Zum Inhalt springen

Ich mag nicht mehr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Philipp hat schon wieder Durchfall...ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

Jetzt war ne Woche Ruhe, heute früh um 5 Uhr auch noch normal, und jetzt wieder 2 mal Durchfall.

Kann das sein, das es von den Zähnen kommt und deshalb manchmal alles ok ist und dann wieder 1-2 Tage Durchfall?

Ich hab nix an der Nahrung geändert, ich will auch nicht schon wieder zum KiA, der meinte letztes mal schon: Festes trockenes Essen geben, wie Zwieback, Kekse oder Banane die stopft auch und wenns länger wie 4 Tage dauert, Heilnahrung. Das kanns ja auf Dauer auch nicht sein.

Es könnte möglicherweise wirklich von den Zähnen kommen.

Mya hat zur Zeit die gleichen Probleme. Sie hat eine Erkältung nach der anderen, dann ein paar Tage Durchfall und dann ist alles wieder in Ordnung.

Mya hatte dann oben 4 Zähne durchbekommen.

Und jetzt hat sie wieder einen Schnupfen und Durchfall.

Ich glaube manche Kinder reagieren sehr wenn sie die Zähne bekommen und andere Kinder haben damit weniger Probleme.

Danke für die schnellen Antworten!

Ich hoffe das es bald vorbei ist. Philipp ist gut drauf, ißt relativ normal und sonst gehts ihm auch gut. Ich denke auch irgendwie das es wirklich von den Zähnen kommt, er weint auch nachts im Schlaf immer mal wieder, das hat er bei den ersten 4 Zähnen auch gemacht.

hallo Sabrina,

nun antworte ich dir;)

es kann durchaus sein, dass es von den Zähnchen kommt, benjamin hat dann auch oft etwas Durchfall und ist wund wie nur was. Solange er immer schön trinkt mach dir keine Sorgen. Manche Kinder haben bei jedem Zahn hohes Fieber, andere sind verschnupft, total wund oder haben eben Durchfall...

Drück euch die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist.

Lg

Pia

da kann ich auch ein Lied von singen!!!

Hi Du,

Kopf hoch, bei uns ist es z.Zt. genau so! Svea bekommt momentan 7 Zähne (!) auf einmal, der vierte oben, die beiden zweiten unten und die Backenzähne kommen jetzt plötzlich alle vier auf einmal. Durchfall begleitet uns hierbei leider auch :(

Frage nicht, wie die Nächte sind - 10 mal wird sie mind. wach! Mein Mann meint auch immer, "ach hol sie doch rein", aber ich weiß genau, dass sie sich dann wieder schlecht umgewöhnt.

Ich streichle sie dann, oft hat sie auch nur den Didi verloren.... Wenns besonders schlimm ist, gebe ich ihr die Osanit und die braucht sie höchstens zweimal, dann ist Ruhe. Sonst ist es Durst, sie trinkt teilweise nen halben Liter in der Nacht, entsprechend muss ich ihr auch ein-bis zweimal die Windeln nachts wechseln, sonst gleicht ihr Bettchen am Morgen einem Pool :cool:

Sie ist da aber auch nicht lange wach, viell. 5 Minuten höchstens. Tagsüber merkt man ihr auch an, dass sie nicht "wie sonst" ist. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag getragen werden, kuscheln und ihr Lieblingsbuch vorgelesen bekommen.

Aber die Zeit geht auch wieder vorbei. Mir tut Svea nur leid, weil das wohl ganz schön weh tut, so wie sie oft jammert. Bin echt um die vom Zahnarzt empfohlenen Osanit froh, die helfen uns momentan gut durchs Zahnen...

LG

Also wir hatten zwar nicht soviel Durchfall beim Zahnen aber knatschig ist Zoe auch viel in dieser Zeit und auch nachts öfter wach.

Ich habe schon in vielen Büchern und Zeitschriften gelesen, dass viele Kinder beim Zahnen Durchfall bekommen, weil sie dann besonders viel Speichel produzieren, den sie dann auch schlucken und dadurch wird der Stuhl weich.

Ich habe übrigens Zoe auch schon mal Viburcol-Zäpfchen gegeben, die sind auch rein pflanzlich und haben die gleichen Stoffe wie Osanit plus noch ein bisschen was beruhigendes. Die haben uns immer super geholfen.

Viel Glück für diese stressige Zeit und dass der wunde Po bald wieder besser ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.