Jump to content

das disaster an etiennes taufe am 26.08.07

Rate this topic


Recommended Posts

Ihr lieben, unsere Taufe war echt schön, aber etwas ist passiert, was mir die stimmung echt verhagelt hat...

der vater von meinem mann ist trockener alkoholiker. er hat die familie verlassen, als timo noch ein säugling war. aber ein bisschen kontakt hatten sie immer. wir hatten ihn eingeladen und er hat zugesagt.

zwei wochen vorher hörten wir, dass er wieder trinkt. wir gingen davon aus, dass er dann nicht kommt. aber in der kirche klingelte das handy und sein taxifahrer war dran, weil er die kirche nicht fand. er kam dann reingetorkelt und setzte sich. immer wenn alles still war, rief er "Oaaaahmeeeen". ich hab mich mega geschämt. trotzdem hab ich ihm irgendwie noch hoch angerechnet, dass er es trotz seines zustandes geschnallt hat, dass heute die taufe ist.

als wir zu hause ankamen sagte ihm mein schwager, wenn er sich nicht benimmt, setzt er ihn ins auto und fährt ihn nach hause. er hat sich auch gut benommen. dann meinte er zu seinem schwager, ob er mit ihm zigaretten kaufen gehen könnte, weil er so schlecht zu fuß sei.

er hat sich anscheinend an der tanke nen flachmann gekauft, denn als er wiederkam torkelte er in mein bad und blieb da auch erstmal. ich hab nach ner zeit meinen schwager gerufen, und gesagt, er soll mal kucken. der fing sofort an, zu schreien "los jetzt steh auf du musst dich schämen, ich fahr dich heim, mach schon!" ich fragte was los sei, und er meinte, das will ich weder wissen noch sehen, deshalb sollte ich nicht ins bad.

er und meine freundin haben beseitigt, was ich euch jetzt schildere und (gott sei dank) auch nur erzählt bekam: er hat sich auf dem weg in die hose gesch.... und hat die versch....unterhose dann im bad ausgezogen und mir in die badewanne geschmissen und sich mit dem versch.... hintern auf meinen vorleger gesetzt. das heißt, mein ganzes bad war versaut :eek::eek:

ich war so froh, dass die das weg gemacht haben. mein schwager hat ihn ins auto gepackt und sofort ins krankenhaus gefahren.

mein mann und ich haben erstmal geweint, und dann versucht, das fest, ETIENNES fest doch noch zu genießen....

der mann hats bei mir verschissen - im wahrsten sinne des wortes...

trotzdem war die taufe schön, es haben nicht viele mit bekommen, weil wir im hof gefeiert haben...

lg

elke

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo pulsatilla

Las dich mal Drücken! das war ja eucht keine Schöne Taufe!

ist ja echt schlim!

da bin ich Frho das sic h bei sowas meine Oma ( Felicitas Uhroma ) Zusammen reisß! und denn Tag dann ausnahms Weiß nichts Trink!

denn sie Ist auch Alkeholikerrin! Möchte es nur nciht einsehn!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.