Zum Inhalt springen

schlafstörung ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

mein sohn wird im november 3 und schläft mittags noch 2 std geht dan um 21 uhr ins bett und würd um 3 nochmal wach kommt zu uns ins bett will was trinken und schläft dann ganz unruig bis 6uhr weiter .

ich habe auch schon mal den mittagsschlaf weggeslassen er würd trotzdem nachts wach .

Hatt mein sohn schlafstörung oder ist es normal ??

LGSusanne

Geschrieben

mein Sohn ist auch 3 jahre, Schläft mittags nicht mehr, darum geht er schon um 19 uhr ins Bett weil er schon so fertig ist. Bis jetzt ist er noch keine einzige Nacht durchgeschlaffen und wenn er aufwacht trinkt er noch ein paar Schlücke und dann will er zur uns ins Bett. Schläft aber dann auch weiter. Mitlerweile haben wir uns schon daran gewöhn. Ich denke es ist keine Schlafstörung. Sie suchen nur die nähe und geborgenheit.

Aleine im Zimmer ist doch nicht so gut, dann lieber mit papa und mama.

Schläft er Abens alleine ein. Meiner schläft ohne Probleme ein, im Zimmer aleine nur nacht kommt er dann zur uns

Bis dann

Natalie

Geschrieben

Hallo Susanne!

Unsere Tochter ist auch drei Jahre alt und macht täglich ihr Mittagsschläfchen. Das fällt mal länger, mal kürzer aus. Dann bringe ich sie aber auch so gg. 21.00/21.30 Uhr ins Bett und sie schläft bis 7.00/8.00 Uhr durch. Hin und wieder wacht sie auch mal in der Nacht auf und weint. Ist aber nicht immer so. Ich denke aber das das in dem Alter noch völlig normal ist. Die kleinen Knirpse erleben tagsüber so viel und müssen das erstmal alles verarbeiten. Meine Mäuse bekommen vor dem Schlafengehen noch was zu Trinken, dafür ist dann nachts diesbezüglich Sendepause. Wenn Julia aber weinend im Bett sitzt und was trinken will, bekommt sie aber auch was.

LG

Geschrieben

Im Sommer ist es OK wenn das Kind Nachts wach wird.

Mein Sohn hat mit 2 1/2Jahren kein Mittagschlaf mehr gemacht.Und Er hat durch geschlafen.Habe Ihn aber troz alledem eine Stunde ins Bett getan,auch wenn Er spektakel gemacht hat.Bin dann mit Ihm raus auf den Spielplatz abends war Er dann groggy ist auchmal beim Essen eingeschlafen hab Ihn dann gweckt.

Heut ist Er 5J.Er schläft Mittags wenn Er krank ist,Er geht um 19h ins Bett um 20h sag ich aber dann auch:"Das jetzt schluss ist mit dem Spielen morgen ist KIGA da mus Er früh raus.

Aber jedes Kind ist anders!!!!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi

unser spatz auch 3 schläft auch nicht immer durch...er wird auch wach trinkt etwas und schläft dann wieder weiter...

ich denke das das noch normal ist...

meine jungs schlafen auch sehr unruhig, der kinderarzt sagte mir mal, das das ist ,weil sie in der nacht den tag verarbeiten...und da sie ja doch recht viel erleben,geht das meist sehr unruhig ab...

ich denke nicht das er schlafstörungen hat...hast du mal mit dem kinderarzt gesprochen?

bei einer freundin,bekam die tochter ein homöopathisches beruhigungsmittel zur nacht... das half sehr gut...aber das solltest du mal mit dem doc absprechen....

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.