Zum Inhalt springen

Lea ist da!!

Dieses Thema bewerten


Funnynanni1981

Empfohlene Beiträge

So nun ist meine Maus auch endlich da.

Nachdem ich am Dienstag 29.01. (3 Tage nach ET) so gegen 6:00 einen Blasensprung hatte, bin ich sofort ins KKH, nachdem ich angekommen war, wurde CTG gemacht, dann durfte ich auf die Station meine Sachen weg bringen und was essen, das war so gegen ca 9 Uhr, nach dem ich dann gefrühstückt hatte, mußte ich wieder ans CTG. Leider waren ganz wenig Wehen zu sehen, also schickten die mich wieder was laufen und gegen 13 wurde ein Tropf angelegt, damit ich Wehen bekommen, solange der dran war hatte ich Wehen, umso stärker die Dosis, desto stärker die Wehen (aber erträglich). Als der Tropf gegen 15 UHr abgemacht wurde waren die WEhen wieder weg. Also schickten die mich wieder laufen.

Das ging bis ca 22 Uhr so Ctg laufen usw.. Gegen 18:00 habe ich dann ein Gel vor den Muttermund gespritzt bekommen, das sich mal endlich was tut, doch der Arzt sagte schon, das sich erst beim 2 mal was tut, nachdem ich das Gel bekommen hatte schickte ich meinen Mann nach Haus, das er sich etwas ausruht.

Um 24 UHr habe ich dann das 2 mal das Geld bekommen, aber auch danach tat sich nichts.

In der Nacht mußte ich dann immerwieder laufen, Ctg usw. Aber es tat sich nichts.

Da ich seit 24 Std. keinen Schlaf hatte war ich richtig fertig, ich fragte die Hebamme was denn passiert wenn sich nichts tut bis Morgens. Da sagte sie das der Arzt um ca 7:30 kommt und dann weiter gesehen wird. Der Arzt kam dann auch, ich am heulen, nicht wegen Schmerzen, sondern wegen keinem Schlaf und er sagt da der Blasensprung schon 24 Std her ist, wird es wohl auf einen Kaiserschnitt raus laufen, was mir in dem Moment sogar ganz recht war.

Und dann wurden auch schon erste Vorbereitungen getroffen, Blasenkatheter und Antibiotiker. So gegen schätzungsweise 9:45 (hatte kein Zeitgefühl mehr) war ich dann im Op und die Narkoseärztin hatte Schwierigkeiten mit der Spinal... da ich übergewichtig bin, wollte das nicht klappen, aber nach 20 min klappte das auch und nachdem mein Mann bei mir war, ging es auch voran. Um 10:44 am 30.01. war Lea da. Sie war 51 cm groß und wog 3720g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleine Maus!!! ;)

Aber ich habe mal eine Frage, was hat die Spinale denn mit Übergewicht zu tun? Ich kann mir dazu momentan einfach nichts vorstellen

Ganz lieben Gruß von Denise mit klein Lara an der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.