Zum Inhalt springen

Geburt von Sara am 30.07.1998

Dieses Thema bewerten


Freesurfer

Empfohlene Beiträge

Die Geburt meiner Tochter Sara war außergewöhnlich schön. Anders als bei meinem Sohn Benjamin.

Erstens habe ich schon gewußt, was auf mich zukommt (ich war nicht mehr so verunsichert) und zweitens habe ich meine Wehen sehr gut wegatmen können, weil ich ja schon auf meine früheren Erfahrungen zurückgreifen konnte.

Bei meinem Sohn lag ich 21 Stunden im Kreissaal, hatte aber schon 2 Tage vorher daheim Wehen. Aber diesmal ging alles ziemlich einfach und schnell. Ich und mein Mann waren auch lange nicht so aufgeregt wie beim ersten Mal.

Bei Sara hatte ich einen Riß in der Fruchtblase und mußte schon bevor ich Wehen spürte ins Krankenhaus. Dann tat sich nach fast vierundzwanzig Stunden doch endlich etwas. Allerdings wollte mir keiner so richtig glauben, daß ich überhaupt Wehen hatte, da der Wehenschreiber fast nichts anzeigte. Aber nach ca. 5 Stunden Wehentätigkeit sagte ich der Krankenschwester, ich möchte doch bitte in den Kreissaal, da ich schon pressen müßte. Nun, die haben's dann ziemlich eilig gehabt mich in den Kreissaal zu bringen. Und kaum war ich drauf gelegen, ging es schon richtig los und nach einer weiteren halben Stunde war sie dann da.

Es war diesmal halt alles perfekt. Ich hatte absolut keine Verletzungen und habe fast gar nicht geblutet. Am nächsten Morgen sind wir dann gleich heimgegangen. Und mein Sohn hat gar nicht richtig gemerkt, daß ich überhaupt weg war. Mein Mann hat mir sehr geholfen. Übrigens ist Sara am 30.07.98 um 23.56 Uhr geboren. Mein Sohn am 18.09.96 um 23.56 Uhr. Das liegt wohl in der Familie.

Die Hektik im Krankenhaus fand ich übrigens sehr störend. Außerdem lag bei mir eine Frau im Zimmer, die unheimlich schnarchte. Um nichts in der Welt

wäre ich dageblieben.

Im Nachhinein war es das Schönste, was ich bis jetzt in meinem Leben erlebt habe und es war viel zu schnell vorbei.

Viele Grüße Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.