Zum Inhalt springen

juhu bin wieder da

Dieses Thema bewerten


dragonmona

Empfohlene Beiträge

hallo ihr da bin ich wieder war jetzt 2 wochen nicht mehr da denn wir sind umgezogen und ich musste mit meinem kleinen ins krankenhaus er wurde operiert an den mandeln polypen und den ohren.

naja am 26.11 hatte ich euch ja schon geschrieben das ich schwanger bin am 28. war ich beim FA und er hat die schwangerschaft bestätigt da war ich in der 3. woche nun bin ich in der 5.

und total glücklich. bei wehm hat es denn noch so geklappt von euch?

ich habe hier ein wenig den überblick verloren.

ich hoffe alle die mit gehibbelt haben und auch alle anderen.

so freue mich auf euch!!!!!

und wünsche uns allen eine schöne schwangerschaft.

liebe grüsse simona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

Schön, das Du wieder da bist!!!

Hatte mir schon sorgen gemacht, bis ich irgendwo gelesen habe, das Du am Umziehen bist...da fiehl dann der Groschen!

Hast also alles hinter Dir....Wie geht es Deinem Kleinen?? Wie ist es in der neuen Wohnung???

Und vor allem,,,wie geht es Dir als werdene Mamie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du wie geht es dir?

ja meinem sohn geht es gut darf halt noch nicht alles essen aber naja muss er durch. jetzt kann er aber wenigstens besser hören.

ja und in der neuen wohnung ist es auch richtig schön und das tolle ist 5 zimmer vorher hatten wir drei.

ich glaube das mit dem üben hat so lange gedauert weil wir ne zu kleine wohnung hatten aber nun ist ja alles gut.

morgen früh gehe ich zum arzt und lasse mir mal endlich den mutterpass ausfüllen damit ich was in der hand habe .

naja ein foto vom baby habe ich schon was ich aber eigendlich komisch finde denn man sieht ja eigendlich erst in der 5 oder 6. woche was aber da war ich laut arzt in der 3. aber das kann doch nicht sein oder?

vieleicht hatte ich davor den monat keinen abgang so wie der FA sagte sondern das baby ist schon älter?

naja mal sagen was er morgen sagt.

und bei dir?

du bist doch auch schwanger oder?

in welcher woche???

alles liebe von mir und danke für die glückwünsche

mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

Tja...mir geht es im Moment so lala....

Körperlich geht es mir sehr gut...bis auf die Anzeichen der SS, die ich auch gerne habe! Leider haben sie bei mir noch den Verdacht auf eine ELSS.

Beim letzten Termin am 5. Dez haben sie per US noch nichts von dem Krümel gesehen...da war ich 5+4 bis 6+2. Kann man ja noch nicht genau sagen...ES hat sich verschoben...

Der HCG Wert ist gestiegen und liegt jetzt bei einem Wert für die 6. SSW.

Soweit alles inordnung....keine Blutungen, kein Schmerz..was ja eigentlich üblich wäre bei einer ELSS...

Es fehlt nur noch das positive US-Ergebniss...

Es gab hier im Forum Frauen, bei denen es auch sehr spät zu sehen war...habe mit einem Mädel geschrieben, bei der bei 7+2 noch nichts zu sehen war..das tröstet mich ein wenig..

Nun habe ich morgen früh den nächsten Termin und ich bete zu Gott, das ich diesmal den Krümel an Ort und Stelle sehe...Da wär ich dann 6+2 bis 7+0.

Drück mir die Daumen...

Freue mich das es Dir so gut geht....und hey....so ein Foto kann man garnicht früh genug haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.