Zum Inhalt springen

Hallöchen - bin auch ein Neuling bei euch - sehr langer Text

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich war schon seit ein paar Tagen bei euch am lesen und nun habe ich mich dazu entschlossen eurer Gemeinschaft beizutreten, weil ich mich hier schon als Gast recht gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich bin 28 Jahre alt, seit letztem Dezember verheiratet. Wir leben mit 4 Fellnasen in Sachsen, genauer gesagt in Leipzig.

Kennen gelernt haben mein Mann und ich über das I-Net in einem Chat vor ca 7 Jahren. Zusammen gekommen sind wir dann fast 6 Monate später und verlobt waren wir dann auch schon bald, nur bis zur Hochzeit hat es ein wenig gedauert.

Wir haben schon vor einigen Jahren versucht ein Baby zu bekommen, doch wurde mir damals gesagt das ich PCO habe. Da brach schon eine Welt für mich zusammen, Bis ich damit klar gekommen bin dauerte es ganz schön lange und dann haben wir zwar weiterhin ungeschützten Sex gehabt aber nicht mehr mit dem Gedanken das ich ss werden könnte.

Aber vor ein paar Wochen war der Wunsch wieder sehr aktuell (was er immer war - nur halt verdrängt), weil der Bruder meines Mannes mit seiner Freundin ein Kind bekommen haben und ich fast vor Neid und Eifersucht verrückt geworden bin.

Ja, und nun bin ich hier. Weil ich hier vielleicht ein wenig Halt suche, beim warten und hoffen. Und sicher auch um ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.

Ich denke das reicht erst einmal, ist lang genug geworden :o

Ganz liebe Grüße von Gingerella

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Gingerella!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ein kleiner Schatz nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Du wirst hier eine Menge Mädels kennenlernen, die das gleiche Schicksal teilen und Dir wertvolle Tipps geben können!

Alles Gute :)!!!

Lieben Gruß von Densie

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Gingerella

Ich kann das ganz gut nachvollziehen wie es dir geht.

Uwe und ich haben 9 Jahre vergeblich darauf gewartet Nachwuchs zu bekommen. Habe zig Hormonbehandlungen hinter mir. Leider hat es nie geklappt. Eine künstliche Befruchtung konnten wir uns leider nie leisten.

Dann haben wir das Thema Baby abgeschlossen und uns gesagt bevor unsre Ehe den Bach runtergeht lassen wir das lieber alles und werden ohne Kinder glücklich. Naja hört sich einfach an, war aber nicht so. Und als wir dann nicht mehr dran gedacht haben blieb plötzlich meine Regel aus. Eigentlich nicht ungewöhnlich, war öfter so bei mir, aber irgendwie hatte ich von anfang an ein komisches Gefühl. Und tatsache ich war schwanger......

Jetzt bin ich seit Dezember Mami einer super süssen goldigen Tochter.:D:D:D

Drück dir ganz fest die daumen das es bei euch auch noch klappt.

Gruss Mona

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.