Zum Inhalt springen

Wollte mal hallo sagen.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle.

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt,bin seit Oktober 2007 verheiratet und habe seit Januar die Pille abgesetzt,da nach der Hochzeit unser Kinderwunsch sehr stark geworden ist. Hoffe,das ich hier gleichgesinnte treffe,die genauso hibbelig sind.

Vlg. sweetheart1008

Geschrieben

Hallo Sweatheart!

Mir geht es ganz ähnlich. Habe im September 07 geheiratet und verhüte seit Dezember nicht mehr. Ich bin auch jetzt schon total hibbelig. Ich kann es kaum abwarten. Mache mir Sorgen, dass ich mich schon jetzt zu sehr unter Druck setze. Kennst du das auch?

LG dulig

Geschrieben

Hallo dulig.

Oh ja,das kenn ich auch. Denke an nichts anderes mehr. Es könnte ja immer sein,das es schon geklappt hat. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe abzuwarten,hab ich heute Morgen einen Frühtest gemacht und der war leider negativ. Glaube ich zu mindest.War mein erster Test,da bin ich mir noch unsicher. Wie war/ist das bei dir?

LG sweetheart

Geschrieben

Hallo sweatheart!

mein Problem ist, dass ich nicht so genau weiß, wie ich merken soll, ob ich einen Eisprung habe. Im ersten Übungszyklus hatte ich plötzlich eine Phase, in der ich meinen Mann ständig hätte bespringen können. Das kenne ich sonst eigentlich nicht von mir. Vielleicht war das ja ein Eisprung?

Das zweite Problem ist, dass mein Zyklus nicht immer gleich lang ist. Also hatte ich auch schon ein Test gemacht, der dann negativ war. Einen Tag später kam meine Regel. Echt enttäuschend...

Jetzt warte ich auf Anzeichen für einen neuen Eisprung. Leider führt das dazu, dass meine Lust auf dem Nullpunkt angekommen ist. Ich denke, ich gehe die ganze Sache falsch an...

LG dulig

Geschrieben

Hallo dulig.

Da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen,da ich mir selber nicht sicher bin,wie das jetzt bei mir so ist.Als ich die Pille noch genommen habe,hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.Jetzt habe ich schon öfter gelesen,das der sich total verschieben kann aber auch ganz normal so weiter gehen kann wie bisher.Ich habe mir auf einer anderen Seite ausrechnen lassen,wann meine Fruchtbare Zeit sein soll(vorrausgesetzte der Zyklus bleibt bei den 28 Tagen)und zusätzlich messe ich tgl. meine Temperatur,wobei das bei mir auch nicht wirklich geht,da ich in Schichten arbeite.Ist also alles sehr unsicher.Muß man glaube auch ne Zeit beobachten,wie der Körper so reagiert. Sorry,aber bin ja quasie auch ein Frischling in der Sache!

LG sweeteart1008

Geschrieben

Hallo sweetheart!

Vielleicht hast du den Frühtest ja dennoch zu früh gemacht, und er ist deswegen negativ ausgegangen. Wenn die Regel ausbleiben sollte, würde ich auf jeden Fall noch einen Test vorschlagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.

LG dulig

Geschrieben

Hallo dulig!

Vielen dank fürs Daumen drücken!Werde auf jedenfall noch mal testen,wenn die Regel ausbleibt.

Machst du irgendwas um den möglichen Eisprung zu ermitteln?

Wenns bei mir jetzt doch nicht geklappt hat,probiere ich im nächsten Zyklus einen Ovulationstest aus. Hast du auch schon mal darüber nachgedacht?

LG sweetheart1008

Geschrieben

Hallo sweetheart!

Ich habe mir schon einen Ovulationstest gekauft. Muss aber leider noch warten, bis ich das erste Mal testen kann. Mein Mann meinte dazu, dass ich das doch nicht schon im 2. ÜZ machen müsste. Aber ich möchte gerne wissen, wann der ES ist.

LG dulig

Geschrieben

Hallo!

Mein NMT ist erst um den 15.02.. so genau kann ich das nicht sagen, weil mein Zyklus zwischen 28 und 34 Tagen schwankt. Ich werde am 31.01. aber mal testen, ob nicht ein ES bevorsteht.

LG dulig

Geschrieben

Hallie hallo ihr zwei!

Bin auch erst seit gestern hier registriert und geselle mich doch mal direkt zu euch. :)

Ich bin 26 und seit Juni 2007 verheiratet. Ich verhüte seit April nicht mehr ... bisher ohne Erfolg. Das mit dem "bespringen" geht mir ähnlich ... sehr zur Freude meines Mannes. *grins*

Die Pille (oder bei mir der NuvaRing) bremst ganz schön. Ich denke, dass liegt an den Hormonen. Aber hast schon Recht ... das ist etwa in der Eisprungzeit.

Ich hab auch meine fruchtbaren Tage auf einer Website bestimmt ... bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass das bei mir nicht stimmt. Ich hab mir jetzt einen Ovulationstest gekauft ... und der hat am 10. (!) Zyklustag schon einen Eisprung angezeigt. Bin jetzt total verunsichert ob das sein kann, denn die übrigen Anzeichen kamen erst ein paar Tage später?! Vielleicht hab ich ja die ganze letzte Zeit meinen Eisprung verpasst?! :confused: Werde den Ovutest auch auf jeden Fall weiter machen ... schaden kann's nicht. Denn der Kopf ist eh eingeschaltet ... ob man's auf 'ner Website ausrechnet, die Anzeichen deutet oder 'nen Test macht ... das spielt doch letztendlich keine Rolle. :)

Mein NMT ist schätzungsweise am 11.02. Na dann mal los mit hibbeln ... drück euch gaaanz fest die Daumen. :)

Ganz liebe Grüße...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.