Zum Inhalt springen

Bauch plazt fast...(gefühlt)

Dieses Thema bewerten


aschenputtel34

Empfohlene Beiträge

Nabend,

bin jetzt in der 30+0 SS und mein Bauch ist seid 2 Tagen prall wie sonst was.

Es sind keine Wehen (die hatte ich ja schon genug:( ),sondern ist es eher das Gefühl,als ob er pralle voll ist.

Das Atmen ist wesentlich schwerer und Nachts kann ich nur noch 1 bis 1 1/2 std am Stück schlafen.

Eigendlich bin ich nicht gerade wehleidig,ist ja auch schon die 3te SS und die wollte ich im Grunde genießen.

Hat jemand noch das Gefühl zu platzen?

ET: 8.2.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das gefühl hab ich auch manchmal ich denke einfach mal das kind macht

sich einfach ein stück platz im bauch und engt alles ein da konnte ich auch

ne schlafen bei mir war aber noch das problem das mein krümmel mir voll

auf den magen gedrückt hatte und mir richtig schlecht war!! is aber nichts

schlimmes mach dir keine sorgen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wo oder wie das Kind liegt,kann ich ganz gut spüren.

Der ganze Bauch ist halt "prall".Sogar mein Freund merkt das

und wundert sich.Ist halt ungewohnt,da man sonst immer noch in den Bauch

"drücken"konnte.Wer das jetzt macht,bekommt fast eine an die Ohren von mir:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du deine Hand auf den Bauch legst und dann in der Mitte nach unten "fährst",kommt eine kuhle und das is der Bauchnabel *hehe*

SPAß...

Du hast ja nicht mehr soooo lange.Gerade die letzten Wochen sind furchtbar.

Auch wenn ich das immer nich hören wollte:

Wenn dein Kleines erst mal da ist,dann hast kannst du dich kaum noch an die Schwangerschaft erinnern.

Ist echt so.

Meine Kleine wird 4 Monate.

Ich weis kaum noch wies ist,einen Kugelbauch zu haben.

Und die Schwangerschaft kommt mir jetzt wie ein paar Wochen vor,wobei ich vor 4 Monaten noch dachte jede Minute ist so lang wie ne Stunde.

Was ich damit sagen will...

Genieße die Zeit noch ein bissel und dann ist dein(e) Kleine® bald da:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

heute nach war es so extrem,das ich seid 1uhr nur noch wach war.

auch wurde der bauch immer wieder hart und das kind war danach immer extrem am turnen.

gegen 5uhr dachte ich....na fährste mal ins kh,einfach zur vorsicht.

auf halben weg viel mir ein...schitt der mutterpass ist ja noch zu hause.ich also zurück mit dem gedanken...schön das kind mag wohl auto fahren,ist ja ruhig:rolleyes:

ich wieder ins bett und keine 20 min später ging der **** wieder los:confused:

ich also wieder auf den weg ins kh ,total übermüdet ans ctg und siehe da.....kaum wehen ,2 aufgezeichnete in 30 min:confused:

na dabei war der bauch alle 5 min hart,die herztöne gingen währenddessen immer runter,das kind war ganz ruhig.

zum glück war die hebamme sehr nett und meinte noch,das es schon sein kann,das nicht alle wehen aufgeschrieben werden ,blieb 20 min bei mir und hatte die hände immer auf meinen bauch und siehe da...wehen:joystick:

die ärztin kam und meinte nur,das ich wohl da bleiben muß,lungenreife usw.(ich hatte ihr vorher schon gesagt,das ich nicht dableiben will)

untersuchte mich ....und...alls zu,gebärmutterhals über 4cm lang,auch den krümmel ging es gut..

naja....also durfte ich nach hause,absolute ruhe,wenn es bis heut nachmittag nicht besser ist,wiedervorstellung,ansonsten morgen zum fa.

dabei wollte er ,das ich ab mittwoch wieder arbeite,da mein beschäftigungsverbot dienstag endet.

die ärztin hat mir zum glück alles schriftlich gegeben und gesagt,das ich auf keinen fall arbeiten gehen soll.

im moment sind die wehen weniger,ich bin jedoch total fertig,müde und mir ist zum heulen.....

ET: 8.2.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

das der bauch sich so anfühlt als ob er plazt,kommt wohl daher,das ich sehr schlang bin und das kind wohl gerade ordendlich zu gelegt hat.

waren heut abend nochmal im kh,um zu prüfen,ob die wehen was am muttermund ändern.dieser ist zum glück zu und auch der gebärmutterhals ist noch genauso lang.

die wehen werden vom wahrscheinlich vom kind ausgelöst,da dieses super aktiv ist.

deshab finde ich auch keine ruhe,da das baby logischerweise dann aktiv ist,wenn ich liege oder sitze.....

ich soll wieder kommen,wenn die wehen alle 10 minuten sind.

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

auf den ctg waren heut abend mehr und heftigere wehen zu sehen,als die von heut nacht.

nur wie schon gesagt,haben die zum glück nicht bewirkt,alles ist so wie in der nacht.das problem ist halt,komme ich zur ruhe,wird das kind aktiv,dann wieder die wehen und ich somit keinen schlaf.bin jetzt seid 1uhr in der nacht auf und dementsprechend fertig:bluescreen:

der arzt hat mir auch ein bett auf station angeboten aber das bringt ja nichts.

ich soll halt wieder kommen,wenn die wehen dann so richtig regelmäßig werden ,ansonsten morgen zu meinem fa.

das kh,wo ich entbinden möchte,würde mich im notfall weiter schicken,da keine kinderintensiv vorhanden ist.

zum glück gehts die/der kleine(n)ja fast schon zu gut und zum jetzigen zeitpunkt besteht keine gefahr.

nur ich bin halt total übermüdet,unruhig,zickig und zappelig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.