Zum Inhalt springen

Ben Killians Geburt am 1.12.2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn es jetzt schon drei monate her ist möchte ich euch gerne von der Geburt meines ersten Sohns erzählen...

Bevor ich zum Geburtstag komme muss ich noch die vorgeschichte erzählen...

Die ersten Wehen bekam ich bereits in der 34 SSW doch mein FA meinte es wären nur Senkwehen also nicht schlimmes...

lte mich als wäre nichts gewesenarke Bauchschmerzen das ich ins KH Gefahren bin. Dort wurde ich sofort an den CTG angeschlossen und es waren Wehen sogar zimlich starke.

Die FA kam und hat mich untersucht sie meinte das der Mumu bald auf gehen müsste und ich dürfte jetzt nur noch im bett liegen...

Mir wurden Wehenhemende mittel gegeben und dann musste ich erstmal eine nacht im KH bleiben am nächsten tag durfte ich wieder nach hause aber die Ärzte im Kh meinten ich darf mich nur noch für das nötigste bewegen.

Zuhause angekommen ging es mir dann richtig gut ich fühlte mich als wäre nicht gewesen.

1 Woche später hatte ich Geburtstag und morgens fingen die Bauchschmerzen wieder an aber da ich unbedingt an dem abend feiern wollte rief ich meinen FA an und er meinte ich soll mich erstmal ins bett legen und er käme dann vorbei um mich zu untersuchen.

Als er da war und mich untersucht hatte sagte er das alles ok sei und gab mir wehenhemende mittel...

Die wehen vergingen und ich konnte feiern...

Dann hatte ich die ganze restliche zeit keine wehen mehr.

Und am Donnerstag denn 29.11.2007 bekam ich gegen 22.00 Uhr wieder sehr starke Bauchschmerzen aber ich dachte mir ok schlaf erstmal und warte bis morgen doch ich konnte nicht mehr als 3 std schlafen dann wurde ich wach vor schmerzen.

Die restliche nacht habe ich damit verbracht auf die toilette zu gehen und treppen rauf treppen runter...

So gegen 5 Uhr kam ich dann auf die idee mich mal in die Badewanne zu legen inder ich dann auch eingeschlafen bin aber nicht lange denn gegen sechs uhr stand mein Freund im Bad und wollte wissen was los ist.

Ich sagte ihm das ich ins KH fahren möchte...und er ist gleich darauf hin zu seinem dad gelaufen und hat ihn gebeten uns zu fahren.

Im Kh angekommen wurde ich an denn CTG angeschlossen und siehe da die wehen waren noch stärker als beim letzten mal....Ich habe mich sehr darüber gefreut weil ich endlich wollte das mein kleiner schatz auf die welt kommt...

Nach der Untersuchung stand dann fest das ich das KH nicht mehr ohne meinen süßen Fratz verlassen würde denn der MUMU war bereits 3 cm offen...

Die freunde war riesig...

Doch denn ganzen Tag passierte nichts mehr ich hatte keine wehen mehr nichts alles ruhig in meinem bauch....:mad:

Am arbend wurde ich dann nochmal untersucht.....:keine Veränderung...:(

Doch am nächsten morgen als mich die Ärztin untersuchte war der Mumu 5 cm auf und sie sagte das mein Kind heute auf die welt kommen wird....1.12.2007 mich freute das ganz besonders denn mein Freund und Vater des Kindes hatte auch Geburtstag an diesem Tag.

Ich rief ihn gleich an als ich aus dem Kreissaal kam und er sagte das er sofort kommt...

Die hebamme machte mir in der Zeit einen Wehencoctail fertig da ich keine einzige wehe auf dem ctg hatte...

nachdem ich diesen getrunken habe habe ich ihn auch sofort wieder ausgebrochen....

Dann wurde ich an eien wehentropf gehäng....

Dann ging es los die Wehen kamen und wurden immer schlimmer irgentwann waren sie nicht mehr auszuhalten...und ich bat darum das man mir eine PDA legt...

als diese gelegt war ging es dann relativ schnell...

Pressen,Pressen,Pressen und da war auch schon das Köpfchen....

Doch leider hat mein kleiner nach der Geburt nicht geatmet und so durfte ich ihn nicht sofort haben und mein freund auch nicht die nabelschnur durchschneiden...aber nachdem der Kinderarzt meinen Engel gezeigt hat wie das mit dem Ahtmen geht war alles gut er kam auf meinen Arm und ich war überglücklich....

....und bin es immernoch....

VLG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.