Zum Inhalt springen

Anzeichen, daß es bald los geht??

Dieses Thema bewerten


teebeutel

Empfohlene Beiträge

naja ich beschäftige mich schon langsam mit dem thema geburt und da jedes

ziehen und zwacken als wehen deute bin ich mir ne sicher!!

gibt es irgendwelche anzeichen das es bald los geht??

hab zur zeit extrem blähungen (entschuldigung das es so genau wird) und da

is so ein ziehen in meinem bauch fast wie regelschmerzen aber halt nur ganz

leicht!! war deswegen auch schon einmal im kh aber es war nichts!! kann es

irgendwelche anzeichen geben das es bald los geht?? ich werde langsam nervös

wegen der geburt hab jeden tag angst das ich in meinen fruchtwasser aufwache

oder beim computer spielen mir die fruchtblase platzt!! bin ja dieses wochenende

bei meinen eltern und ich hoffe das es da ne los geht weil ich da im kreissaal

alleine wäre weil mein freund nicht da ist und ich meine mutter nicht unbedingt

mitnehmen möchte!! es kann jeden tag kommen bloß nicht dieses wochenende!!

ohhr ich mach mir solche gedanken deswegen is das normal???

ohh gott :eek: was schreib ich da eigentlich gut ich höre mal damit auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo teebeutel!

Kann Dich gut verstehen! Mein ET ist der 5. Februar und ich mache mir auch dauernd Gedanken und frag' mich, ob es schon losgeht. Meine FA konnte mich zwar heute etwas beruhigen (keine Wehetätigkeit, MuMu fest zu etc.), aber nächste Woche muss ich wegen unseres Umzug zwei Tage in die Niederlande und hab' total Angst, dass es da losgehen könnte. Jederzeit, aber bitte nur dann nicht! Ab dem 15. Januar ist bei uns wahrscheinlich alles geregelt, dann darf der Kleine kommen, aber vorher werd' ich mich auch noch ganz schön verrückt machen.

Alles Gute für Deinen Endspurt. Man kann echt in jedes Zwicken eine Wehe hineinlesen. Hoffe, Dein Kleiner hält auch noch durch.

Junie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist bei mir der Schleimpfropf langsam abgegangen. Habe ich ganz sicher gemerkt, da ich in der SS keinen Ausfluss hatte.

Dann klang ich beim Laufen wie eine halb volle Flasche Wasser, wenn man sie hin und her schwenkt. Meine Mama hat richtig Angst bekommen, waren an dem Tag noch einkaufen!

Und dann Schmierblutungen, und dann saß ich in meinem Fruchtwasser. Bin aber gerade aufgestanden und in Richtung Bad gegangen.

Der einzige Kommentar, den meine Mutter sagte. Sie war total perplex: "Gott sei dank ist das nicht auf meiner Couch passiert!" Ich fands zum brüllen und obwohl ich Angst hatte, musste ich voll anfangen zu lachen!

Hoffe es geht nicht dieses WE bei dir los, aber wie schon oben geschrieben halten sich die Lieben kleinen nicht dran!

Lg

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenn das auch...

würde so gerne nochmal zu meinen eltern fahren.. vielleicht nächste woche. mal abwarten wann ich wieder zum FA muss..

aber ich hab auch schiss, dass es da losgeht..dann wäre wenigstens meine beste freundin dabei.. sie wünscht sich schon immer bei ner geburt dabei zu sein :)

hab ja schon wenig fruchtwasser und mein mumu ist auch schon weich und mit nem finger durchgängig..

mmh aber ich glaube das ist normal..

meine kleine soll sich auch ruhig zeit lassen, da sie ja grad noch voll zierlich ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein mumu ist so fest und zu das sich warscheinlich nicht so schnell was

tun wird hat zumin ein fa im kh gesagt!! und wegen dem fruchtwasser hab ich

keine ahnung da mein fa zur zeit kein ultraschall mehr macht von daher weiß ich

nicht mal ob ich noch genügend fruchtwasser habe!! naja mal schaun wie es wird

lass mich da überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der MuMu zu ist und fest dann denke ich hast DU noch etwas Zeit bzw diese Wehen sind einfach eine Vorbereitung und werden den G Hals verkürzen.

Ich beruhige mich immer dass selbst wenn es Wehen sind dies ja nicht sofort bedeutet dass das Kind JETZT kommt. Meisst hat man einige Stunden zeit und das ist dann auch gut so.

Schleim kann vorher abgehen, wie auch Blut. Die Fruchtblase platzt ja nur bei einem geringerem Prozentsatz der Frauen

Aber die Unruhe kann ich total verstehen, geht mir ja auch so.

Ich denk immer nur, dass man vorher tagelang wieder stärkere Übungswehen haben wird.

Übrigens ist um Deinen ET Vollmond. Da kommen dann ja auch viele Kinder auf die Welt

PS. Ich habe seit vier Wochen einen weichen MuMu, seit 17 Tagen ist der Hals verstrichen, wenig, zu wenig, Fruchtwasser, Kind liegt startbereit und seit 17 Tagen immer wieder Wehen... und auch noch kein Kind im Arm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.