Zum Inhalt springen

Mens. während der Schwangerschaft?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,:)

ich bin neu hier und habe mich schon etwas durchgelesen. Hier kann man echt viel dazu lernen.

Ich habe auch ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Antwort auf meine Frage.

Mein Freund und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind und probieren auch dauernd. Ich glaub jetzt hat es geklappt, jedenfalls habe ich genau die gleichen Symptome wie viele Schwangere hier und bin auch mit meiner Mens. fast eine Woche über der Zeit. Ein Test zeigte zeigte leider negativ an (35. ZT) Jedenfalls hatte ich heute auf einmal Schmierblutung, ist aber schon wieder weg.

Habe auch leider Angst vorm Fa, bzw. vor dem Ergebnis.:(

Kann man eigentlich während der SS seine Mens. bekommen? Ab wann ist so ein SS-Test genau und gibt es da Unterschiede bei den Test, die z.B: ungenau sind?

Danke für Eure Hilfe

Geschrieben

Hallo Kruemel und herzlich willkommen im Forum !

Also Grundsätzlich ist es möglich dass du in der Schwangerschaft deine Mens bekommst . Das hört man immer wieder , war auch bei einigen im Forum so.

Auch die Schwangerschaftstest zeigen manchmal ein falsches Ergenis an . Dabei kommt es nicht einmal auf den Preis des Tests an . Wenn ihr schon länger übt , dann weißt du ja ungefähr wie lang dein Zyklus normalerweise ist . Wenn er noch nie über 35 Tage war und auch in diesem Monat nichts besonderes war ( Medikamente , enormer Stress , ect .) dann ist es durchaus möglich dass du schwanger bist . Die meisten Tests zeigen ein positives Ergebnis schon mit ausbleiben der Mens an. Ich hab mir nen ganz billigen Test geholt und am Tag meiner Mens gestestet und der hat ganz schwach nen 2. Strich angezeigt . Also es kommt nicht auf den Preis an .

Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen . Schon allein um abzuklären ob alles in Ornung ist mit deinem Zyklus .

Die Schmierblutung könnte durchaus eine Einistungsblutung gewesen sein . Aber ich will dir auch keine falsche Hoffnung machen . Es kann tausend Ursachen geben weshalb deine Mens ausbleibt und eine davon kann halt auch eine SS sein .

Ich drück dir die Daumen , aber geh lieber zum Arzt. Der wird dich verstehen .

LG schneckchen

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi und herzlich willkommen im forum...

ja ich kann dir auch nur raten ,das du lieber zum doc gehen solltest... die schmierblutung hat nicht viel zu sagen, denn bei einer ss wird ja der unterleib sehr stark durchblutet und vielleichtist einfach nur irgendwo eine kleine ader geplatzt...

meine tests waren alle erst spät positiv und ich habe sehr viele und auch unterschiedliche gemacht....

alles gute

lg jasmin

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich auch sehr wie lieb ich hier von Euch empfangen werde:)

Meine Mens. kommt immer pünktlich am 28. Tag, also war ich schon 7 Tage drüber. Stress und andere Sachen waren diesen Monat auch nicht vorhanden. Auch wegen dieser Anzeichen von Schwindel, leichter Übelkeit, und das ziehen und schmerzen im Unterleib, genau wie im Rückenbereich und in der Brust (die ist übrigens etwas gewachsen), ließ mir keine Ruhe mehr und wagte einen SS-Test, wo ich eben auch kein eindeutiges Ergebnis erfuhr.

Zur Zeit ist noch etwas Schmierbl. da, sobald das weg ist befolge ich Euren Rat und werde ich mich schnellstens auf dem Weg zum Arzt begeben. Ich werde Euch auf jeden Fall das Ergebnis sagen.

viele Grüße

kruemel

Geschrieben

Hallo und willkommen hier !

Ich würde auch sagen Du gehst zum Doc.

Test teuschen sich auch schonmal.Egal ob Teuer oder Billige!

Ja man kann während der SS weiterhin seine Tage bekommen.Frag nicht warum?

Kann aber auch sein das beim Sex ein Äderchengeplatzt ist?

Also ab zum Doc

Geschrieben

Hallo Leute,

heute war ich beim FA, und der hat leider feststellen müssen, das ich leider nicht schwanger bin, sondern nur eine Hormonstörung habe:( Deswegen hatte ich auch solche Anzeichen wie in einer SS, so der Arzt. Ich soll jetzt in 14 Tagen nochmal hin und da will er schauen ob alles wieder ok ist.

Jetzt bin ich wieder total traurig, aber mein Freund und ich wollen nicht aufgeben und es weiterhin probieren, sind also wieder am hibbeln :o

Gruß

kruemel

Geschrieben

Hm schade dass es nicht geklappt hat , aber euer Krümel sucht sich selber die Zeit aus wann er sich ankündigt . Da heißt es jetzt abwarten. Irgendwann wenn ihr es gar nicht erwartet steht er vor der Tür ;-) Vielleicht zusammen mit dem Weihnachtsmann . Drück euch ganz fest die Daumen .

LG schneckchen

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo ich bin zum ersten mal hier und habe ungefähr vor drei wochen erfahren das ich schwanger bin durch eine schwangerschaftstest und bin darauf hin gleich zum arzt die haben mir jetz schin zweimal blut abgenommen und die werte sind auch immer gestigen und heut habe ich auf einmal meine tage bekommen ich mache mir jetz sorgen das irgendwas nicht stimmt hatte das schon mal jemand von euch???????

Geschrieben

Hallo,

also ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe schon öfters mitbekommen, dass einige Frauen trotz Schwangerschaft noch ihre Mens bekommen.

Ob es sich bei dir um deine Mens oder etwas anderes (etwa eine Schmierblutung o.ä.) handelt, kann dir wohl am Besten dein FA beantworten

lg yannicksmama

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.