Zum Inhalt springen

Nur ein traum?

Dieses Thema bewerten

Gast blueangel1988

Empfohlene Beiträge

Gast blueangel1988
Geschrieben

hallo ihr lieben ,

ich bin gerade nur in gedanken :(

denn ich hatte heute nacht einen traum und zwar habe ich geträumt das meine tochter jetzt schon zur welt kam weil entwas nicht mit ihr stimmte ... kann das sein das mein körper auf was reagiert und mir das so mitteilen will oder spinn ich jetzt total und mein unterbewusst sein reimt sich gerade was zusammen ???

hattet ihr das auch? ich bin über jede antwort dankbar :(

Geschrieben

Uff ... das ist immer so ein Grenzgang ...

Ich hatte damals beim Großen den Traum, das mein verstorbener Opa vor mir stand und mich dringenst zum Arzt schickte. Drei Wochen später hatte ich Frühwehen und lag im KH.

Jetzt in der SS hab ich mehrmals schwachsinn geträumt, und beim Arzt kam nur raus, dass alles in bester Ordnung ist. Ausser das es MIR schlecht geht, dem ZWerg in mir gehts es primstens und es fühlt sich Pudelwohl :)

Wenn du arg beunruhigt bist geh zum arzt ... meinetwegen erzähl ihm was von starken Bauchschmerzen :D Dann wird untersucht und du bist auf der sicheren Seite :)

Alles gute Weiterhin

LG Laloona :)

Geschrieben

Hallo Blueangel!

Mach dir bitte keine Sorgen- fast alle Mütter haben solche Träume. Das hat einen Psychologischen Basis- Angst das deinem Kind etwas passiert. Der Bauch wird immer größer, es wird immer mehr bewußt das da MEIN KIND drin ist, Muttergefühle wachsen. Somit kommt auch der normaler Angst um das eigene Kind.;)

Viele werdende Mütter täumen auch davon das ihr Kind krank/behindert zur Welt kommt oder eben aussieht wie ein tier oder oder oder. Das hat auch damit zu tun- der Gehirn bereitet sich darauf vor das man für das Kind sorgt- egal wie es aussieht oder krank ist. Alles absolut in Ordnung!:P

An dieser stelle nochmal ein Dank an mein Schwesterherz- Schön das du dich entschieden hast Psychologie zu studieren- hilft mir oft!:D

Geschrieben

also ich denke mal das du zu viele sorgen

machst deswegen so ne kacke träumst aba

wenn du wirklich sicher gehen willst würde

ich zum arzt gehen und den irgendwas erzählen

oder so dann hast du halt gewissheit

Geschrieben

ich kenne so gut wie keinen, der das nicht hatte. und man träumt oft von den sachen, mit denen man sich quasi auf einmal sehr viel auseinander setzt. wie schüler oder studenten vor einer prüfung öfters träumen da durchzufallen oder träumen zu spät zu kommen.

und ganz ehrlich? ich glaube nicht, dass man so deutlich von einem ereignis träumt. eher hübsch verpackt zum grübeln.

aber wenn du dir trotzdem sorgen machst: geh zum arzt. meine hatte auch immer gesagt, dass man bei einem unguten gefühl stets kommen kann. je weniger man sich sorgen und gedanken macht, umso besser ist das. nicht, dass dieser besagter teufelskreis kommt: du hast einen bösen traum und machst dir so viele sorgen, dass du z.b. wirklich wehen bekommst, die aber ohne traum vielleicht nicht gekommen wären...

lieben gruß und alles gute

Gast blueangel1988
Geschrieben

danke ihr lieben .. ja ich träume im mom sehr viel von dem baby ... diese nacht hatte ich auch einen ehr ungewöhnlichen traum ich habe geträumt das meine bauchdecke nur aus einer dünnen haut besteht und auf einmal kam da der fuß von meinem baby unter dieser haut hervor ich sah den kleinen fuß bis zur ferse und konnte ihn auch anfassen :confused:

ich bin im mom verrückt denke ich :o

morgen habe ich um 8 einen termin bei der frauen ärztin und dann red ich mal mit ihr :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.