Zum Inhalt springen

Mini Baby No. 2

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Babylein...

am 28.01.2008 habe ich dich entdeckt und es noch für mich behalten.

Ich war mir nicht sicher... denn das war erst 10 Tage nach dem ES und der Test zeigte schon positiv.

Nun bin ich mir sicher dass du es dir bei mir gemütlich gemacht hast.

Ich freu mich so und dein Papa und dein Bruder natürlich auch.

Am Dienstag den 05.02.2008 bei SSW 5+0 haben wir unseren ersten Arzttermin um zu gucken ob es dir gut geht, wie gross du schon bist...

Deinen Bruder Kevin lassen wir bei der Omi denn der Papa möchte dich auch gern schon sehen.

Ich merke dass du da bist weil du dafür sorgst dass es in den Mutterbändern zieht, auch wenns unangenehm ist, mich macht es glücklich, denn es lässt mich denken dass alles in Ordnung ist mit dir und dass du fleissig weiterwächst...

Ich habe ausgerechnet dass du am 07.10.2008 deinen Ankunftstag hast.

Mal sehen was Frau Doktor dazu sagt

Wir freuen uns mein Mini Baby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleines

morgen ist es soweit, wir zwei gehen endlich zum FA und deine Mama und dein Papa sind schon ganz aufgeregt... Wir hoffen dich schon sehen zu können :)

Ich habe seit heute schlimmes Sodbrennen. Das ist wieder ein "Gutes Zeichen" und das Bauchziehen ist noch da.

Also schlaf gut mein Kleines

Wir sehen uns Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mein Engel

Gestern waren wir beim Arzt und ich hab dich gesehen, es ist alles in Ordnung, *feinfein*

Gestern war ich 5+0ssw. Die Ärztin hat mir zu dir gratuliert denn sie konnte sehen, dass in der Fruchthülle was lebt. Wahnsinn

Wir freuen uns so über dich.

Am 26. Februar um 8.45Uhr darf ich dich wieder sehen und ich hoffe du bist ordentlich gewachsen...

Du machst mir aber schon Schwierigkeiten. Ich habe viel Sodbrennen und viel Übelkeit, ganz anders als bei Kevin. Vielleicht wirst du ja doch ein Mädchen???

Hab dich lieb mein Engel

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Engel

Heute habe ich wieder eine Menge Bauchschmerzen... aber das ist gut so, dann wächst du ordentlich ;)

sonst gibts nichts neues. Es ist noch sooo lange bis ich dich wiedersehen darf beim nächsten US... ich habe heute schon nach Umstandsmode geguckt... ein paar schöne Sachen waren dabei, damit ich den Leuten meine Murmel mit dir drin schön präsentieren kann...

Ich habe dich lieb

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Engel

Heute waren wir wieder zusammen beim Arzt, zwar ausser Plan, aber egal... ich hatte solche Angst dass du nicht mehr da bist und ich musste das untersuchen lassen. Deiner Mama ging es so schlecht heut morgen vor lauter Angst...

Du bist einen halben Zentimeter gross und dein Herzchen bumpert schnell. Ausserdem bist du genauso gross wie du sein sollst, auf den Tag genau.

Ich bin so stolz auf dich und sehr glücklich dass du bei mir bist.

ich hab dich lieb mein Babylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mein Kleines

Heute Morgen nach dem Aufwachen habe ich Blutungen bemerkt.. ich hatte solche Panik, ich bin mit deinem Papa und deinem Bruder zum Arzt gefahren. Frau Doktor hat mich und dich untersucht und es ist alles okay, die Blutung kam vom Muttermund und nicht aus der Gebärmutter... ich habe Utrogest bekommen damit du es bei mir besser hast und Magnesium hochdosiert... Ausserdem bin ich bis Mitte März krankgeschrieben.

heute warst du leider nicht Punktgenau so gross wie der SSW entsprechend, aber ich hatte heute Nachmittag wieder Bauchziehen, vielleicht war das ja dein Wachstumsschub und am nächsten Dienstag passt es wieder...

ich hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mein Grosses Knöppchen

Am Dienstag waren wir wieder Zum Arzt und du bist schon echt "riesig"

schon 1,5cm gross. Wahnsinn...

Die Frau Doktor war sehr zufrieden...

Am 12. März dürfen wir wieder hin zum ersten Grossen Screening.

Da kommt dein Papi wieder mit... Ichbin grad mega Glücklich...

In Liebe deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein Babyengelchen

Am 12. März waren wir zwei ja wieder beim Doc da warst du schon knapp 4 cm gross aber du hast geschlafen und dich zu kaum einer Bewegung hinreissen lassen.

