Zum Inhalt springen

Schmerzende Arme und Beine!?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Mädls!

Mir tun seit gestern die Arme und das linke Bein ziemlich weh. Das is so ein komisches Ziehen. Bei den Armen von der Schulter bis zum Handgelenk und am linken Bein oberhalb bis zur Mitte des Knies. Beim Anwinklen - beim Sitzen im Schneidersitz oder ner anderen "bequemen" Position - tut das echt gemein weh.

Hatte jemand von euch das schon mal und kann mir n Rat geben,was ich da machen kann??

VG

Geschrieben

oh jheli du arme, weiß zwar nicht was es sein könnte aber ich fühle mit dir mir tut der rücken und auch die schultern weh und ziehen tut es überall hin:(

tut es bei dir nur weh wenn du du dich bewegst oder auch so?

Geschrieben

Vor allem wenn ich mich bewege. Wenn ich mich gaaanz still halte, dann gehts. Aber am Knie is es echt voll stark.

Dacht mir schon,dass es evtl. ne Verspannung ist oder Überlastung...aber von was? Hab nix gehoben oder sonst was gemacht!

Menno :mad:

Geschrieben

Ich hab momentan so Knieschmerzen und Hüftschmerzen, anscheinend ist das Überlastung - meinte jedenfalls der Doc...

Gut ich bin schon an dem Knie operiert worden und hab seitdem trotzdem probleme, aber jetzt ist es ab und zu auch so "blitzaritge" schmerzen bei jedem Schritt...

Dabei hab ich auch nicht viel gehoben...

Im letzten Trimester darf man im Notfall mal zu Voltaren-Schmerzgel greifen, aber auch nur im notfall - hat der gemeint!

Geschrieben

Hab ich beides ned da :( Aber wenn ich s kühle, dann gehts bissl besser. Hab ich vorhin beim Pfoten waschen gemerkt :) Aber da müsst ich mir ja ewig mit kalten Lappen zudecken. Aber es wird wohl nix helfen:o

Bin ja mal gespannt was das is ?!

Geschrieben

Hallo!

Wollt euch bloß mal kurz sagen, dass es noch nichts Neues gibt von Jheliza. Die Hebamme war wohl grad bei einer Geburt und Jheliza ist jetzt beim diensthabenden FA. Hat sich noch nicht gemeldet leider. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, soviel ich weiß...

Ähm und wenn ich noch kurz schlau daher reden darf... :o Bitte, bitte, bitte... lasst die Finger von irgendwelchen Tabletten, Cremes oder dergleichen! Lieber zum Arzt und draufschauen lassen! Gerade bei den beschriebenen Sympthomen, um die es hier geht.... Kann sehr gefährlich werden!

Ich meld mich wieder, wenn ich was weiß....

Geschrieben

Guten Morgen!

Leider weiß ich noch nicht recht viel. Julias Freund hat mir um ein Uhr nachts noch kurz ne SMS geschrieben. Sie ist im KH. Wurde in ein anderes geschickt, um alles abklären zu lassen. Eine Thrombose scheidet wohl aus, meinte die Hebamme im ersten KH zu meiner Mama, die dort angerufen hat.

Jetzt stehen noch verschiedene Formen der EPH-Gestosen im Raum... oder ein Infekt, der auf Nerven und Gelenke geht. Weiteres konnte mir ihr Freund auch nicht sagen leider.

Jedenfalls sitzen wir hier auf Kohlen und warten auf Neuigkeiten. Und hoffentlich gute. Die Hebamme meinte aber, dem Kind ginge es gut etc.

Und leider wird Franzbranntwein hier nicht helfen. Genau das meinte ich ... geht bitte zum Arzt! Denn es kann wirklich was Ernstes sein! Im Nachhinein macht man sich sonst nämlich Vorwürfe! Und gerade bei den Schwangerschaftsgestosen ist das gefährlich, weil die anfangs oft sehr schleichend und mit wenig Symphomatik vorangehen!

Wenn ich was weiß, meld ich mich wieder! Drückt die Daumen, dass alles gut geht!

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hab jetzt grad endlich mit meiner Schwester telefoniert. Sie muss im KH bleiben bis mind. Mittwoch, soviel sie sagte.

Gestern Abend wurde sie stationär aufgenommen. EKG, CTG, Blutentnahmen, Abstrich etc. wurde gemacht und untersucht. Leider ließ sich bis jetzt niemand dazu herab, ihr mal zu sagen, was los ist. :mad: Lediglich eine Krankenschwester meinte zu ihr, dass im Blut eine Auffälligkeit festgestellt worden sei. Mehr sagte sie aber auch nicht. Und ein FA lässt sich auch nicht blicken. Mann, da könnt ich mich aufregen....

Naja, dem Kleinen geht´s gut! Das ist prima! Allerdings waren auf dem CTG gestern wohl einige Wehen zu sehen, sodass auch dies überwacht werden muss! Sooo schlimm soll´s aber laut Hebi nicht sein, da der MM noch über 4 cm ist. Das ist hervorragend!

Julia muss Antibiotika Tabletten nehmen, Eisen und Magnesium. Für was allerdings Ersteres eingenommen werden muss, weiß sie eben nicht - sagt ja niemand was.*sauerbin*

Sie hat nach wie vor starke Schmerzen in beiden Armen von den Schultern bis in die Fingerspitzen. Die Hände sind geschwollen, das linke Knie schmerzt! Also eine Besserung ist bis jetzt nicht eingetreten! Aber vielleicht sollte sich da ein Arzt mal ernsthaft drum bemühen, wenigstens ne Diagnose zu stellen! Das ist eine absolute Frechheit!!!! Seit über 24 Std. ist sie nun im KH und keiner hält es für nötig, sie darüber aufzuklären, was los ist, warum sie solche Schmerzen hat, wie´s weitergeht! :mad:

So, ich hoffe, ich kann morgen was Positiveres berichten...

Liebe Grüße soll ich ausrichten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.