Zum Inhalt springen

Minimum 2

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

So nach dem ich auch für leon hier ein tagebuch in der ss hatte, wird fürs neue krümelchen auch eins geben:D

In 6 Tagen kann ich endlich zum Fa. Dann weiß ich ob alles in ordnung ist, wie weit ich bin, und wann der et ist.

Ich schätze es wird ein februar kind werden:DD

Ich hoffe diesesmal nur das ich keine übelkeit habe....die letzte war echt heftig und ich lag total flach. Da kann ich mir mit meinem kleinen nicht leisten...der hält mich auch trab.

So den nächsten eintrag gibts wenn ich vom Fa wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo am freitag war ja der Fa termin. Also alles o.k. herz schlägt Mutterpass bring ich bei der nächsten untersuchung mit (meinen alten). Dann wir auch alles eingetragen..dieses mal hat er nicht gesagt in welcher woche ich bin...aber rein rechnerisch müsste ich jetzt in 7+3 oder so sein.

Die übelkeit hat mich wieder;((( ich hoffe nur nicht so schlimm wie damals bei leon...

Sooo nun bin ich schon soooo gespannt wie es beim nächsten Fa besuch wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo war heute wieder beim Fa. Bin nun in der 8+3 und hab jetzt erstmal zwei kilo abgenommen:D hehe war bei leon ja auch so.

Ansonsten war alles bestens, diesmal hab ich schon die ärmchen und beinchen gesehen...das was sooo süß!!!

In vier wochen hab ich den nächsten termin dann bin ich ja schon in der 12+3:DD da sieht man bestimmt schon viel mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soooo ab morgen bin ich endlich in der 12 Woche:DDDD!!!

Diese woche hab ich auch wieder Fa-termin:D bin schon soooo gespannt....leider kann mein mann wieder nicht dabei sein weil er geschäftlich wo anders ist..naja aber diesmal will ich von Fa ein bild (sonst gibts haue:))))).

Anosnten gehts mir gut...hatte letztens zwar nochmal ein übelkeits und brechanfall aber nun gehts mir eigentlich zimlich gut!!

Ich träum seht viel vom baby, bei leon hab ich in der ganzen ss nur einmal von baby geträumt..und jetzt bestimmt schon vier mal!!!

Diesmal hab ich geträumt das mit dem baby irgendwas wäre;((((

Naja ich bin sooo gespannt was man am freitag schon alles auf dem Us sieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich in der 12+3 und heute hab ich dich sogar in 3D gesehen. War echt wahnsinn...sooo klein und doch schon alles dran....

Der Fa ist ein bisschen doof. Den als ich fragt was es kostet wenn man jedesmal eine Us bild haben möchte meint er das macht er garnicht..es gäb ja den 3D us in der 27 woche und dann noch irgendwann was anderes;(((

Naja ich hab dann aber diesmal doch ein mitbekommen...

Auch wenn die qualität der bilder nicht so toll ist wie die vom meinem letzten Fa...

Und recht faul bist du wohl auf den bis jetzt hast du dich noch keinen fatz bewegt...das ganze gegenteil von deinem bruder..der war so aktiv das man fast kein Us macht konnte:DD

Naja solang alles dran ist was dran gehört du schon wächst und das herz schlägt ist schon mal alles in ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soo ab morgen bin ich in der 16 Woche...mensch wo ist die zeit geblieben?? Ich hab schon nen ordentlichen babybauch (wo soll das noch hinführen;PP).

Diesen freitag um 10.00 hab ich wieder nen Fa termin...ich hoffe doch sehr das das baby dann endlich zappelt!!

Ansonsten gehts mir sehr gut...ich vergesse sogar total oft das ich ss bin;// dann hab ich immer schiss das ich mich doch mal überanstregen...hoffentlich spüre ich das kleine bald..dann weiß man endlich ob alles o.k. ist:DDD Wenn so ähnlich wie bei leon ist werde ich es in vier wochen spüren!!

Und dann ist auch schon halbzeit....oh man die zeit rast:DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soo nun bin ich schon in der 18 woche..WOW wo ist die zeit??

Noch zwei wochen dann ist halbzeit!!!

Mit gehts super, hab schon voll nen bauch;) baby hat sich auf dem Us letzte woche schon bewegt...wenn auch sehr entspannt...ich hab halt ein gecilltest baby:DD

Am 5.9 hab ich wieder termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo also wie es aussieht wird es ein mädchen:DD Eine kleine zoe sophie. Aber 100% sicher kann man sich ja nie sein...ich freu mich egal was es wird!!

