Zum Inhalt springen

es sollte nicht so sein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

So war jetzt das letzte mal beim arzt er hatte blut ab genommen und heute war ich da gewesen und mir mein ergebnis ab zu holen. Naja was soll ich sagen es is wohl mit ab gegangen bei der blutung die ich letzten monat hatte, sagte mir die sprechstundenhilfe. Ich bin so traurig und am boden es fühlt sich so an als ob einem was fehlt was schon immer da war aber nicht so is, ich könnte den ganzen tag im bett liegen und heulen und anders rum wenn ich meine kleine sehe und sie mich zu lachen bringt vergesse ich kurz aber der schmerz is so schnell wieder da. Und ich will sie nicht vernachlässigen oder so aber auf der anderen seite will ich aber auch nicht das baby vergessen, was mal da war...

Naja gruß jasmin

Geschrieben

und wie hast du es geschafft damit klar zu kommen???ich weiß nicht wie ich normal weiter leben soll.... das schlimmste wird für mich wenn es jetzt noch mal klappen sollte ich glaube ich hätte dann nur angst

Lieben gruß jasmin

Geschrieben

Ehrlich gesagt, hab ich es noch nicht verarbeitet. Ich erfreue mich an meinem Sohn, dieses Baby, das ich verloren habe, wäre meine letzte Möglichkeit auf ein 2. Baby gewesen, gesundheitlich wäre das Risiko für mich zu groß jetzt nochmal schwanger zu werden.

Ich leide seit der Frühgeburt von Philipp und erst recht nach der FG unter Angstzuständen und muss dagegen Medikamente nehmen, anders gehts nicht.

Versuche, bei einer erneuten Schwangerschaft, dich einfach zu freuen und hoffen, dass es Mutter Natur gut mit dir meint. Klar, nach der Vorgeschichte wirst du immer Angst haben, das was passiert. Aber versuch positiv zu denken.

Ich hatte auch Angst, als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, nachdem ich mit Philipp ne Horror-Schwangerschaft hatte und wir beide mehr oder weniger im Sterben lagen, als sie Philipp in der 29.SSW holen mussten.

Ich dachte nur, hoffentlich geht es diesmal gut, es ist meine letzte Chance. Und leider bleibt mir nun das Glück auf ein weiteres Baby untersagt...

Ich hoffe du schaffst es, das zu verarbeiten, wenn es dir hilft rede, rede, rede...Ich hab alles in mich hineingefressen und deshalb leidet meine Seele so sehr. Er hat mich fast zerfressen...Ich wünsch dir alles gute.

Kannst gerne mal ne PM schreiben, wenn du willst.

Geschrieben

Hallo ihr zwei!

Ich hab das grad gelesen und bin unendlich traurig. Seid mal ganz lieb umarmt. Mensch. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und das ihr bald wieder ein bisschen nach vorne schauen könnt. Ganz liebes Bussy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.