Zum Inhalt springen

schwanger??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

hört sich jetzt sicher bescheuert an aber so langsam frag ich mich ob ich vieleicht schwanger bin?!

Also, seit ein paar Wochen verspüre ich so etwas wie Kindsbewegungen. Ich habe schon ein Kind und weiss daher wie sich das anfühlt. Es fühlt sich genau so an. Könnte das was anderes sein? Irgendwas mit dem Darm? Also ich habe schon einen dickeren Bauch, den hatte ich allerdings schon immer obwohl ich recht schlank bin. Er fühlt sich nicht besonders fest an, meine Regel bekomme ich auch regelmässig, weiss aber auch das das nichts zu sagen hat. Meine Mutter merkte mit mir erst im 7 ten Monat das sie mit mir schwanger war weil sie auch ihre Regel noch bekam und nicht sonderlich viel zunahm. Sie merkte es auch erst mit den Kindsbewegungen. Sonst habe ich auch keine Anzeichen, meine Brust tut nicht weh, übel ist mir auch nicht.

Meine Frage ist halt ob es ein identisches Gefühl gibt wie Kindsbewegungen?!

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten :o

bye sagt das Wutze :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Wutze!

Kindsbewegungen spürt ja erst so ab 20 SSw, also würde ich einfach mal nen SS Test machen oder zum FA gehen. Warst du den schon beim FA oder hast nen Test gemacht?

Nachdem ich meinen Zwerg bekommen hatte, habe ich auch hin und wieder solche Gefühle, aber das war alles nur Schein. Naja, und ich finde schon, dass auch Blähungen für sowas ein Grund sein können. Sorry. Achja, ich hatte auch ne ewig Symtomschmerze in den Rippen von seinen Tritten.

LG Katrin

Geschrieben

ich schließ mich katrin an: ab zum arzt.

ich kenn sowas ähnliches bloß, wenn man viel zu scharf gegessen hat. ich esse immer sehr, sehr viele jalapenos und so 2h stunden später rummort alles unterhalb der brüste in alle richtungen und zieht und blubbert, hält bei mir meistens so bis nächsten tag mittags und dann verschwinden die symtome.

heut was scharfes gegessen? ;)

was sagt dir denn dein gefühl? vielleicht hats dir dein körper damit mitgeteilt.

sagmal hast du trotzdem deine regel?

ansonsten, falls du schwanger bist, herzlichen glückwunsch! wir werden dich dann gerne bei den sommer- bzw. herbstmüttern 06 gerne begrüßen!

Geschrieben

Ich wieder...

Also beim FA war ich noch ned, habe es aber in den nächsten Tagen vor. Was scharfes gegessen habe ich ned;) ich habe die auch jetzt ned nur einmal am Tag sondern erstens jeden Tag und zweitens ziemlich regelmässig wie damals in der Schwangerschaft eben. Meine Regel bekomme ich ganz normal. Mich würde halt nur interessieren ob es was identisches gibt wie diese Kindsbewegungen. Ich habe die auch nur unterhalb des Bauches. Aber es fühlt sich einfach nicht an wie übliche Darmbewegungen.

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube schwanger zu sein.

bye

Geschrieben

Also ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen , dafür sind die ja schließlich da . Da brauchst du dich auch nicht schämen .

Also ich hätte jetzt auch auf Blähungen getippt als ähnliches Gefühl , aber wenn du sagst die kommen regelmäßig und täglich dann fällt mir da auch nichts anderes ein . Hast du bemerkt dass es eventuell stärker geworden ist . Das ist ja der Fall wenn es Kindsbewegungen sind , die sind ja erst ganz zaghaft aber werden schnell immer stärker .

Halt uns auf dem Laufenden

LG schneckchen

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi

ich hatte das vor kurzem auch...

ich war mir sicher das es kindsbewegungen sind.... es hat sich genau so angefüllt... als es das erste mal hatte , legte ich meine hand auf den bauch und grinste seelich...mein mann schuate mich an und grinste ebenfalls und sagte ,na ist da was?

ich , nee wie kommste darauf ?

da merkte ich es wieder und sagte ohm was ich spürte....

ich hatte es fast eine woche lang... egal ob ich saß ,stand oder gelegen habe ... es kam ganz plötzlich....ging eine zeitlang so und dann war es wieder wge....

mir wurde gesagt ,das es muskelzucken war... keine ahnung ,denn schwanger bin ich nicht.....

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.