Zum Inhalt springen

Hallöchen - bin auch ein Neuling bei euch - sehr langer Text

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich war schon seit ein paar Tagen bei euch am lesen und nun habe ich mich dazu entschlossen eurer Gemeinschaft beizutreten, weil ich mich hier schon als Gast recht gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich bin 28 Jahre alt, seit letztem Dezember verheiratet. Wir leben mit 4 Fellnasen in Sachsen, genauer gesagt in Leipzig.

Kennen gelernt haben mein Mann und ich über das I-Net in einem Chat vor ca 7 Jahren. Zusammen gekommen sind wir dann fast 6 Monate später und verlobt waren wir dann auch schon bald, nur bis zur Hochzeit hat es ein wenig gedauert.

Wir haben schon vor einigen Jahren versucht ein Baby zu bekommen, doch wurde mir damals gesagt das ich PCO habe. Da brach schon eine Welt für mich zusammen, Bis ich damit klar gekommen bin dauerte es ganz schön lange und dann haben wir zwar weiterhin ungeschützten Sex gehabt aber nicht mehr mit dem Gedanken das ich ss werden könnte.

Aber vor ein paar Wochen war der Wunsch wieder sehr aktuell (was er immer war - nur halt verdrängt), weil der Bruder meines Mannes mit seiner Freundin ein Kind bekommen haben und ich fast vor Neid und Eifersucht verrückt geworden bin.

Ja, und nun bin ich hier. Weil ich hier vielleicht ein wenig Halt suche, beim warten und hoffen. Und sicher auch um ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.

Ich denke das reicht erst einmal, ist lang genug geworden :o

Ganz liebe Grüße von Gingerella

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Gingerella!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ein kleiner Schatz nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Du wirst hier eine Menge Mädels kennenlernen, die das gleiche Schicksal teilen und Dir wertvolle Tipps geben können!

Alles Gute :)!!!

Lieben Gruß von Densie

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Gingerella

Ich kann das ganz gut nachvollziehen wie es dir geht.