Zum Inhalt springen

das disaster an etiennes taufe am 26.08.07

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ihr lieben, unsere Taufe war echt schön, aber etwas ist passiert, was mir die stimmung echt verhagelt hat...

der vater von meinem mann ist trockener alkoholiker. er hat die familie verlassen, als timo noch ein säugling war. aber ein bisschen kontakt hatten sie immer. wir hatten ihn eingeladen und er hat zugesagt.

zwei wochen vorher hörten wir, dass er wieder trinkt. wir gingen davon aus, dass er dann nicht kommt. aber in der kirche klingelte das handy und sein taxifahrer war dran, weil er die kirche nicht fand. er kam dann reingetorkelt und setzte sich. immer wenn alles still war, rief er "Oaaaahmeeeen". ich hab mich mega geschämt. trotzdem hab ich ihm irgendwie noch hoch angerechnet, dass er es trotz seines zustandes geschnallt hat, dass heute die taufe ist.

als wir zu hause ankamen sagte ihm mein schwager, wenn er sich nicht benimmt, setzt er ihn ins auto und fährt ihn nach hause. er hat sich auch gut benommen. dann meinte er zu seinem schwager, ob er mit ihm zigaretten kaufen gehen könnte, weil er so schlecht zu fuß sei.

er hat sich anscheinend an der tanke nen flachmann gekauft, denn als er wiederkam torkelte er in mein bad und blieb da auch erstmal. ich hab nach ner zeit meinen schwager gerufen, und gesagt, er soll mal kucken. der fing sofort an, zu schreien "los jetzt steh auf du musst dich schämen, ich fahr dich heim, mach schon!" ich fragte was los sei, und er meinte, das will ich weder wissen noch sehen, deshalb sollte ich nicht ins bad.

er und meine freundin haben beseitigt, was ich euch jetzt schildere und (gott sei dank) auch nur erzählt bekam: er hat sich auf dem weg in die hose gesch.... und hat die versch....unterhose dann im bad ausgezogen und mir in die badewanne geschmissen und sich mit dem versch.... hintern auf meinen vorleger gesetzt. das heißt, mein ganzes bad war versaut :eek::eek:

ich war so froh, dass die das weg gemacht haben. mein schwager hat ihn ins auto gepackt und sofort ins krankenhaus gefahren.

mein mann und ich haben erstmal geweint, und dann versucht, das fest, ETIENNES fest doch noch zu genießen....

der mann hats bei mir verschissen - im wahrsten sinne des wortes...

trotzdem war die taufe schön, es haben nicht viele mit bekommen, weil wir im hof gefeiert haben...

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo pulsatilla

Las dich mal Drücken! das war ja eucht keine Schöne Taufe!

ist ja echt schlim!

da bin ich Frho das sic h bei sowas meine Oma ( Felicitas Uhroma ) Zusammen reisß! und denn Tag dann ausnahms Weiß nichts Trink!

denn sie Ist auch Alkeholikerrin! Möchte es nur nciht einsehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.