Zum Inhalt springen

überfällig...test negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

schön das es euch gibt denn ich bin nun ziemlich durch den wind!

Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus...nie zu spät die ms.28 tage zyklus

meine tage begannen am 02.09.07

so am 11.09 hatte ich liebe....

Fruchtbar zw den 14 und 18???

Meine tage hääten am 30.09.07 kommen müssen...nix

am dienstag test 1..negativ

Heute 2 tests..beide negativ...

Ich habe seid dem 18. 09 leichtes ziehen im unterleib...keine sonstigen symthome...

heute ist der 6.10.07...

keine Regelschmerzen !!!nix

wann ist ein test sicher??

Ich war noch nie über...bin 35 verhüte seid über 10 jahren nicht mehr mit hormone...

kann ich trotzdem von einer ss ausgehen??

würd mich sehr freuen!!!

vielen danke wenn ihr mir eure erfahrungen oder einschätzungen schreibt.

Alles liebe

Tanja

Geschrieben

Hallo Tanja!

Wann wäre denn dein NMT gewesen?

Es kommt wohl immer wieder vor, dass die Tests nicht sofort positiv sind, weil sich das HCG langsam im Körper aufbaut und viele Tests nicht so feinfühlig messen!

Mit was für einem Test hast du denn gemessen?

Lg, Smilla

Geschrieben

Hallo;) freu

ja mein NMT normaler regel tag?? wäre am 30.9..gewesen..ich habe 2 test von ner freundin..und einen billigen von rossmann....

also 6 tage über....

wenn ich sonst immer pünktlich war, ist es whrscheinlich das der wert erst nächste woche angezeigt wird?

man ist das spannend!!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

oh nicht verzweifeln, meine tests waren immer sehr spät erst positiv...

so in der 7. -8. schwangerschaftswoche...

da wusste ich dann meist schon vom fa das ich schwanger bin...

ich drück dir fest die daumen

lg jasmin

Geschrieben

oh das hört sich schön an!

aber erst so spät??

also ab zum FA....

aber ich würde jetzt schon gerne etwas erfahren...weil ich ja noch nie über...

ist es jetzt 50:50 oder doch eher wahrseinlich das totzdem eine ss besteht??

Es scheint das viele hier lange negativ tests hatten....

uiuiui...bin ich aufgeregt

Geschrieben

Also hab nochmal nachgelesen..der test misst bei 25 ml

und es steht dort einerseits 99 % sicher nach dem tag des ausbleiben

und hinten steht aber bei 140 urinproben waren 80 positiv und 60!!! negativ

also solange keine ms da ist müsste ich von einer ss ausgehen,ja?

Geschrieben

@ Tanja:

Du hättest ja in einer möglichen 3. SS-Woche gemessen, wenn du 6 Tage nach ES gemessen hast. Da ist der HCG zwischen 5 und 50 Einheiten. Wenn du also noch unter 25 hattest, was völlig normal wäre, ist klar, dass der Test noch negativ war!

Du könntest es mal mit nem 10er versuchen!

Drück dir die Daumen!

Smilla

Geschrieben

Du hättest ja in einer möglichen 3. SS-Woche gemessen, wenn du 6 Tage nach ES gemessen hast. Da ist der HCG zwischen 5 und 50 Einheiten. Wenn du also noch unter 25 hattest, was völlig normal wäre, ist klar, dass der Test noch negativ war!

Du könntest es mal mit nem 10er versuchen!

ich habe meinen ES(eisprung) so ca am 14 bis 16. 9 gehabt!!!

also demnach vor ca 20 tagen!!

ich bin 6 tage über meiner Tage!!!

das mit den einheiten versteh ich nicht..sorry noch nie mit beschäftigt;)

Geschrieben

Danke!! das mit den werten wusste ich echt nicht...bin da auch noch nicht so firm drin...aber wenn ich morgen noch testen wollte müsste ich in der apotheke einen 10ner test machen.....?

ich denke mein Gefühl wird sich bestätigen...warten muss ich jetzt sowiso und wenn bis montag nix passiert geh ich zum arzt!

Ich werde euch auf den laufenden halten..denn meist schreiben die frauen hier ihr problem aber der verlauf oder ausgang fehlt manchmal....

Vielen Dank und ein schönes WE!!!

Tanja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.