Zum Inhalt springen

abgelaufene babynahrung

Dieses Thema bewerten


gs-031203

Empfohlene Beiträge

hallo

habe letzte woche samstag glässen gekauft vom toys´r´us eigendlich kaufen wir die da nie ein und donnerstag abend als ich die glässchen etwas anders sotieren wollte habe ich gemerkt das eins sogar abgelaufen ist und zwar 5.2007 und es sind nur neue glässchen dabei den hatte keine mehr letzte woche samstag bevor ich welche gekauft habe

dann schaute ich weiter die anderen sind bis zum 9.2007 und dem 10.2007

find ich total schrecklich das die arbeiter nicht drauf achten was im regal ist schon ab mai abgelaufen das hätten due schon eher sehen konnen

zum glück hatte den kassenbon

ich dachte das die bei sowas mehr achten aber wohl doch nicht

seit dem schaue ich jedes einzelne glässchen nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naturlich war ich gestern da um die abgelaufenen glässchen zu zeigen und das geschah:

die verkauferin an der info war selbst erstaund und hat sich viele male entschuldigt und sie sagte suchen sie sich neue aus und rief auch direckt an und meinte die sollen sofort eine bei der babynahrung schicken und alles nachkontrolieren.

sie gab uns noch 2 glässer extra und meinte auch ich verstehe sie den mit babynachrung ist ja nicht zu spassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches ist mir vor ein paar Wochen bei uns im Edeka auch passiert, allerdings bei Milchpulver. War GsD erst ein paar Tage abgelaufen, aber begeistert war ich da auch nicht drüber. Vor allem da ich schon eine Tüte verfüttert hatte, bevor ich es gemerkt habe. Die Verkäuferin meinte nur: "Oh, dass tut mir Leid. Sie können sich natürlich ein neues Paket nehmen." Tolle Reaktion. Klar ist das Zeug nicht schlagartig schlecht oder giftig, aber die Hersteller stempeln ja nicht nur aus Spass ein MHD auf ihre Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich mal nicht von aus. Die Dame an der Kasse bei der ich mich beschwert habe, hat das nicht sonderlich interessiert. Bin danach noch ganz normal einkaufen gegangen und mußte mir ja auch noch eine neue Packung holen, da war da kein Schw...., dass irgendwas kontrolliert hätte. Ich hatte aber eh mit dem Hersteller telefoniert wg. verfüttern von abgelaufener Nahrung und die waren ganz wild darauf zu erfahren, in welchem Markt das passiert ist. Die nette Dame an der Hotline sagte von sich aus, dass sie das an den entsprechenden Außendienst weitergeben würde, weil dass dürfte ja nicht passieren. Ich meine, ist ja nicht wie frische Sachen die sich nur ein paar Tage halten. MHD bei Gläschen u.ä. ist ja doch etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt ein echter Saftladen. Dabei ist der sogar groß mit hohem Durchsatz, aber die kriegen das wohl einfach nicht auf die Reihe. Das man bei den "normalen" Lebensmittel immer das MHD kontrollieren muß, hab ich ja im Laufe der Zeit gelernt, aber dass ich jetzt auch jedesmal die Babynahrung kontrollieren muß....

GsD, wir ziehen bald weg und dann muß ich da nicht mehr einkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht den Namen unseres großen Supermarktes nennen,aber Fynn ist immer diese Joghut und Frucht oder Quark und Frucht Gläschen und letztens als ich wieder mal welche kaufen wollte(kaufe die eigentlich eh nur im dm)und zufällig in diesem Supermarkt war,steh ich an der Kasse und was seh ich da Gläschen abgelaufen,ok ich zur Info und gesagt das diese schon abgelaufen ist und wollte mir dann ein Neues holen,aber da waren wirklich alle 7Stück die die noch von der Sorte hatten abgelaufen und dann bin ich nochmal zur Info und haben denen das gesagt und die meinten das würde dann sofort kontrolliert.Gut habe ich dort eben keine Gläschen geholt und erst welche a,m nächsetn Tag und am Donnerstag waren wir wieder im Supermarkt und ich habe aus neugier mal geschaut und siehe da,die abgelaufenen Gläschen standen immer noch da!Einfach nur schrecklich!Vor allem mit Babynahrung!Dann habe ich mich nochmal an der info beschwert und die meinten nur es können doch mal Fehler unterlaufen!Hallo???Zweimal und das wo ich es doch vor ner Woche schon an der Info gemeldet habe?

Naja,ich achte auch immer auf das Datum der Gläschen und in unserem Supermarkt werde ich wohl nie mehr welche kaufen!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das den tuen es nicht vom sortiement raus da konnte ich mich ja total aufregen ich meien es geht um babynahrung

sowas ist total schrecklich sagen kontrolieren nach und hinten herum verarschen sie dich und tuen es doch nicht

bei mir haben die nach kontroliert das hab ich auch gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.