Zum Inhalt springen

Schwanger trotz pille danach?

Dieses Thema bewerten


silverangel

Empfohlene Beiträge

hallihallo alle zusammen!

ich weiß sicherlich, dass ich nciht die erste bin, die hier einen beitrag zu diesem thema bringt, aber irgendwei macht mich diese ganze warterei langsam echt unruhig...

meine situation ist folgende:

hatten am Mi abend nen kleinen unfall, die klassiche situation, kondom geplatzt. ausgerechnet genau in den tagen meines eisprungs!

da ich, naiv wie ich war (mir noch mal selbser in den hintern tret)

dachte, dass ja rein theoretisch es noch reicht, wenn ich do morgen wegen pille danach zum FA ( war den ganzen MI nicht da, deswegen keine zeit), bin ich eben gleich Do morgen hin und as erste was der arzt zu mir sagt, als ich meine sitaution schilderte, war " Oh, da sind Sie aber verdammt knapp dran"

sher ermutigend in so ner situation zu hören...wie auch immer, er mir die Pille danach vershcrieben, ich die also ca.39h nach dem GV geschluckt. habe die auhc gut vertragen, außer ganz leichten bauchkrämpfen (aber nur ganz kurz) keinerlei nebenwirkungen gehabt.

tja, udn seitdem habe ich ein superkomisches gefühl, das ist total seltsam, irgendwie habe ich einfach das gefühl "es ist irgendwas passiert".kann das noch nciht mal an irgendwas konkretem festmachen, ist einfach nur dieses beständige gefühl.

noch dazu kommt, das mir siet heute morgen echt schlecht ist, der geruch von essen (meine mitbewohnrin kocht gerade) verstärkt, das ganze noch. habe auch leichten weißlichen ausfluß, ist aber irgendwie mehr krümelige konsistenz. bauch fühlt sich auhc leicht aufgebläht an.

all das macht natürlich nicht gerade mut udn stellt meine geduld bsi zum 30. ( 1. Tag nä. Mens) ziemlich auf die probe.

würde von euch einfach mal gerne hören, mit welcher wahrscheinlich keit die pille danach in so einer situation ncoh wirkt (36h später+tag des eisprungs)

und ob so früh überhaupt schon anzeichen einer shcwangerschaft möglich sind.

wenn nur diese dämliche gefühl nciht wäre *seufz*! kind wäre irgendwie im mom ehct schlecht...

hoffe auf baldige antworten von euhc!

eure sehr beunruhigte silverangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, genau das ist das problem, wenn ich denn wirklich schwanger wäre, hätte ich glaub ich ein riesenproblem mit abtreibung :-( andererseits würde ein kind jetzt auch einfach nciht in mein leben passen, habe gerade angefangen zu studieren und einfach noch ziemlich viel vor im leben. noch dazu kommt, dass der typ, mit dem ich geschlafen habe auch nicht wirklich was festes ist und er absolut gegen ein kind wäre :-(

bin einfach ein bisschen in panik, weil der zeitpunkt halt super für ein kind gewesen ist und ich doch mit der pille einfach ziemlich spät war...

darf ich fragen, nach wievielen stunden du die pille danach genommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi ich hoffe ihr könnt mir helfen

weil ich bin langsam am verzweifeln (bekomm immer schnell panik)

nochmal vorgemerkt ich nehme die pille noch nicht (frauenarzt hat mir erst en termin im januar gegeben :( (solang konnten wir dann unsere lust doch nicht zügeln und zu ner anderen will ich auch nicht gehen weil der arzt echt gut ist)

also am mittwoch dem 12.dez. ist das kondom gerissen....

naja wir sind gleich zum notdienst gefahren wegen der pille danach

die hab ich auch nach einer stunde eingenommen

nebenwirkungen sowie schwindelanfälle, ziehen in der brust oder unterleibsschmerzen sind alle vorgekommen (mann waren das schreckliche tage)

naja jetzt den 17.12. sollte ich eigentlich meine regel bekommen nur irgendwie fehlanzeige (bis jetzt ich hoffe ja noch)

hmm hab aber so ein ziehen andauernd im unterleib das bekomm ich meistens ein zwei tage davor bevor ich meine regel bekomm

ihr dent jetzt bestimmt mann ist die blöd

aber ich bin durch das missgeschick jetzt total verunsichert.....

bitte helft mir

(meine letzte monatsblutung hat am 21/22 november begonnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.