Zum Inhalt springen

Frühe Fehlgeburt in der 5 Woche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand von euch etwas helfen, und zwar wünschen wir uns ein Baby und sind seit 4 Monaten am üben, am 02.01.08 hatte ich das letzte mal meine mens. und am 30.01.2008 sollten sie normalerweise wieder kommen, da ich mich aber anders fühlte habe ich am 29.01.2008 und am 30.01.2008 und einen tag danach schwangerschaftstests gemacht und alle drei waren leicht positiv habe mir dann trotz das es so früh war für den 01.02.08 einen termin beim frauenarzt geholt und meine ärtztin hat dann bei mir einen ultraschall gemacht und hat gesagt man sieht nur die aufgebaute schlei:confused:mhaut und ich soll in 2 wochen wieder kommen(ich war erst 4+3). sie hat mich auch beglückwünscht ohnen das sie einen bluttest oder sonstiges gemacht hat. nagut am wochenende ging es mir dann gut und am montag (rosenmontag) bin ich morgens aufgestanden und hatte blutungen und schmerzen, bin dann sofort ins krankenhaus und dort haben sie einen urintest gemacht und der war negativ und einen bluttest mit einen hcg wert von 6.ich fühlte mich auch nicht sonderlich schwanger. als ich am nächsten tag am dienstag dann beim frauenarzt war hat sie gesagt das meine schleimhaut zusammengefallen ist und das man in der zeit keine ausschabung braucht. was haltet ihr davon und was meint ihr ab wann kann man weiter üben?

vielen dank liebe grüße Anni:(

Geschrieben (bearbeitet)

huhu Anni...

leider kommen so frühe Fgs sehr häufig vor..manchmal denkt man dann , dass die Mens zu spät gelkommen ist. Es tut mir trotzdem leid!

Ich denke du kannst sofort weiter üben...weil esja noch so früh war...drück dir auf jedenfall die Daumen!

Grüße

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Gast LassMAMAmamachn
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spass beim üben!

Ihr braucht jetzt keine Pause einlegen, obwohl mein Gyn zu mir sagte wie ich die FG in der 6ssw hatte das ich einen Zyklus warten solle aber die selbe aussage hatte ich auch bekommen wie ich in der 10ssw eine FG mit Ausscharbung hatte!

Aber wie gesagt da es bei dir so früh war kann es auch sein das sich teortisch nur die Day´s verschoben hat! Wie sagte mein Gyn mal so schön: Wer weiss vieviele FG eine Frau in ihrem Leben hatte ohne es zu wissen weil sich ihrer Meinung sie nur die Day´s verschoben haben!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Hallo,

tut mir echt leid, dass es bei dir so passiert ist.

Vom körperlichen kann man wohl sofort wieder anfangen mit dem üben, der Körper macht ja nur selber das was er auch kann, also wenn er noch nicht bereit ist, dann wirst du auch noch nicht schwanger.

Vom psychischen her kann es besser sein ein bisschen zu warten, man hat nach so etwas ja schon irgendwie angst, dass so etwas noch mal passiert.

Viel Erfolg beim üben, drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.