Zum Inhalt springen

Elia Joels Geburt

Dieses Thema bewerten


Mami_WI

Empfohlene Beiträge

Elia Joels Geburt

Ich hatte seit Donnerstag Abend leichte Wehen, was mich nicht sonderlich beunruhigte! Da die Wehen abends wenn ich schlafen wollte weg waren,

das ging dann bis Sonntag Mittag weiter so, nur da hatte ich dann schleimig blutigen Ausfluß :o

Ich bin dann gegen 14 Uhr mit meiner Schwiegermama ins Krankenhaus gefahren, da kamen die Wehen dann alle 4-6 Minuten aber immer noch leicht.

Dann gegen 15 Uhr zur Untersuchung, MuMu 2 cm!

beim Ultraschall hatte der Arzt dann festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe! Also beschloß er, wir leiten die Geburt ein!

Also, Braunüle gelegt, und noch en moment raus um alle anzurufen das es bald losgeht!Gegen 17 Uhr wurde mir dann der Wehentropf angelegt und dann hieß es warten....

Ca 45 Minuten später hatte ich dann schon schöne starke (aua) Wehen

Gegen 20.30 Uhr am die hebamme dann zum Untersuchen, MuMu 4 cm geöffnet!

Also zog ich in den Kreissaal um!

En sexy Hemd an, und los!

Gegen 21.30 Uhr wurden die Herztöne des Kleinen unter den Wehen schwächer (70):eek:

also, der Doc beschloss dann vom Kopf des Kleinen Blut abzunehmen!

Man, ich hätte ihn am liebsten umgebracht!

gegen 22 Uhr dann entwarnung, dem Baby gehts gut!

MuMu 7 cm,

gegen 22.15 Uhr hatte ich dann diesen irren Druck!

Die Hebamme drehte sich grad um, um zu schreiben,

da sagte ich nur " achtung, umdrehen bitte, Baby kommt"

so schnell konnte sie sich nicht umdrehen, da war der Kopf schon fast da! :eek:

Der Doc war dann ein bissel sauer weil er dachte ich wollte ihn nicht dabei haben :P

Und nach einer Presswehe war der Kleine dann da!

Mein Freund (der die ganze zeit dabei war) durchtrennte die Nabelschnur und ich bekam meinen kleinen auf den Bauch!

Es war ein unvergesslich schönes Gefühl das ich nie vergessen werde!

Und ich würde immer wieder "normal" Entbinden wollen! Trotz der Schmerzen!

Er kam am 14.10.2007

um 22.24 Uhr

mit 51 cm

3070 gr

und 32 cm Kopfumfang

auf die Welt

nur leider durfte er nicht bei mir bleiben!

Also ich um halb 1 auf mein Zimmer kam,

wurde er umgezogen und er hatte nur 35 ° Körpertemperatur und so musste er ins Wärmebett!

Einen Tag später wollte ich dann mit ihm heim!

nur die Herztöne fielen leider dauernd ab, (unter 80)

also auf die Intensivstation!

4 Tage später dann das Ergebnis, Neugeborenenpneumonie!

Also 10 Tage Antibiotikum! :eek:

Und endlich nach 14 langen Tagen durfte endlich Heim :D

Und alles in allem war es eine schöne Geburt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr gut, die ersten 3 tage war die große leicht beleidigt, aber danach ging es super, sie hilft mir, gibt mir seine kleider und feuchttücher/windel etc,gibt ihm gern den schnuller und wenn er spukt macht sie ihn gerne sauber!

die zwei sind echt süss und liebevoll zueinander!

wann ist den dein erstes kind geboren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar freu ich mich und wie...kanns gar nicht mehr abwarten, aber zur Zeit is es nen bissel blöd. Hab mir nen Bänderriss zugezogen, kann nur liegen, da ich den Fuß immer hoch lagern muss.

Hab keine Ahnung wie ich mit so nem Fuß entbinden soll, man sagt das son Riss gut 3-4 Wochen dauert...HILFE !!

Ging die zweite Geburt schneller...wie wars schmerzhafter o. genauso wie die erste ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh du arme, hoffe es klappt alles so wie du es dir wünschst!

also bei meiner großen lag ich 2 1/2 std im kreissaal und bei dem kleinen knappe 2 std, es war von den schmerzen her besser zu ertragen weil ich wusste was auf mich zu kommt! bei meiner großen bin ich gerissen (an 3 stellen) und bei ihm dann nur geschürft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...bei Noahs Geburt is 19:50 Uhr die Fruchtblase geplatzt und 22:44 Uhr war er dann da.

Allerdings war ich da schon im KH als sie platzte.

Bin gespannt wie das diesmal läuft und ob es wieder so schnell geht, denke aber schon, da ja alles schon vorgedehnt ist ;) Und die erste Geburt noch nicht all zu lang zurück liegt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ihm ja, bei ihr kam ich abends vom Fa direkt ins KH weil die herztöne komisch waren und dort wurde dann abends versucht einzuleiten, nur ich musste mich dauernd übergeben! also beruhigungs tropf bei 3 cm MuMu und am morgen sollte ich erst essen und duschen und dann nochmal wehentropf! aber nach der untersuchung (blasensprung und MuMu 8 cm) kam ich doch in den kreissaal gegen 7 uhr, und um 9.23 uhr war sie dann da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Tage vorm ET...weis aber nicht ob da die Fruchtblase schon geplatzt ist weil sie Stunden vorher versucht haben einzuleiten...keine Ahnung ob er sonst auch später gekommen wäre.

Möchte diesmal auf jeden Fall keine Einleitung (wenn es keinen medizinischen Grund gibt), würde gern mal wissen ob die Maus noch vorm Termin kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.