Zum Inhalt springen

Tim geb, 09.03.2003 in Cuxhaven........

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...... Ist zwar schon länger her aber Ich möchte euch einen kleinen Einblick gewähren wie die Geburt meines Sohnes verlief..............

ET war Ursprünglich Montag den 03.03.2003 cooles datum hab ich mir gedacht aber mein Zwerg wollte sich wohl noch hübsch machen Lt. Termin beim FA war OK er meinte MuMu wäre komplett verstrichen und es könne jederzeit losgehen... Hmmm nicht mal Übungswehen oder so gehabt hab (zumindest hab ich nix von mitbekommen)

Den Montag und Dienstag ist nix passiert........

Am Mittwoch früh, Schatz (mittlerweile EX)war schon zur Arbeit habe Ich gedacht das ich mir in die Hosen gemacht hätte weil alles ein wenig feucht war, hab mir nix dabei gedacht, Binde in den Slip und gut. Zum Mittag hin hab ich mich mal meiner Nachbarin anvertraut und Sie meinte nur Ich sollte mein Schatz mal Anrufen und wir sollten ins KH das sei die FB. Hmmm Hatte Irgendwie ein wenig Bammel bekommen und da es mir ja gut ging auch nix weiter Unternommen, also ganz normal meine Hausarbeit gemacht gekocht mit Schatz denn gegessen ect... Gegen 21h ca. klingelte auf einmal die nachbarin und fragte ob wir im KH gewesen wären, Schatz war völlig empört wusste ja noch nix, Ich voller Panik nur am heulen weil ich nicht ins KH wollte weils mir ja gut ging. So sind wir nach langem reden doch ins KH gefahren gegen 23h, Resultat war das die FB angerissen war, daher das feuchte gefühl ständig aber sonst war nix los, keine wehe nix.

Nach Hause durft ich aber auch nimmer wegen der FB. Habe da Ich ja schon drüber war denn immer schön wehengel bekommen 3x am Tag durfte dann Treppen laufen ect... aber es Tat sich rein gar nix. Das zog sich bis Samstag so. Ich war total fertig mit den Nerven, die anderen Frauen bekamen Ihre Kinder auf der Station in einer tour nur Ich nicht.

Nach langem Betteln haben die Ärzte dann beschlossen mir nen Wehentropf zu setzen aber nach ner halben Stunde kamen plötzlich alle Reingestürmt da die Herztöne extrem runtergegangen waren vom Zwerg. Ich dachte nur auch das noch, hab dann Fix ne Aufklärung wegen Not KS bekommen und war danach völlig down. Zum Glück war die Hebi so lieb und hat mir Mut gemacht und Zwerg hat sich auch recht schnell erholt. Die Hebi meinte noch das Wir am nächsten Tag in den Armen halten und es dann Nachmittags kommt wenn Sie Schicht hat.... Hehe da hatte mein Zwerg wohl was gegen:D Nachts um 1 bin ich wach geworden weil Ich so ein Ziehen im Unterleib spürte, das waren wohl Tatsächlich echte wehen:eek: Nun wurde es ernst, hab noch schnell nen Einlauf verpasst bekommen und wurde in den Kreissaal verlegt, dort bekom ich eine PDA damit Ich kraft sammeln konnte für die Geburt die kurz bevor stand.

Mittlerweile war es glaub Ich 4.30 morgens und Ich wollte das mein Schatz und meine Mama dabei sind, habe vergeblich versucht Sie zu erreichen. Haben soooo fest geschlafen das sie das telefon nicht gehört haben...

Habe dann all meine Kraft zusammen getragen und mit der Hebi zusammen mein Kind auf die Welt gebracht, Ich fand es so Grausam das im Nachbar KS eine immer so Furchtbar geschrien hat.... Die Hebi hat mit alle Anweisungen gegeben und nachdem Ich diesen folgegeleistet bin war um 06.38h am Sonntag den 09.03.2003 mein Sohn Tim endlich da er war 54cm bei 3658g und KU 36cm.... Es war ein Unbeschreibliches Gefühl in in meinen armen zu halten. Da Ich leider geschnitten wurde, haben die mich versorgt währenddessen Zwerg untersucht wurde. Alles war dran. Damein kreislauf aber völlig hinüber war sollte Ich erstmal Schlafen. Gegen 11h bin Ich dann Wachgeworden uns hab mir erstmal meinen Sohn bringen lassen, der war so Goldig und auch völlig Ko von der Geburt. Meine Eltern und Schatz hatte mitlerweile auch erfahren das das Kind schon da Ist und haben Sich auf den Weg gemacht.... So haben wir dann der ersten Tag alle gemeinsam in der klinik verbracht mit fast der Ganzen Familie.....

Das Ist ja n halbes Buch geworden....:o Sorry aber Als Ich anfing zu Schreiben war es so real wieder, wahnsinn.......

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Diana!

Wow ;)!!! Toll das Du das auch so alleine so gut durchgestanden hast. Hut ab davor!!!!

Lieben Gruß von Denise

P.S.: Magst Du mir den ersten Teil in blau von deiner Sig per PN erklären?

Gast selinasmama
Geschrieben

Wow Diana, da hast ja einiges erlebt.

Daß du das alles so allein gemeistert hast, Respekt!!

Geschrieben

Hey Ihr, Danke....

Ich war den Tag so dolle Traurig das Ich das alles allein durchstehen musste, hätte so gern jemanden gehabt den ich anschreien könnte oder die hand zerquetschen:D

Im Nachhinein bin Ich aber froh und auch Stolz drauf es allein geschafft zu haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.