Es war total schön sie im Us wieder zu sehen,sie lang quer im bauch und hat auch ordentlich gezapplt:D

Ansonsten war alles bestens:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo nun bin ich schon in der 24 Woche:D Wo bleibt dir Zeit??;)) sie tritt schon ganz schon ordentlich:D

Ausser zimlichen bauchschmerzen letzte woche gehts mir gut...muss ein bisschen langsam machen;)

Am 01.10 hab ich wieder termin...da bin ich sooo gespannt drauf..

Wohnungstechnisch hat sich leider immer noch nix ergeben;(( was mich langsam panisch macht;(((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo meine arzt termin letzte woche war o.k. alles bestens baby liegt auch schon mit dem kopf nach unten..in viel wochen hab ich das erste mal ctg....dann bring ich leon in der zeit zu meinen mann auf die arbeit.

Die kleine ist sooo aktiv das kenne ich von leon in der ss garnicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So seit heute bin ich in der 30+1 und heute hatte ich auch mein heiß herbei gesehntes 3D us...sie hat zwar meistens das fäustchen vorm gesicht aber es sind doch ganz gute bilder geworden!

Sie sieht irgendwie anders aus wie leon damals (ha klar sind ja auch zwei verschieden kinder;) ). Aber total süß...in zwei wochen wird nochmal geschaut obs noch bessere bilder gibt.

Ansonsten ist alles o.k. sie ist sehr aktiv!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man bald bin ich in der 32. Woche, und bald unter 60 Tagen bis zum ET!!! Wo ist die zeit geblieben???

Die kleine tritt zimlich orgentlich, ich hab nen mega bauch und bin nur noch weniger mobil...bei leon war ich zu der zeit vieelllll fitter!!

Warscheinlich ist das die rache dafür das mir in dieser ss kaum übel war;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nun bin ich schon fast in der 34. Woche!! Und es sind schon unter 50 Tage bis zum ET!!!

Und Am Sonntag gehe ich ENDLICH zur Kreissaalbesichtung! Ich habs ja jetzt lange genug raus gezögert!;)

Die kleine boxt mich ganz ordentlich und ausser bauchschmerzen bei zu langem laufen geht mir super!!

Ich bekomm nun beim FA jedesmal ein 3D weil ich ne Vorderwandplatzenta habe und die bilder nicht soo gut werden.

Bald ist schon wieder weihnachten..WAHNSINN! Wo ist das jahr geblieben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

WOW nur noch 9 Tage bis zum ET!!! Auch wenn ich denke ich werde auch dieses mal übertragen;//

Kreissaalbesichtigung hab ich auch schon hinter mir...war sehhr intressant!

Heute gibts ENDLICH bauchfotos....Bin schon geschminkt:DD Was leon Garnicht passt weil ihn das voll verwirrt weil er´s net Kennt:DDDDD

Ausser das ich voll die rippen und hüftschmerzen hab gehts mir gut, und ich bin total unausgeglichen...

Aber ansonsten ist alles o.k.

Ich hatte heute nacht ja den bösen verdacht das die kleine sich wieder in BEL gelegt hat weil die SOOOO rambazamba gemacht hat...aber ich glaub sie war doch noch brav:D

Und ich glaub ich hatte ich hatte ein paar schmerzhafte senkwehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3 Tage:D

Bei mir tut sich noch nix;) kommt mir irgendwie bekannt vor:DD

Aber ich muss sagen ich bin absolut gelassen und ruhig! Raus kommen sie alle gelle:D

Am Mo. hab ich wieder Fa termin mal sehen was der sagt!

Ansonsten gehts mir gut ausser das mich seit 3 Wochen ein total krasser husten quält und der arzt meint er könnte mir ja nix geben;((( ausser ruhe und tee trinken kann ich nix machen...grrrr

Kleine ist auch noch schön am tretten, wenn auch nicht mehr so oft und sooo heftig!!

Bauchfotos haben wir auch endlich gemacht:D

Sooo jetzt heißt es einfach nur noch warten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Soo nun komm ich endlich dazu mal wieder was zu schreiben...Amy ist nun etwas über 8 Wochen alt und total lieb:D

Nachts schläft sie in der regel 4-6 std und kommt in der regel nur 1 mal nachts. Ich habs diesmal geschafft zu stillen:D

Ansonsten ist sie total lieb schreit kaum bis garnicht, ist auch nicht ganz so anhänglich wie leon:D

Sie lacht schon, gibt tönchen, und kann den kopf richtig gut und lange halten:D

Zu U3 war sie 58cm groß und 4141g schwer!!

Im gegensatz zu leon lieb sie es gepuckt zu sein und ist es auch min. die hälfte des tages:D

Leon ist ein super bruder und total lieb. Und wir überlegen uns schon ob vielleicht noch ein drittes kommt:DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.