Zum Inhalt springen

Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann nicht mehr und brauche mal ein paar aufbauende Worte von euch....:o

Ich habe im moment sehr viel Stress mit mein Verlobten,nicht Vater meiner Tochter!Im moment geht es soweit das er ausziehen soll und schon seit 7 Wochen eine Wohnung angemietet hat,aber immer noch bei mir ist!!!Ich habe das Problem,wenn ich zu viel in mich "hineinfresse" an Stress dann versagt mein Kreislauf...ist schon öfters gewesen das ich ohnmächig geworden bin...habe jetzt Angst das es bald wieder so ist!!!!:eek:

Geschrieben
Mona, das hört sich ja gar nicht gut an. Du möchtest nicht, dass er weiter bei dir wohnt?

Im moment sehe ich keine Chance zusammen!!!!Darum erstmal nur eine räumliche Trennung...das hißt nicht das es gleich aus ist...aber im moment kann ich einfach nicht mehr!!!:(

Geschrieben

Das tut mir echt leid zu hören :-( Und er will die räumliche Trennung wohl nicht wirklich, wenn er keine Anstalten macht zu gehen. Habt ihr nochmal versucht darüber zu reden?

Geschrieben

klar haben wir das...es ist soweit gekommen,dass ich ihn bis nächstes Wochenende eine Frist gesetzt habe!!!möchte auch nicht das meine Maus den ganzen Stress mit- und abbekommt.darum habe ich ja auch die Angst!!!!

Geschrieben

kann ich sehr gut verstehen. Ich hoffe für dich, dass dein Verlobter einsichtig ist/wird. Das ist ja nun wirklich auch kein Zustand.

Geschrieben

nein ein zustand ist es echt nicht...darum bin ich auch zur zeit so am boden zerstört!!!und habe aus lauter verzweiflung hier eine aufmunterung gesucht!!!Danke das du zugehört hast,bin bis Sonntag mit meiner Kleinen bei meiner Mama!!!!Melde mich morgen wieder,muss jetzt schlafen (wenn ich das überhaupt kann (bei der innerlichen Aufwühlung)!!!

Gute Nacht!!!

Geschrieben

Mona, ich denk an dich. Versuch dich erstmal zu beruhigen und schlaf zu finden. Ich hoffe, du kommst bei deiner Mom zur Ruhe. Wünsch dir auch eine gute Nacht, soweit dir das möglich ist.

Geschrieben

Habe soweit eigentlich gut geschlafen...nur war meine Maus um 3 Uhr schon wach ...meine Mam hat sie mir dann um 6 Uhr gebracht(meine Maus schläft aus Platzgründen bei meinen Eltern im Reisebett im Zimmer)sie ist dann von 7.30 Uhr bis 8.15 Uhr noch mal eingeschlafen und schläft jetzt auch schon seit 14 Uhr...mal schauen wie lange...ein bisschen zur Ruhe bin ich schon gekommen...mal schauen wie es weitergeht:o

Geschrieben

ja halt uns auf dem Laufenden. Ich hoffe es sehr für dich und deine Tochter, dass ihr bald mehr zeit für euch und vor allem ruhe habt. Bis morgen könnt ihr ja noch luft holen.

Geschrieben

ja morgen fahren wir wieder nach Hause...wie es dann wird weiss ich nicht...muss ich abwarten!!!ja kann euch berichten...vieleicht brauche ich euch auch nochmal als Tröster!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

er ist jetzt seit dem 15.12 in seiner Wohnung weil ich ihm eine Frist setzen musste(er ist ja allein nicht gegangen,obwohl er seit 2 Monaten eine Wohnung hatte).Ich bin froh das er raus ist...

Ich bin im moment in einer Lage wo ich nicht weiss ob ich ihn noch liebe oder ncht...ich schaffe es zur zeit nicht ihm klar zu sagen das es keinen Sinn mehr hat!!!Und das schlimme ist ich weiss nicht warum!!!!

Der Rest zu diesem Auslöser war ich musste mit meiner Süßen wegen 2 unglücklichen Stürzen an 1 Tag für 48 Stunden ins Krankenhaus...zum glück ist nichts gewesen und wir konnten am 21.12. wieder nach Hause!!!Er sag zu mir immer Daria ist ihm wichtig über alles (ist nicht seie leibliche),aber er hat es nicht mal geschafft uns im KK zu besuchen!!!Und wirklich gefragt wie es ihr geht hat er auch nicht.Bin momentan echt hin und hergerissen.

Könnte nur heulen!!!

Geschrieben

Oh nein...die arme kleine Motte!Hoffe ihr geht es jetzt wieder ganz gut???

du steckst auch in keiner einfachen Situation Süße..vielleicht wirst du dir durch den Abstand klarer was du willst. <wie geht es ihm denn mit der räumlichen Trennung???

Grüße

Geschrieben
Oh nein...die arme kleine Motte!Hoffe ihr geht es jetzt wieder ganz gut???

du steckst auch in keiner einfachen Situation Süße..vielleicht wirst du dir durch den Abstand klarer was du willst. <wie geht es ihm denn mit der räumlichen Trennung???

Grüße

Ja Darina hat im KK schon wieder fleißig getobt...ihr merkt man nichts mehr an...zum Glück!!!!

Tja zu meiner Situation...wir haben ja noch jeden Tag Kontakt...Wie es ihm dabei so geht weiss ich nicht genau, denn er lässt sich eigentlich nichts anerken!!!Ich weiss echt nicht weiter im moment!!!Hilfe!!!

Und das alles vor Weihnnachten!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.