Zum Inhalt springen

Möchte mal meinen Frust loswerden..!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin echt genervt von vielen Müttern inklusive ihrer Kinder...!

Mein Sohn ist (in ein paar Tagen)10 Jahre alt, gut geraten vom Aussehen und auch vom Charakter her-

aber alles was er von anderen erfährt sind Enttäuschungen, Abneigung wegen nicht Fußball-Profi werden zu wollen,Beleidigungen,usw....!!!

Ich frage mich:WAS SOLL DAS????

Man kommt auch alleine nicht dagegen an,ich fühle mich total hilflos-

denn irgendwie halten ja die Mütter der besagten Kinder alle zusammen...

Mein Sohn möchte jetzt noch nicht mal mehr seinen Kindergeburtstag feiern, mangels wirklicher Freunde.

Es macht mich wahnsinnig traurig-vielleicht finden wir ja auf diesem Weg 'Gleichgesinnte'..??!!

Wir sind jedenfalls offen für neue Freundschaften(Raum HI/H).

LG tita9799

Geschrieben

Ach Mensch ihr Armen!

Schade, bin vor kurzem aus H weggezogen.

Ich kann im Ansatz verstehen wie du dich fühlen musst - bei kommen schon die ersten Fragen, ob mein Sohn überhaupt Fussballprofi werden kann ;)

Finde es eher schön, wenn die "kleinen Jungen" mal was anderes im Kopf haben als Fussballidole (ist doch laaaagweilig, alle das Gleiche).

Lieben Gruß

Gast sternchen130369
Geschrieben

Hallo,

na mach Dir nicht so einen Kopf. Mein Sohn ist 16 Jahre und seitdem er 3 ist im Fußball-Verein. Er ist Torwart und das ein sehr guter. Angebote hatten wir auch schon genug. Aber es kommt meistens erst wenn Sie in der B oder in der A sind, da viele nicht wollen das ihre Kinder verheizt werden. Mein Sohn wollte auch immer Profi werden. Das ändert sich aber mit den Jahren, je reifer sie werden um so mehr denken Sie an andere Sachen. Für meinen zählt im moment nur noch das Abi und sein Beruf den er machen möchte. Klar spielt er noch Fußball und das mit sehr viel Leidenschaft und er braucht es auch um dort seinen Frust los lassen zu können. Er hat 5 mal die Woche Training und am WE Spiele. Ich frage mich wie er es schafft, Schule, lernen und dann Training....trotzdem krieg er seine Freunde auch noch unter einem Hut. Alle Achtung.

Nimm Dir das von den anderen Müttern nicht so zu Herzen, es ist viel Neid dabei, das Dein Sohn schon auf einen Art weiß was er will und Ihre Kinder vielleicht nicht. Ich hab es auch früher am eigenen Leibe gespürt. Es sind nicht die Kinder, es sind immer die Eltern, die Einfluß auf Ihre Kinder ausüben und diese auch aufhetzen.

Mach weiter so und unterstütze Dein Kind bei seinen Wünschen. Denn wer es nicht versucht, der schafft nie was. Und wenn sich Freunde von jemanden abneigen, dann waren es auch nicht die richtigen. In der Jugend und in der Kindheit ist das auch normal. das die Kids Ihre Freunde schnell ändern.

Mach Dir nicht so einen großen Kopf, ihr schafft das und zwar gemeinsam.....

• 2 Wochen später...
Gast jolins_mama
Geschrieben

hallo tita , du ich kenne es ....darf ich mich anschliesen bin die sandra komme aus duisburg und hab ein mädel von 8 jahren uns sie ist einzelkind ist noch schwireger:mad:überhaubt jemanden zu finden der schon etwas eltere kinder hat wie wir weil die alle nur kleinkinder haben ,:confused:suche ,nehmlich auch mütter die etwas eltere kinder haben :)wo kommst du denn herr gruss sandra

Geschrieben

Sorry,

wolte schon eher schreiben-aber wie es leider oft so ist,kam mal wieder eine menge dazwischen...

So,mein Sohn hatte jetzt seinen 10. Geburtstag-aber,wie schon angekündigt wollte er keine 'Freunde' einladen-es sind ja auch alle keine..!!!

Naja,nun kommt nach dem Sommer eine neue Schule(5. Kl.) und alles wird neu 'gemischt'- vielleicht wird es ja dann mal besser.

Ich komme aus dem Raum Hi/H-und habe noch eine Tochter,die Im Juli 8J. alt wird-sie kommt nach dem Sommer in die 3. Kl.!

Woher kommst du denn?

Liebe Grüße an alle 'Schreiber'...

...tita9799

Gast jolins_mama
Geschrieben

hi , tita wir kommen aus duisburg ...und woher kommt ihr ja wir haben ein mädel von 8 jahre alt :Dgruss sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.