Zum Inhalt springen

Was soll ich nun glauben? Bin total verwirrt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte hier bereits geschrieben und gefragt ob ich wirklich schwanger bin:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=25979

Nun war ich beim Doc.

Er sagte mir das ich einen ganz kleinen HCG Wert im Blut habe, allerdings zu dem Zeitpunkt als das Blut abgenommen wurde auch meinen ES hatte.

Ich erzählte ihm vom Ergebniss des Clearblue Tests und ich musste Urin abegeben, sein Test war wieder Negativ! Dann er hat mir wieder Blut abgenommen.

Jetzt heißt es wieder warten :(

Allerdings habe ich direkt nochmal den Clearblue gekauft und der sagt mir wieder:

Schwanger

Was ist denn nun los? Was denkt ihr? Schwanger oder Nicht schwanger??? Und warum sind meine Brüste größer, sie tun weh und ich habe auch Unterleibsziehen.

Man diese ungewissheit ist echt nicht zum aushalten :(

Liebe Grüße

Geschrieben

ich kann verstehen, dass du unsicher bist.

aber ich glaube schon, dass du schwanger bist.

vieleicht hat sich ja dein eisprung verschoben udn du bist wirklich noch gaaaanz am anfang-und deshalb der geringe hcg-wert beim arzt.

und vielleicht ist sein test auch nicht so ein frühtest, wie der clearblue?

ich meine, okay, manchmal können zysten oder myome positive tests auslösen, aber es ist eher selten der fall.

und wenn bei dir sonst ncihts davon bekannt ist, würde ich sagen, du bist schwanger und nur ganz ganz am anfang;-)

Geschrieben

HCG spricht für eine SS, sonst wird das Hormon nicht produziert. Wahrscheinlich mußt du noch etwas abwarten, bis sich was zeigt!

Geschrieben

HCG wird eigentlich nur bei einer Schwangerschaft prodoziert. Und auch wenn der Bluttest nur geringe Mengen aufweist, hast du schließlich HCG!!! Du bist sicher nur ganz am Anfang, und der HCG Spiegel steigt noch. Und im Urin kann der Wert immer schwanken, vor allem, wenn man ihn zu unterschiedlichen Tageszeiten macht. Morgens, beim ersten Wasserlassen ist er meist am Stärksten.

Und deine Anzeichen sprechen ja nur dafür. Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann bist du schwanger!!!

Es tut mir echt leid, das du zittern und warten musst. Lass dich mal ganz feste drücken!!!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich danke euch für eure Antworten.:)

Aber eine Frage habe ich noch.

Mein FA sagte mir ja dass ich meinen ES hatte, an dem Tag rum wo er das Blut abgenommen hat.

Dann kann ich doch eigentlich gar nicht schwanger sein, oder etwa doch?

Geschrieben

So einen Test habe ich noch gewagt.

Es ist wieder eine Linie zu sehen, beim ersten mal war es nur ein Hauch einer Linie und heute ist sie schon dicker, man muss nicht mehr genau hinsehen um sie erkennen zu können.

Also wohl doch schwanger?!?! :D

Geschrieben

Huhu Mari mir ging es genau wie dir Test Zuhause sagt ja Arzt nein lach aber nun ist es sicher ich bin in der 7Woche das heißt vertrau dem Clearblue denk ich hat bei mir immer gestimmt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.