Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib..

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja klar, ich hab ihm schon so viele vorträge gehalten, aber irgendwie scheint das alles nicht bei ihm anzukommen.

montag war dann seine ausrede, dass ich zu viel im forum bin.

dienstag ahben sich meine katzen geprügelt

mittwoch hatte ich mir den hals verrenkt

unddonnerstag hatte ich einfach schlechte laune, weil die 3 tage vorher so ätzend waren.

un dmit romatisch un dso brauch ich ihmnicht zu kommen.

er meint, es kann nicht romantisch sein,w enn es nur um skinderkriegen geht (was ja nicht stimmt), ich habe ja so auch durchaus gerne sex. und das mit dem baby wäre ein positiver nebeneffekt :)

Geschrieben

oh je, das klingt ja nach ziemlich verhärteten fronten. und wenn du ihm einfachn nicht sagst, dass der ES im anmarsch ist? männer merken sich das eh nicht. und vielleicht solltest du ihm keine vorträge halten, sondern ruhig mit ihm reden. so a la schatz du hast recht, aber sieh das mal von der und der seite ;)

wie lange seit ihr denn eigentlich schon zusammen?

Geschrieben

seit 3,5 jahren (davon 2jahre und 5 monate verheirate :))

das mit dem ich-sag-nicht-wann-ich ES-hab- funktioniert irgendwie auch nicht.

hab ich die letzten 4 monate probiert und er versteht meinen wink mit dem zaunpfahl leider nicht :(

und vorträge halte ich ihm auchnur wenn ich richtig auf zinne bin :)

Geschrieben

ja das haben wir.

war vorher 6,5 jahre mit meinem ex zusammen und wußte bei meinem mann sofort, der ist es.

er ist so, wie ich mir einen mann vorgestellt habe :D

Geschrieben

Hi Zusammen,

erstmal danke ich Euch für Eure ganzen Antworten.

Also das ziehen im Unterleib ist immer noch da, aber hauptsächlich links. Es hält nun schon 3 Tage an und wird nicht besser. Übel ist mir auch schon seit 3 Tagen. Kann es nicht doch sein, das ich schwanger bin? Immer wieder lese ich im Internet, in Foren, dass das Ziehen eine Schwangerschaft bedeuten kann und ich bin so voller Hoffnung, das es vielleicht doch so ist.

Viele liebe Grüße

Lichtlein :)

Geschrieben
Hi Zusammen,

erstmal danke ich Euch für Eure ganzen Antworten.

Also das ziehen im Unterleib ist immer noch da, aber hauptsächlich links. Es hält nun schon 3 Tage an und wird nicht besser. Übel ist mir auch schon seit 3 Tagen. Kann es nicht doch sein, das ich schwanger bin? Immer wieder lese ich im Internet, in Foren, dass das Ziehen eine Schwangerschaft bedeuten kann und ich bin so voller Hoffnung, das es vielleicht doch so ist.

Viele liebe Grüße

Hallo Lichtlein,

wenn du es gar nicht mehr aushältst dann mach einfach einen Test - das ist immernoch sicherer als sich die ganze Zeit über uneindeutige Symptome verrückt zu machen ;)

Geschrieben

Hi Svenne,

meinst du, der zeigt mir schon ein Ergebnis an? Weil ich nehme die Pille zwar schon 2,5 Wochen nicht mehr, aber ich habe erst dieses Wochenende mit meinem Freund geschlafen. (Freitag um genau zu sein ;) ) Und seit Samstag habe ich das ziehen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Wenn der GV erst dieses WE war dann kannst du noch gar nicht ss sein - muss ich dir leider sagen. Aber vielleicht deutet das Ziehen ja einen Eisprung an und dann hast du hoffentlich bald einen positiven SSTest in der Hand :)

Geschrieben

Vielleicht machst Du Dich enfach zu sehr verrückt?

Es kann sein, dass das erst ein Anzeichen Deines ES war. Oder bereits die Ankündigung Deiner Mens.

Ich habe mich auch in der ersten Zeit total hineingesteigert und bei jeder Kleinigkeit irgendwie die nahende SS hineinvermutet.

Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen, dass es doch geklappt hat ;)

Geschrieben

Hi Diana,

ich habe manchmal auch das Gefühl, das ich mich damit total verrückt mache, weil ich es mir so sehr wünsche. Aber meine Mens ist total überfällig, ich hätte sie schon längst bekommen sollen. Naja, warten wirs mal ab, Ende dieser Woche werd ich mal einen SST machen. ;)

Liebe Grüße

Stefanie :)

Geschrieben

Mal schauen, was sich noch so tut, das Problem ist ja, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby, allerdings kommt er immer nur am Wochenende nach Hause, weil er ja bei der Bundeswehr ist. :(

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

Geschrieben

@ lady & miss basted:

Ich habe eben erst alles gelesen, auch dass sich Dein Mann in den fruchtbaren Tagen quer stellt.

Bei meinem Schatz war's so, dass er nicht konnte, wenn ich ihm gesagt habe, dass mein ES in der Nähe ist. Irgendwie hat er sich so verrückt gemacht in der Situation.

Jetzt sage ich ihm davon gar nichts mehr und im Bett läuft alles prima.

Schon ulkig.

Was ein, Glück, dass Männer nicht so viel nachlesen wie Frauen *lach*

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Lach das erinnert mich an meinen Freund! Er wollte auch nie wissen wann ich ES hab, meinte wäre zuviel Druck. Und am Ostermontag hat er mit mir den Ovutest gemacht und der war natürlich positiv und genau nach dem Ovutest haben wir geherzelt und wie es der Zufall so will haben es seine Schwimmer geschafft. Ob es was zu bedeuten hatte das er wusste wann ES war :D Vielleicht hat er sich mehr angestrengt *Lach weg*

Liebe Grüße

Und ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Geschrieben

also zum glück ist mein mann da nicht so. er mag es zwar nicht wenn ich ihm sage wann der ES ist, aber er stellt sich zum glück nicht quer. nur manchmal ist es ihm vielleicht auch etwas zu doof. ;)

@angel: das macht doch mal richtig mut! herzlichen glückwunsch noch von mir. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.