Zum Inhalt springen

Bauchfotos beim Fotografen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

hat jemand von euch Schwarz/Weiß Bauchfotos beim Fotografen machen lassen?

Was habt ihr dafür bezahlt,wieviele Bilder habt ihr bekommen und wart ihr sehr zufrieden?Ich bin am überlegen ob ich das vielleicht mache,nur schon komisch sich denn da so nackidei zu präsentieren....:o vielleicht bin ich auch einfach zu krüsch....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 wochen ver der entbindung fotos machen lasse.

das war eine "3er-Serie" (ca 30 bilder von denen 3 stück ausgesucht). gekostet hat das um die 60€, allerdings hat die fotografin gut 60 bilder geschossen von denen ich mir dann welche aussuchen konnte. jedes weitere bild hat 9€ gekostet. Und ich hab mir die ganzen Bilder auf cd brennen lassen (allerdings mit wasserzeichen in den bilder) das hat nochmal 15€ gekostet.

aber ich finde, es hat sich total gelohnt. bin echt froh dass ich es hab machen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da mein freund superfotografieren kann und die bilder auch supper gut

bearbeiten kann weis ich leider nicht was sowas kostet aber wenn mann einen guten fotografen hat der im Preislichen rahmen bleibt lohnt sich das auf jedenfall grob geschetzt würde ich so um die 15€ Pro bild rechnen.

Lg Honny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast krümelchen80

also ich habe bauchfotos machen lassen. man weiß ja nie wie oft man schwange4r ist.;)

also ich fand es auch erst komisch sich so zu präsentieren. aber das war ganz locker und war super. man entspannt sich ganz schnell. der preis war leider happich: 70 € fürs knipsen (1 h) und dann pro bild nochmal 10 €. ich habe 5 bilder genommen.

Ich habe einige bilder mit meinem freund gemjacht nund auf einigen bin ich allein.

Ich würds immer wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Ich hab auch Bilder machen lassen - weiß leider nicht mehr was ich bezahlt habe - billig ist es jedenfalls nicht. Aber die Fotos sind soooooo toll und wie oft hat man dazu schon die Gelegenheit. Diese Schwangerschaft ist so oder so einzigartig. Ich bin froh, daß ich es gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise Bundesweit zu vergleichen hat da leider wenig Sinn. Hier in München ist sowas z.B. einfach aufgrund der Ladenmieten etc deutlich teurer als beispielsweise in Berlin. Ich kenn mich da ja aus, bin selbst Fotografin und auf

Babybauchfotos spezialisiert. Da hilft es also wirklich nur regional die Preise zu vergleichen. Guckt euch aber auch die Leistung (Fotobeispiele!) und vor allem die "Nebenkosten" an, also extra Bildpreise pro Abzug und so. Sonst kann es schnell teurer werden als man denkt.

Ich persönlich finde aber schon, dass man das machen sollte - ist schließlich wirklich eine ganz besondere Phase im eigenen Leben. Und so schnell hat man vergessen wie die Ausmaße des eigenen Bauches tatsächlich waren. Es gibt ja auch für jede "G´schamigkeit" Möglichkeiten, man muss sich ja nicht zwangsläufig als Nackedei präsentieren, sondern kann auch mit Hemdchen, Tüchern etc arbeiten. Außerdem lässt dich ein guter Fotograf das Gefühl der Nacktheit ganz schnell vergessen.

Schau dir vorher an, wo die Fotos gemacht werden und wer sie macht und ob du das Gefühl hast, dass du dich dabei wohl fühlen kannst. Es lohnt sich in jedem Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch ganz früh naja 12. Schwangerschaftswoche. Wenn man aber sehr viel sehen kann will ich auf jeden Fall solche Bauchbilder beim Fotografen machen lassen. Ich wollte ja immer nur ein Baby haben und darum möchte ich jetzt in meiner ersten Schwangerschaft alles mitgemacht haben!!!! Egal was es kostet udn was ich dafür opfern muss. Auch wenn ich nackig da stehen muss :D

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso, ich habe zwar keine bauchfotos, aber babyfotos machen lassen:

39 euro fürs knipsen, ca. 50 aufnahmen werden gemacht-pro bild 7,50.

das war echt ein schnäppchen....und es war kein angebot, ihre preise sind wirklich immer so.

tja, weil samy so super mitmachte hatte sie 64 fotos geschossen-und wir haben davon 45 genommen:o... naja, den endpreis könnt ihr euch ja ausrechnen:o*ggg*

aaaaber, wir konnten uns einfach nicht entscheiden-und ich bereue es nicht....die bilder sind einfach wunderschön geworden!!!! schade dass ich keine bauchbilder hatte.:(...jetzt ist mein bauch ruiniert, und naja, ich finds nur schade.... habe auch sonst nichts von meinem bauch... nur ein paar selbstgemachte bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.