Zum Inhalt springen

Hallo bin neu hier

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich heiße Swenja bin 23Jahre und habe drei Kinder.

Bin verheiratet und sehr glücklich. Habe lust auf neue kontakte und hoffe hier welche zu finden. Hab mich schon etwas umgeschaut und finde es hier bis jetzt nicht schlecht. Wäre nett wenn sich mal jemand meldet. :D

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

ich heiße jasmin,26,verheiratet und habe wir du in der signatur sehen kannst 4 kinder... ich hatte dir schon in einem anderen forum geschrieben und hier hast du mir gard eine meiner fragen beantwortet...

finde es toll das es noch familien gibt wo es mehr als ein kind gibt, ist doch irgendwie nicht mehr sooft der fall...

wie alt sind deine kids? geschlecht? namen?

ich hoffe du bleibst uns erhalten, da du ja auch schon sehr viel erfahrung sammeln konntest und dieses hier weitergeben kannst...

freu mich sehr mehr von dir /euch zu hören

lieben gruß

Geschrieben

Also meine Kinder

Simon-Leon 7Jahre alt

Rebecca 17Monate

Ian 11Wochen

Ich heiße Swenja bin 23 Jahre alt und momentan klar nur Mutter.

Ich hoffe mehr kontakt zu anderen Müttern zu bekommen und sich auszutauschen.

By

Geschrieben

Herzlich Willkommen!!

Ich bin 25( bald leider 26),verheiratet und habe einen Sohn Colin 4 1/2 Monate!!

Also hast dein erstes mit 16 bekommen!? Respekt!!

Glaube das hätte ich nicht geschafft!!! Habe jetzt schon manches mal angst das ich was falsch machen könnte!

Aber du mußt es ja gut gemacht haben, hast ja inzwischen noch zwei!

Wir möchten auch noch zwei Kinder, mal sehen ob es klappt!! :D

Geschrieben

Na da hoff ich ja für euch das es mit dem weiteren Kinderwunsch klappt.

Ich finde es toll wenn es heute noch Mütter gibt die mehr als ein Kind wollen.

Die meisten Frauen heute sogen ein Kind danke das reicht.

Die anderen wiederum sagen nein danke zu kindern.

Würde mich für euch echt ganz doll freuen wenn ihr euch dafür entscheiden könntet. :)

Geschrieben

Ja heute ist es nicht mehr der Kinderwunsch der fehlt, wie die angst das die Finanzen irgendwie nicht reichen. Oder die hohe arbeitlosigkeit!!

Mein Mann ist Zeitsoldat und hat daher erst mal was festes, aber das geht ja heut nicht mehr jedem so!!

Also ein zweites werden wir auf jedenfall noch bekommen, wenn gott will!! :D

Nen drittes auch liebend gerne, da sehen wir aber erst mal wenns zweite da ist!

Jeden Tag merke ich wie glücklich mich der kleine macht!! Und ich denke das nur der der Kinder hat das nachvollziehen kann!!!

Meine Meinung: Kinder bereichern ennorm das Leben!! :):)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

na, da habt ihr ja auch schnell hintereinander zwei zwerge nachgelegt...

find ich klasse...

wie war das für dich ,als du dein erstes bekommen hast, warst du gleich so richtig mama?

bei einer bekannten war es etwas schwierig... sie konnte anfangs nicht so recht eine richtige beziehung zu ihrem sohn aufbauen, da ihre mutter es zu gut meinte und ihn ihr sehr viel abnahm... aber dann hat sie einfach gesagt, das wenn sie aus der schule kommt ,ihn alleine versorgen muß, da ging es plötzlich sehr gut, allerdings war sie auch erst 15... manchmal macht ein jahr ,ja doch viel aus...

hätte es bei uns damals nicht so lange gedauert, mit dem schwanger werden hätte ich unseren großen schon mit 17 bekommen, aber wer weiß wofür es gut war... 19 war okay... würd e es immer wieder so machen...

lieben gruß jasmin

Geschrieben

Hi,,

also ich fühlte mich am anfang etwas überfordert. Nach und nach wuchs aber die Mutterliebe. Mein großer war auch am anfang in der Kinderklinik, also konnte ich nicht so eine große beziehung aufbauen. Erst als er zuhause war. Viele fragen oft wie es mir damit erging oder heute noch ergeht. Es ist alles gar nicht so schwer wie man denkt.

Mit 19 das erste Kind, find ich echt super. Die meisten fangen erst mit 30 an Kinder zu bekommen warum auch immer.

Ich hätte nicht gedacht das es so viele Interessiert wie es mir dabei geht oder erging.

Ich bin so glücklich etwas gefunden zu haben wo andere Menschen anteil haben möchten. Ich bin auch gerne bereit hielfestellungen zu geben und erfahrungen weiterzuleiten.

By Swenja

Gast Giuliana2111
Geschrieben

das finde ich echt klasse...

ich freue mich sehr darauf mit dir auszutauschen. unsere kids sind ja alle in einem alter(ausser unser zweiter, da hattet ihr eine pause;) )

simon ist doch sicher schon in der schule oder wird er nun eingeschult?

wann ist deine tochter frei gelaufen?meine fing ganz zaghaft an mit 15 monaten...

wie ist ian so? schläft er durch? stillst du?

hier sind viele mamis die gerade das erste baby erwarten oder haben oder gar dran basteln...denen kannst du sicher auch weiterhelfen mit deiner erfahrung

freue mich sehr wieder von dir zu hören...

lieben gruß jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.