Zum Inhalt springen

schwanger??????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, bin neu hier und hab gleich mal fragen an euch. hab vor nem monat pille abgesetzt, meine auch, vor zwei wochen eisprung gehabt zu haben, bzw hatte genau einen tag lang zervixschleim (freitag), am nachsten morgen ging ein schleimklumpen ab, danach paar tage "trocken"..deutet doch auf eisprung hin oder kann man auch schleim haben ohne eisprung?? genau 14 tage nach dem "schleimigen" tag, um den herum ich auch gv hatte, habe ich einen test gemacht, der negativ war. das war gestern abend. heut früh habe ich aus neugier nochmal gekuckt, jetzt ist ein kleiner schwacher 2. streifen sichtbar..weist das auf eine schwangerschaft hin oder stimmt es doch dass tests nach 10 min nicht mehr gültig sind..bekommt man tage genau 14 tage nach eisprung??wär dann jetzt wohl nen tag überfällig..wer kann helfen??lg und danke!!!!

Geschrieben

Hallo Silvione!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn der 2.Strich sichtbar ist,und sei er noch so blaß dann ist der Test positiv.Du bist also schwanger.Der 2.Strich ist meist viel blasser als der Kontrollstrich,deshalb habe ich damals auch 2.Test´s gemacht,damit ich mir ganz sicher gehen kann.Na dann darf man wohl gratulieren,was ;)

Stell doch mal ein Foto von deinem Test hier rein :)

Geschrieben

Hi,

also ich kenn das auch so, dass du nach 10 Min. dem Ergebnis nicht mehr unbedingt glauben kannst, auch wenn nachträglich noch ein 2. Stich erscheint. Steht auch so auf der Packungsbeilage. Mach doch einfach in 1-2 Tagen nochmal einen Test. Sollte er wirklich positiv sein, müßte man dann schon einen 2. Strich innerhalb der 3 Min. erkennen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Ich denke auch das du schwanger bist,egal wie lange es gedauert hat bis der zweite Strich kam weil ein Schwangerschaftstest reagiert ja auf das erhöhte HCG im Urin und das haste halt nur wenn du schwanger bist und dann wird der Test positiv!Und wovon soll er sonst positiv werden auch wenn es länger gedauert hat!Wahrscheinlich ist der HCG-Wet noch nicht so hoch bei dir!Bei mir war auch erst der zweite Test richtig deutlich positiv!

Mach doch mal morgens nach dem Aufstehen nen Test,dann ist der HCG-Wert meistens höher!

Also ich denke da kann man gratulieren!!!

Liebe Grüße und *Daumen drück*

Geschrieben

hallo silvione...

also ich hatte vor ca. 6 monaten das gleiche problem! hab nen test gemacht! 15 minuten lang war er NEGATIV und nach ca.2 stunden hat sich der 2. strich gebildet! war aber nicht schwanger!

wenn die angegebene zeit überschritten ist, darfst du keine veränderungen mehr glauben!

ich würd eher sagen du bist nicht schwanger aber mach zur sicherheit in ein paar tagen noch nen test...

vlg chantal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.