Zum Inhalt springen

Phyto-L

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin ganz neu hier und wollt mal fragen ob einer das pflanzliche Mittel Phyto-L kennt? Ich habe nach absetzen der 3Monats-Spritze einen unregelmäßigen Zyklus und hoffe das kann mir helfen...Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Ich habe die Spritze im August 07 abgesetzt...oder ist das normal das es so lange dauert bis sich der Zyklus wieder einpendelt?Ich bin mir nicht sicher ob ich das Mittel nehmen soll....aber bei der Unregelmäßigkeit ist das ja auch schwer den ES zu ermitteln....:confused:

ÜZ 4.....

Geschrieben

Hallo dobby,

schön, dass du hierher gefunden hast...

Wie ist denn dein Zyklus momentan (Zykluslänge).

Woher hast du den Tipp mit dem Mittel bekommen?

Ich kenne dieses Mittel leider nicht, sehr viele Frauen hier im Forum benutzen ja Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung - und das teils mit großem Erfolg.

Wenn du deinen ES näher bestimmen möchtest kann ich dir empfehlen die Aufwachtemperatur zu messen. Wenn du den Raum des ES reativ kennst kannst du auch Ovulationstests machen, so erfährst du dann den Zeitraum des ES sehr sicher.

Ich hoffe die Fragezeichen aus deinem Kopf verschwinden langsam... hier kannst du auf jeden Fall alle deine Fragen stellen

Geschrieben

Danke für die Antwort,

ich hatte im I-net darüber gelesen dass man davon schneller Schwanger werden soll und dass es den Zyklus regulieren soll...mehr leider nicht...hab gedacht dass es vielleicht schon jemand genommen hat und mir davon berichten kann...

Mein Zyklus war jetzt 22Tage (mens 21.03. :( ) davor 29.Tage, davor 20Tage, davor 35Tage....immer unterschiedlich...leider....

Mit der Temperaturmessung habe ich Angst ,dass ich mich total verrückt mache......ich denke damit werde ich dann anfangen wenns im 6 ÜZ immer noch nicht geklappt haben sollte....

Gruß Dobby

Geschrieben

Supi...Danke...

Ich glaub ich werds mir gleich im I-net bestellen, hört sich ja nicht übel an....

Vielleicht klappt es so ja ganz schnell mit unserem wunschkind...:D

....und endlich wieder einen regelmäßigen Zyklus zu haben ....Ein TRAUM...:dance2:

Geschrieben

Hey Dobby...............

Werd morgen mal in der Apo schauen.

Ach ja wenn du auf Google "Erfahrungen mit Phyto-L" eingibst erhälst auch noch ein paar Infos............

Was man nich alles tut bei KIWU:D

mfg Kozma

Geschrieben

Hallo!

Ich habe Phyto-L ca 2 Monate nach Absetzen der Pille genommen und bin prompt schwanger geworden. Bis zum Eisprung immer Ovaria Comp, dann Bryophillum (oder so ähnlich) und täglich Phyto-L. Es hat gewirkt. Bin jetzt in der 13. SSw.

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!

Geschrieben

Guten morgen!

Vielen Dank. War gestern nicht mehr im Netz, nun aber die Antwort.

Phyto-L, Bryophillum und Ovaria Comp habe ich in einer Online Apotheke zusammen gekauft. Phyto-L ist von Steierle, Ovaria von Wala und Bryophillum von Weleda. 10 Tropfen Phyto 3 mal am Tag. Bis Eisprung 3 mal 5 Kügelchen Ovaria, ab Eisprung eine Messerspitze Bryophillum pro Tag. Dadurch hat sich bei mir der Zyklus sehr stabilisiert und ich hatte nach 14 Jahren Dauerpille sofort wieder einen Eisprung. Dies wusste ich genau weil ich einen Clearplan Monitor habe. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht!!!! Gruß aus Hamburg

Geschrieben

Hallo super piglet

Die Dosierung vom Phyto-L würd mich auch mal Interessieren...

In der Pakungsbeilage steht ja 3mal täglich 10 Tropfen (Ich hab se ja jetzt bekommen..;) ) , aber ich hab im I-net auch was von 50 Tropfen gelesen???

Wieviel hast du denn genommen???

Gruß Dobby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.