieren darf. Ich war richtig geschockt in dem Moment und sagte nur, das es ein schlechter Zeitpunkt sei um Scherze zu machen. Da zeigte sie mir den Bildschirm wo man richtig gut ein Kind erkennnen konnte. Daraufhin musste ich mich erstmal hinlegen, mir war richtig schlecht. Mir schwirrten sehr viele Gedanken im Kopf rum... Ich fragte dann aus Reflex ob man da noch was dagegen tun kann. Sie meinte das es schon zu spät wäre für einen legalen Abbruch:eek: da sagte sie mir das ich schon in der 14. Woche wäre. Als ich auf dem Heimweg war, hab ich soviel nachgedacht. Mein Freund ist grad im ersten Lehrjahr, ich hab in meiner Firma erst im Januar angefangen, eine Arbeit und Kollegen wie man es sich nur wünschen kann, bin befristet und am 01.07.08 ziehen wir in eine Wohnung die teurer ist als unsere jetzige. Schatz ist sehr jung und seine Eltern sind auch nicht so das Wahre... Er rief dann gegen Mittag an weil er wissen wollte wie es mit der OP lief. Wollte es ihm persönlich sagen, aber anlügen wollte ich ihn auch nicht. Er war sichtlich im ersten Moment überrascht, kam aber dann gegen 16 Uhr heim mit 10 roten Rosen und Babysöckchen. Ich war so erleichtert. Er ist sehr verantwortungsbewusst und will sich sogar wenns Geld nicht reicht nen 2. Job suchen. Ich war am heulen, so glücklich war ich in dem Moment. Meine Firma hat sich auch gefreut, meinte sei kein Problem. Die sind da sehr familienfreundlich und ich könne sogar auf 400€ weiter machen oder danach wieder anfangen, wenn ich will. Der Gedanke daran das da ein Kind in mir ist, ist manchmal immer noch nicht greifbar. Es ist alles wie immer außer das meine Tage noch immer nicht da sind. :P Aber nun wissen wir ja warum....

Hoffe ich hab euch net gelantweilt und ihr könnt mir ein bissche Mut machen, es klingt alles wie aus einem Film!!!! So Unwirklich....

Liebe Grüße an euch alle

Iris

Gast Lothlorien
Geschrieben

Guten Morgen,

ein Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Geschichte ist wirklich klasse. Vorallem weil ihr Euch über den Nachwuchs freut. Von der Schwangerschaft erst so spät zu erfahren, hat definitiv seine Vorteile. Die Ängste und Beschwerden der ersten 12 Wochen sind ja quasi spurlos an Dir vorüber gegangen.

Wann bist Du denn ausgezählt?

Geschrieben

Also laut meiner Ärtzin hab ich am 09.12.08 ET. Ist schon schön :D Tut gut, hab nämlich aus dem Bekanntenkreis auch schon gehört wie man sowas net merken kann.... :mad: Was auch super ist, der Wurm wurde Ostermontag gezeugt, weil wir da nur geherzelt haben, vllt wird es ja noch ein Nikolausi:D

Geschrieben

huhu iris..

erstmal herzlichen glückwunsch..

ja diese frage, wie man das nicht merken kann, wurde mir auch oft gestellt.. das ich ss bin war mir in der 18. ssw klar, offiziell in der 21.

hatte da eh nen termin und vorher viel stress...

ich habe in der 6. und 9. woche negativ getestet.. hatte meine regel 2 jahre sehr unregelmäßig ung auch immer wieder zysten..

hatte bis vor begin der ss 30kg abgenommen..und mein körper war eh durch den wind..

ja man kann es nicht merken...

wünsche dir ne angenehme ss..

mein freund hat noch studiert im 15. semester, aber ohne wirkliche aussicht nach beendigung und erfolg.. hat dann ne ausbildung angefangen.. also bei uns gehts auch..

ist zwar schwierig, aber es geht.

ich freue mich für dich. das er sich soooooooo freut..

euch alles gute..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.