Zum Inhalt springen

Schwanger oder nicht, dass ist hier die Frage...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... die natürlich nicht an Euch gerichtet ist, es sei denn es gibt hier den ein oder anderen Hellseher :rolleyes:!

Ich mag grad einfach nur mal meine Gedanken mit anderen teilen. Also, im vergangen August habe ich einen prächtigen Sohn zur Welt gebracht (mein Geburtsbericht ist auch online) und wir wünschen uns zur Vervollständigung unserer Familie noch eine kleine Tochter (sollte das nächste Kind auch ein Junge werden, gibt es noch einen dritten Versuch und dann sind wir komplett, egal welches Geschlecht).

Wie auch immer, auf jeden Fall haben wir gemäß unserem Kinderwunsch auf Verhütung verzichtet und vor einigen Wochen haben wir beide nach dem GV geträumt ich sei schwanger (lustig, oder? ... naja, vielleicht unterbewusste Ängste / Hoffnungen)!

Nun fühle ich mich seit einiger Zeit wieder ein wenig schwanger, ich weiss aber nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Wenn ich ganz ganz tief in mich rein horche, dann jaaa absolut. Definitv schwanger; 7. Woche. Aber ich traue meinem Gefühl nicht, warum auch immer.

Ich habe für den 04.06 einen Termin beim FA, der SST von letzter Woche war negativ (wie bei meiner ersten SS) und jetzt glaube ich irgendwer will verhindern dass ich es noch vor dem 04.06 weiss, da heute sämtliche Tests in der Drogerie ausverkauft waren. Freitag bekommen sie eine neue Lieferung.

Hier mal meine Anzeichen für eine bestehnde SS:

- wie am Anfang der letzten Schwangerschaft ist hier in der Nachbarschaft eine Katze entlaufen, die ich suchen helfe (bislang leider erfolglos)

- ich brauche ein neues Kuschelkissen (Anfang der letzten SS brauchte ich ein neues Kuschelkissen, weil das alte total kaputt war -hab es an dem Tag bekommen, als ich das erste Ultraschallbildchen von meinem Zwerg bekommen habe *strahl* - und jetzt hat mein kleiner Mann eben dieses Kissen für sich beansprucht: heisst ich brauche ein neues

- ich habe seit Tagen Schmerzen im Unterleib (ebenfalls wie beim ersten Mal, da musste ich Magnesium nehmen)

- ich bin 6 Tage überfällig (ich weiss, so ein Zyklus dauert 21 - 35 Tage, und heute ist "erst" Tag 27 'auf die Uhr guck' Tag 28 - ABER seit 13 Jahren kommen meine Tage pünktlich alle 21 / 22 Tage

Gegenargumente zur Schwangerschaft fallen mir eigentlich nicht ein, ausser vielleicht das wir seit der Geburt nicht sooo oft miteinander geschlafen haben und es schon irgendwie erstaunlich wäre, wenn das so schnell wieder funktionieren würde, aber ok, da wären wir ja nicht das erste Paar, wo es wie am Fließband funktioniert.

Das war also meine Geschichte, gern halte ich Euch auf dem laufenden, spätestens wenn ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung vom Doc habe. Oder meine Tage!

Viele Liebe Grüße

rose-delux

Jessica

Geschrieben

Gegenargumente zur Schwangerschaft fallen mir eigentlich nicht ein, ausser vielleicht das wir seit der Geburt nicht sooo oft miteinander geschlafen haben

Ein einziges Mal genau zum richtigen Zeitpunkt reicht doch schon...;)

Bei mir war das zweimal der Fall.

Geschrieben

ich bin mir nicht wirklich sicher, ob katze und kissen anzeichen für eine schwangerschaft sind :D aber beides fängt mit "k" an. da du schon ein kind (wieder ein "k") hast, ist das vielleicht ein hinweis auf ein 2.

kissen und katze sind zusammen 11 buchstaben - der 11. buchstabe im alphabet ist "k"!

doch, ich glaube dass du schwanger sein kannst ;)

(die anderen anzeichen sind doch sehr erfreulich, ich wünsch dir ein baldiges positives ergebnis)

lieben gruß

Geschrieben
ich bin mir nicht wirklich sicher, ob katze und kissen anzeichen für eine schwangerschaft sind :D aber beides fängt mit "k" an. da du schon ein kind (wieder ein "k") hast, ist das vielleicht ein hinweis auf ein 2.

kissen und katze sind zusammen 11 buchstaben - der 11. buchstabe im alphabet ist "k"!

doch, ich glaube dass du schwanger sein kannst ;)

(die anderen anzeichen sind doch sehr erfreulich, ich wünsch dir ein baldiges positives ergebnis)

lieben gruß

hihi, also das ist echt klasse, vielen dank für die guten wünsche und vor allem auch für die mühe der "k" berechnung.

hey, dann drück ich dir mal die Daumen,dass du ss bist

vielen dank!

Ein einziges Mal genau zum richtigen Zeitpunkt reicht doch schon...

Bei mir war das zweimal der Fall.

ja, da ist was wahres dran. ich fände es allerdings erstaunlich.. manche leute üben jahrelang und es klappt gar nicht und bei uns "ein schuss, ein treffer?" .. wobei ich natürlich nicht undankbar klingen möchte, im gegenteil. wenn es tatsächlich so schnell geklappt haben soll, bin ich unendlich glücklich.

Bislang ist übrigens noch keine Veränderung eingetroffen, weder hat die Blutung eingesetzt noch wurde die Katze gefunden.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und freue mich sehr über Euer "Mitfiebern".

Liebe Grüße

Eure Jessica

Geschrieben

meiner meinung nach ist das sicherste anzeichen, dass du überfällig bist :D

wirst du denn vorher testen? (gibt ja sicher noch andere läden). ich drängel auch nur, weil es bis zum 04.06. noch so lange hin ist und ich neugierig bin :o

aber die daumen sind gedrückt.

lieben gruß

Geschrieben
meiner meinung nach ist das sicherste anzeichen, dass du überfällig bist :D

wirst du denn vorher testen? (gibt ja sicher noch andere läden). ich drängel auch nur, weil es bis zum 04.06. noch so lange hin ist und ich neugierig bin :o

aber die daumen sind gedrückt.

lieben gruß

ich weiss nicht, bin natürlich auch sehr gespannt, hab aber ein wenig angst vor einem negativen testergebnis :confused: mal sehen, vielleicht freitag wenn mein mann wieder hier ist.

heute ist der 30 te tag, also 9 tage überfällig... ich sehe das ganze vorsichtig optimistisch

Geschrieben

heute morgen bekam ich leichte blutungen und habe dann zur sicherheit am nachmittag doch noch ein SST gemacht: :deal: Negativ, :o also alles nur Wunschdenken / Einbildung. :confused:

Naja, vielleicht wäre es ja auch noch ein wenig früh, mein Kuschelzwerg ist ja auch erst neun Monate. Wir werden aber auf jeden fall weiter fleißig üben :cool:

Nochmal vielen dank an alle, die so lieb mitgefiebert haben. :Dwerde mich beim nächsten verdacht wieder melden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.