Zum Inhalt springen

Was kann ich tun ??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier ich heiße Sandra bin 38 Jahre alt und in der 25 Schwangerschaftswoche :) Nun habe ich aber ein Problem !! Sobald ich mich nur ein bisschen anstrenge bekomme ich schmerzen oder wenn ich liege und wieder aufstehe tut es verdammt weh mein Arzt meint dazu ich soll halt mehr drinken toll :confused: ich habe schon 4 Kinder und weiß das das nicht normal ist kann mir jemand helfen ??? Danke Gruß Sandra

Geschrieben

Hallo Sandra!

Wo hast du denn die Schmerzen?

Sind sie eher in den Leistenbeugen, die Mutterbänder?

Ich habe jetzt in der 3. SS nämlich auch verstärkt mit den Mutterbändern zu tun, aber nicht so extrem wie du es beschreibst.

Also wenn das sollte mit den Schmerzen gar nicht nachlassen und dein Arzt nichts weiter unternimmt würde ich an deiner Stelle schleunigst zu einem anderern Arzt gehen, nicht das da wohlmöglich was übersehen wird.

Geschrieben

Hallo Speedy

Ja schon an den Bändern zumindest am anfang aber jetzt tut mir in der zwischenzeit beim laufen der ganze Bauch weh :eek: . Es ist zum Wahnsinnig werden wenn man nichts machen kann ohne das es weh tut.

Gruß Sandra

Geschrieben

Wahrscheinlich das beste!! Man kommt sich nur reichlich komisch vor wenn man zum Arzt geht und der tut so als sei das völlig normal. Es ist ja nicht mein erstes Kind und bei den anderen hatte ich halt sowas nicht!!

:rolleyes: Danke Dir :)

Sandra

Geschrieben

Hallo war Gestern noch beim Doc!! Er meint das es teilweise schon die Bänder sind und Wehen, das heißt langsam machen Magnesium nehmen und viel Ruhe.

Ich soll morgen wieder kommen ich hoffe das es jetzt besser wird!!! :rolleyes:

Ganz lieben Gruß Sandra

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo,

kommen die schmerzen vom schambein bzw aus dem becken?

ich hatte dies und es war eine beckenring lockerung bzw eine schambeinlockerung... tat sehr weh, gerade beim aufstehen... sitzen ging so grade ...schlafen nur auf der seite... hatte einen gurt von meiner fä bekommen ,,damit wurde es dann besser...

du bekommst dein 5. kind, das finde ich klasse.... wolltest du schon immer so viele kinder ? ich freue mich immer sehr wenn ich mütter kennenlerne die mehr alszwei kinder haben, da dies irgendwie ja doch immer weniger wird...

ich hoffe die wehen lassen wieder nach bei dir. und die schmerzen ansich natürlich auch... ein paar wochen muß dein zwergel ja noch in deinem bauch bleiben....

alles gute

lg jasmin

Geschrieben

Hallo

Danke für Deine Antwort. Ich hab mal nachgelesen was eine Beckenringlockerung ist das könnte gut zudreffen.

Ich muß ja heute nocheinmal zum Arzt mal sehen was der meint!!!

Wenn Er wieder keine Ahnung hat werde ich den Arzt wechseln langsam nervt es.

Gruß Sandra :)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ja da hast du recht...

mit dieser beckenringlockerung ist es wirklich nicht schön... man kann eigentlich nichts mehr machen ,ohne das man schmerzen hat.

bei mir war es sofort nach der entbindung wieder weg...

lass dir diesen gurt verschreiben, weiß gar nicht mehr wie der hieß ...einen beckengurt aus fester baumwolle, mit leder dingern an der seite , der hat das becken gut zusammen gedrückt...

gruß jasmin

Geschrieben

War jetzt Gestern beim Arzt, er hat mir wegen der Wehen Partusisten Tabletten verschrieben, hab dann bei meiner Hebamme angerufen die meinte ich soll es zuerst mit Bryophyllum Pullver versuchen weil Partusisten soviele Nebenwirkungen hat???

Wegen der Beckenrincklockerung meinte er das kann schon sein muß man sich halt schonen.

Morgen kommt jetzt meine Hebamme da ich eh wieder eine Hausgeburt möchte und ich weiß das sie echt klasse ist und alles was sie bissher gesagt hat auch OK war verlass ich mich im moment lieber auf sie.

Es ist halt voll langweilig wenn man nur rumliegt oder rummsitzt und nicht viel machen kann, mein Freund meinte gestern Abend ich habe erst einen Tag mit nichts tun rum und bin schon total unzufrieden das kann ja heiter werden. Bis zum Geburtstermin im Dezember ist es halt noch ne weile aber vieleicht gewöhnt man sich auch ans nichts tun mal sehen :rolleyes:

Ich bin sehr froh das ich mich da auf ihn voll verlassen kann und nicht wie bei anderen noch dumme sprüche kommen :)

Gruß Sandra

Geschrieben

Hast du dieses Medikament schon da? Was steht denn da bei Nebenwirkungen und zur Einnahme in der SS?

Ist ja ziemlich leichtsinnig von deinem Arzt dir dann sowas aufzuschreiben. Ich würde mich dann auch lieber auf die Hebamme verlassen.

Geschrieben

Ja hab es da ist wohl ein Mittel das sehr oft bei Wehen verschrieben wird!Die schlimmste Nebenwirkung ist wohl das sie sehr auf den Kreislauf gehen, man soll wenn man sie nimmt Pulsfreqenz und Bludruck sowie die Herzfrequenz des Ungeborenen Regelmäßig überwachen. Man bekommt davon starkes Herzrasen was scheinbar jeder bekommt. Ach da steht so viel drin das es einem schon vom lesen übel wird.

Ich hab jetzt das Pullver von der Hebamme genommen und es hilft, die Wehen sind schon viel weniger geworden und es hat keine Nebenwirkungen.

Gruß Sandra :)

Geschrieben

Hallo Sandra!

Na das ist ja "hübsch". Wie willst du denn Puls und Blutdruck beim Baby überwachen, wenn du das Zeug nehmen sollst. Die Ärzte sind manchmal auch unmöglich!

Bloß gut, dass es noch die Hebammen gibt! Schön das das Pulver bei dir anschlägt. Man muss ja nicht immer gleich zu den stärksten Sachen greifen, wenn es auch sanfter geht.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.