Zum Inhalt springen

bin ich schwanger

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich fang mal an

vor einer woche hatte ich tage.4 tage davor( bevor ich die tage hatte) hab ich mit meinem freund geschl.(ich nehme die pille miranowa,war krank und musste Antibiotikum nehmen) dann hatte ab mittwoch bis freitag meine tage(und echt komisch ,muss ich sagen,es war richtig dunkel und hat nur bisschen geblutet)am freitag hab ich wieder mit meinem freund geschlafen und musste am Samstag meine Pille nehmen,ich habs vergessen und er hat eig am samstag(da hatten wir auch)rausgezogen,aber nicht sicher ob ers geschaft hat.dann hab ich meine pille ein tag zu spät genommen, mir erst am dienstag aufgefallen dass ich am Montag die Pille nicht nahm.kann sein dass ich schwanger bin? mir ist seit tagen übel,hab das Gefühl muss brechen hab verstopfung u.blähungen,dann diesen woche hatte ich richtig rückenschmerzen und so ein gefühl wenn mal tage bekommt hat man ja so ein ziehen im unterleib, ich bin eig, nicht zikig oder so aber in letzter zeit hacke ich auf meinem freund rum ,( wundere mich selber dass ich so zikig geworden bin)und ich hab das gefühl dass in meinem bauch ergendwas drine ist

wie hoc ist das risiko dass ich schwanger bin? biite hilfe!!!!

Geschrieben

Naja, die Möglichkeit besteht schon das du schwanger bist. So aus der Ferne kann man das nicht sagen. Wann solltest du denn deine Mens wieder bekommen? Wenn sich bis dahin nichts getan hat würd ich mal nen Schwangerschaftstest machen oder zum FA gehen und da mal Blut nehmen lassen, dann ist es sicher ob du schwanger bist oder nicht!

Und das mit dem "rausziehen" ist ehrlich gesagt ne blöde Idee gewesen ;)

Geschrieben

ja das weiß ich auch,das war echt ne blöde idee

meine tage muss ich jez erst am 15 dez. bekommen

aber ich fühl mich nicht so wie immer ,ich hab dass gefühl dass ich so nen ballon im bauch hab ,ich bin den ganzen tag müde und hab entweder richtig hunger, uns esse dass was ich vorher nie gegessen hab oder will die sachen nicht essen( die kommen mir vol ekelig vor) die ich sonst mag

Geschrieben

Hmm, das ist ja noch über 2 wochen bis zu deine Mens wieder bekommst. Wahrscheinlich willst du es schon vorher wissen, wär bei mir auch so. Dann mach doch einfach nächste Woche nen Test und geh zur Sicherheit mal zum FA. Ich würd da auch hin gehen, wenn der Test negativ ist, kann ja sein das es für nen Test zu früh ist, es aber an deinen Blutergebnissen schon erkennbar ist.;)

Geschrieben

Wann warst du denn das letzte mal beim FA?

Wenn du da anrufst und sagst du denkst schwanger zu sein, müsstest du eigentlich diese Woche noch nen Termin kriegen (weiß ja nicht wie die Wartezeiten da sind). Du musst es deiner Mama ja nicht sagen. Und die in der Praxis dürfen auch nichts zu deiner Mama sagen.

Geschrieben

Äh....zu meiner Schande war ich da schon in der 18.SSW :rolleyes:

Ich bin im September schwanger geworden, hatte im Oktober und November noch Blutungen (nicht mehr so stark) und im Dezember nicht mehr. Da hab ich dann nen Test gemacht, der war natürlich positiv. Bin zur Frauenärztin und die stellte fest das ich schon in der 18.SSW bin.

Ich kann dir also echt nicht sagen wie es am Anfang ist, ich hab da nämlich gar nix gemerkt.

Geschrieben

Hallo

Als ich schwanger wurde

hatte ich ein ziehen imUnterleib bauch es hat sich zwar nicht wie Periode angefühlt aber es hat gezogen und fielmir auch sehr auf.

Ich habe mich vor nicht geeckelt habe wie davor gegessen aber das tu ih immer noch.

Bei mir war es auch so das ich Launisch war

meistens immer nur rumgezickt war oft traurig und so.

Mein Rückn tat mir auch schon im ersten Monat weh also schon ab der 3 Woche und müde war ich auch ab der 3 Woche.

Bei meinem Frauenarzt habe ich nicht sofort ein Termi bekommen sondern erst 2 Wochen danach, ih habe auch gesgat das ich 15 bin und schwanger sien könnte aber habe trotzdem keinen termin bekommen, Musste also warten.

Wenn mir mal übel wurde hat es sich erst wie ein schmerz im Bauchbereich angefühlt und dnan kam ein richtiger Kotzgefühl aber dnen hatte ich das erste mal in der 7 Woche.

ich wrde dir ratten es deiner mama zu sagen sie kann ja eh nichts dagegen amchen und fals du schwanger sien solltest wird sie es so oder so erfahren.

Es ist unnötig zu verheimlichen.

Mein zeugungstag war aber 16 tage vor meiner Periode

da Einzelle so weit ich weiß lebt ja nur 12 Stunden meist 14 tage vor der Blutung

Lass dich nicht verrückt machen

kaum dir einen Frühtest " FORTEL" die gibt es im schlecker die sind richtig gut

reagieren auf denn hcG hormon

und denn hast du ja nur dann wenn du schwanger bist

also heißt es

bist du schwanger ( hast denn hcG hormon) kommen zwei Striche es kann sein das einer zu erst kommt und der andere nacheiner weile immer sichbarer wird (so war es bei mir ich habs gemacht bei mir konnte man ert mal nur einen strich sehen nach ner stunde konnte man einen zweiten erkennen aber er war nicht sehr gut zu sehen aber zusehen)

Wenn du nicht schwnager bist kommt kein zweiter strich...

Sie sind nicht teuer und sind echt sicher

nur 4 Euro

versuchs damit am besten kauf sofort zwei stück

und mach einen Abends und Morgens

mein zweiter Test war morgen sund da konnte man gut sehen as ich denn hcG hormon habe

da war mir alles klar

ich wünsche dir viel Glück!

darf ich dich fragen was du machen wirst wenn du schwnager bist? willst du das Kind abtreiben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.