Zum Inhalt springen

Wer von Euch möchte ein 3. Kind und was sagt der Mann dazu?

Dieses Thema bewerten


suessline

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier.

Ich heiße Nancy und bin Mama von zwei Mädchen. Ich wünsche mir soooooo sehr noch ein 3. Kind, aber mein MAnn hat Angst davor, dass er mich nochmehr teilen muss, dass wir das nervlig nicht schaffen, dass wir wieder von vorn anfangen,... Das sind eben alles Sachen, die vom Kopf ausgehen und die ich natürlich auch im Kopf habe, aber mein Herz ist irgendwie stärker. Ich habe das Gefühl, dass irgendwo noch eine kleine Seele wartet und bei mir einziehen möchte. Wie war das bei Euch, wollten Eure Männer gleich oder war der wunsch erst bei Euch und ihr konntet Eure Männer überzeugen. Mein Mann schließt ein 3. nicht aus, aber eben später, er sagt aber auch, wenn es passieren sollte würde er es lieben. Mein MAnn sagt immer ich betreibe die Politik der 1000 Nadelstiche :-)

Ich würde gern so in einem halben Jahr schwanger werden, dann wären meine Kids, wenn das dritte auf die Welt kommen würde 4 3/4 und 6 1/2. Die große würde also gerade in die Schule kommen. Ich fände das perfekt. Ich bin Tagesmutti, könnte also meinen Beruf schnell wieder aufnehmen und das 3. integrieren. Wir kommen mit allem gut klar, wir haben noch einen Hund und 4 Kaninchen. Wir haben unser Häuschen und der Haushalt läuft spitze. Ich hab alles im Griff. Wir haben aber auch eine schwere Zeit hinter uns. die beiden haben einen geringen Altersabstand, dass war streßig, wir haben uns die Tiere gekauft, das Haus, welches wir erst neu machen mussten, ich habe mich selbständig gemacht und meinen Beruf aufgegeben, das war schon ziemlich viel in letzter Zeit, aber nun ist doch wieder Ruhe drin, fast schon zu ruhig. GRINS!

Wäre schön wenn ihr mir antwortet.

LG Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,hört sich doch eigentlich alles absolut perfekt an,finde ich zumindest und bei dem was du schreibst,würde doch nen 3.Kind gut "passen",oder nicht?Also zumindest anhand deiner Schilderung sehe ich nicht wirklich was negatives.

Wir wollen auch noch ein 3. und vielleicht noch mehr Kinder,mal sehen.Meine Große wird im Oktober 6 und unser Kleiner wird im Oktober 1 Jahr,so einen großen Altersunterschied wollen wir nicht nochmal.Es ist zwar ganz praktisch,dass die Große eben schon sehr selbstständig ist,aber es ist auch schade drum,denn ein geringerer Altersabstand wäre für die beiden sicherlich schöner.Wir wollen auch irgendwann bauen etc,also wirds auch nochmal richtig stressig,daher sind wir momentan selber sehr am grübeln,wann denn ein 3.Kind wirklich "passen" würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch sehr passend, muss ich nur noch meinem Mann verklickern. Vielleicht Nachts in sein Ohr flüstern oder so :-)

Ich bin mich gerade am erkundigen, ob man als Tagesmutti auch das Elterngeld bekommt, dann kann ich ihm den Wind aus den Segeln nehmen, wenn er die finanzielle Schiene fahren möchte. Eigentlich ganz schön gemein, aber will es ja nicht anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das tut mir ganz doll leid und ich hoffe, dass ihr diesen Verlust eines Tages verarbeiten könnt. Meine kleine Maus ist auch am 28.12. geboren allerdings 2004. Ich denke, dass die kleine Seele vielleicht doch noch nicht bereit war für die Prüfung auf Erden und noch etwas warten muss bis sie wieder kommt.

Lg Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.