Jump to content

Tom William 25.05.2006

Rate this topic


Sternenmeer
 Share

Recommended Posts

Lieber spät als nie:D

Dann gehts los:

Am 24.05.2006 begleitete ich meinen Grossen in die Schnupperstunde im Kindergarten. Die dortigen Mütter und ich scherzten über meinen dicken Bauch und dass der Kleine doch mal endlich kommen kann.

Am Abend des 24.05.2006 machten es sich mein Mann und ich gemütlich auf der Couch. Der Grosse schlief friedlich und fest.

Ich bittete meinen Mann darum, mit mir zu schlafen, denn das soll doch Wunder bewirken. Das musste ich nicht zweimal sagen. ICh lag wie ein Käfer auf dem Rücken und mein Mann hatte sein vergnügen:D

Ca. 23:00 Uhr machte ich mich frisch und ging zu Bett. Ich legte mich gerade hin, da bekam ich heftige Schmerzen im Unterleib. Ich versuchte die Augen zu schliessen, es ging aber nicht.

Ich stand also auf, ging ins Wohnzimmer zu meinem Mann und setzte mich vor den Fernsehen. Ich hatte aber gar keine Ruhe und ging wieder zu Bett. Nischts! Also stand ich wieder auf und ging in die Badewanne. Die Schmerzen liessen nicht nach, wurden aber auch nicht schlimmer. Um 23:45 Uhr sagte fragte mein Mann, ob er nicht seine Mutter anrufen soll. Nein, meinte ich, es geht noch nicht los. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Wehen sind. Ich wollte erst einmal auf die Uhr sehen! Alle 2-3 Minuten. Komisch dachte ich mir, fängt das nicht erst bei 10 Minuten an? Eine Viertelstunde später meinte ich, ok, hol sie ab.

In der Zwischenzeit packte ich meine Kliniktasche zu Ende und vor lauter Aufregung waren die Schmerzen wie weg geblasen

Im KH angekommen wurde ich ans CTG gelegt. Fast ne Stunde! Dem Kleinen gings gut. Schmerzen wurden wieder heftiger. Um ca. 02:00 Uhr untersuchte mich die Hebamme: "5 cm offen, schön, sie bleiben hier"

:eek:Ups, damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. Sie sagte uns, wir sollen noch was spazieren gehen. Ich konnte gar nichts mehr, Ich wollte nur noch in den Kreissaal und mich hinlegen.

Um 03:00 Uhr waren die Wehen schon so heftig, dass sie mich noch mal untersuchte: MM 8 cm offen.

Ich wollte eine PDA. Sie rief den zuständigen Arzt an und alles wurde in die Wege geleitet.

Ich lag im Bett und wurde wieder an das CTG gelegt. Auf einmal ein Knacksen im CTG und ich habe die Hebamme :eek: so angesehen. Sie meinte:"Was ist?" Ich:"Das fühlte sich jetzt so komisch an?"

Die Fruchtblase war geplatzt und sie wollte mich wieder mal untersuchen. In dem Momant kam die Ärztin mit der PDA und ich verspürte den Dang zum Pressen. Also keine PDA mehr für mich und los gings. Um 04:15 Uhr erblickte unser Tom das Licht der Welt. Es war ein wunderschönes Erlebnis, welches ich nie vergessen werde.

Tom William

25.05.2006, 04:15 Uhr

3.080 g

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.