Momentan machst du mir ne Menge Ärger. Deiner Mama gehts andauernd schlecht. Und müüüüde bin ich schon kurz nach dem Aufstehen wieder... schlimm

Am 28. März sehen wir uns wieder da gibts nämlich den Feinultraschall wegen der Nackenfalte. Ich bin schon ganz gespannt daruf wie du dann aussiehst... ich hoffe wir bekommen dort Bilder und eine CD...

in Liebe deine Mama

So hast du übrigens am 12. März ausgesehen:

ultraschall12mrztv7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mein Baby-(mädchen)

Gestern waren wir zum ersten Grossen Ultraschall. Wahnsinn war das toll. Du hast dich die ganze Zeit bewegt und wir haben alles von dir wunderbar sehen können, deine Fingerchen, dein Zehen, dein Geschlecht, also zumindest die Vermutung dessen...

Es war so toll eine halbe Stunde hat die Ärztin dich vermessen und geguckt ob alles okay ist, dein Herz und dein Magen sind am rechten Fleck, das Zwerchfell ist Okay, dein Gehrin sieht symmetrisch aus, alles fein.

Du bist nun schon 5,5cm gross von Kopf bis Po. Dein Papa und deine Mama sind sehr glücklich und dein Bruder hat auch nicht schlecht geguckt als er dich auf dem Monitor umherspringen sah.

Und gestern kam noch das Angelsounds und damit kann ich deine Herztöne und deine Bewegungen hören, jetzt kann ich immer hören ob es dir gut geht in meinem Bauch.

Und so siehst du nun aus

us28032008babygrossjp2.jpg

us28032008babygross2pj2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein Babyengelchen...

Am Mittwoch waren wir ja wieder beim Arzt... Du bist kräftig gewachsen.... bist sogar was grösser als du eigentlich solltest... Das hat uns sehr gefreut...

Leider bescherst du deiner Mama plötzlich wieder etwas Magenschmerzen und Übelkeit... Aber ich bin tapfer...

Viel weiters gibt es nicht zu berichten, ausser das wir heute eine Milchpumpe für den Notfall bestellt haben... So langsam wird es immer interessanter. Ganz leicht kann ich dich auch schon spüren, aber mehr erahnen, ich weiss es nur so genau weil ich parallel deine Bewegungen durch das Angelsounds höre;)

Ich melde mich bald wieder wenn es was neues gibt

ich hab dich sehr lieb mein Babylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Babylein...

Am nächsten Freitag ist endlich die langersehnte Feindiagnostik. Dass mit dir was nicht stimmen könnte davon geh ich nicht aus, bisher war jede Untersuchung immer sehr zufriedenstellend. bei letzten mal warst du sogar zwei Wochen grösser. Das war so schön zu sehen. Ich spüre dich nun schon so viele Wochen lang. Die Ungeduld wächst... schlimm...

Wir freuen uns so sehr auf dich ;)

Wir haben dich ganz doll lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo meine kleine Maus

ich habe ich nun schon lange nicht mehr gemeldet aber jetzt werde ich mir die Zeit nehmen und alles ganz genau aufschreiben ;)

Also am 30.Mai war ja die Feindiagnostik. Zu allererst hat die FÄ dich ganz genau untersucht. Auf Herz und Nieren hat sie sich geprüft ;) alles soweit in Ordnung... Erst meinte die Ärztin dass sie nicht sehen könnte was du werden wirst. Dann plötzlich hast du die Beinchen auseinander gemacht und schwupp war zu sehen dass du eine Prinzessin wirst. Ich hab mich so gefreut. Leider warst du nicht bereit uns ein schönes 3D Bildchen zu schenken, du hast deine Nase in die Plazenta gesteckt und hast in BEL gesessen, auch konnte die Ärztin deinen Rücken nicht beurteilen, also durften wir am 06. Juni nochmals antanzen. Du bist noch immer ein Mädchen, der Rücken ist okay, aber wieder kein 3D Bildchen... :(

Also war ich einfach so frech für den 2. Juli einen Termin bei einem anderen Pränataldiagnostiker auszumachen ;) Von dem haben wir so schöne Fotos bekommen. Herrlich...

Ansonsten ist alles mit dir in Ordnung, keine Auffälligkeiten ;)

Morgen ist das dritte Screening dran und wir werden sehen wie du dich entwickelt hast.

Ich liebe Dich, deine Mama

Ach ja und dein Bruder zeigt mittlerweile auf meinen Bauch und sagt "Bauch, Mama Baby"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.