Zum Inhalt springen

Urintest und Blutuntersuchung positiv

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Bin neu hier und ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann!

Mein noch Verlobter und ich wünschen uns schon seit 18Monaten ein Kind als wir gerade in der Kinderwunschklinik mit unserer Behandlung angefangen haben blieb meine Regel aus was für mich nichts neues war da ich in den verfrühten Wechseljahren bin mit 34 und nichts mehr normal war!

Bin dann zur Untersuchung in die Kinderwunschklinik gegangen und ich bin schwanger angeblich 5+1 im Ultraschall konnte man einen kreis mit den maßen 4,1mm ausmessen der Test und auch die Blutuntersuchung war Positiv und wir über glücklich. Ich habe mir dann einen Termin bei meinem FA gemacht eine Woche später, die meinte dann das es zu früh sei und ich erst in der 5 Woche wäre ausgemessen hat sie 6,2mm, man würde keinen Embryo sehen und wir sollten noch 2 Wochen warten ich bin am Boden zerstört weiss nicht wo ich dran bin habe Angst das etwas nicht stimmt mit unserem Krümelchen.Nachdem ich dann gefragt habe ob ich mir Sorgen machen müsste sagte sie zu mir es kommt oft in den ersten drei Monaten vor das die Natur es nicht richtig anlegt und das es sich entweder von alleine erledigt oder man muss einen Ausschabung machen und mit der Aussage hat sie mich echt verrückt gemacht muss jetzt bis zum 13.6. auf den nächsten Termin warten!

LG Nicky

Geschrieben

Lass dich erstmal ganz lieb drücken. Du tust mir leid falls es wirklich so ist aber mach dich erstmal nicht verrückt. Versuch gar nicht an den Termin zu denken der dir bevorsteht und du wirst sehen es wird alles in Ordnung gehen bzw. sein.

Lg Natascha1988

Geschrieben

Man sieht selten schon in der 5. Woche einen Embryo :)

Aber ich denke dein FA will sichergehen dass es für dich nicht zu schlimm wird, wenn die Fruchtblase leer bleibt. Ich drück dir alle daumen dass du in zwei wochen das Herzlein schlagen siehst ;)

Geschrieben

es muss nicht sein, dass man schon in der fünften woche was sieht.

das ist quatsch, denn jedes u-schall gerät ist anders, manche älter manche nicht so alt und deswegen kann man dann da eher was erkennen.

bei mir hat man bei 4 + 1 noch gar nix gesehen, aber ich will jetzt erstmal warten (vllcht noch so 4 wochen).

denn davor machen mich die untersuchungen nur wahnsinnig.

wenn ich schmerzen bekomme würde ich natürlich sofort losfahren ins kkh. aber solange nix weh tut, will ich mich nicht verrückt machen.

und das habe ich bei der zweiten ss.

die ärzte wissen es meistens selbst nicht genau, denn jede ss entwickelt sich unterschiedlich. bei manchen steigt der hcg-wert schneller, bei manchen langsamer z.b.

laß dir zeit, und nimm die ärzte nicht zu ernst

meiner hat zu mir, gesagt, ich hätte diesen monat keinen es und jetzt bin ich schwanger.

zumindest war ich es letzte woche noch.

lg

della

Geschrieben

Danke das ist echt lieb von dir ich hoffe ja auch noch denn ich habe eigendlich kein schlechtes Gefühl bei der sache mir wird ständig schlecht und immer ab 4 Uhr morgends besonders schlimm grins.Habe ein leichtes ziehen aber keine Blutung und bin heiß auf Fisch na ja noch 6 Tage muss viel arbeiten dann bekomme ich die zeit schon rum.

LG Nicky

Geschrieben

Hi Nicky

Lass Dich einmal drücken, ich kann Dich total verstehen!

Ich selber bin heute 8+2, habe mit 4+6 festgestellt dass ich schwanger bin und der Fa hat eine Hülle gesehen, mehr aber nicht.

EIne Woche später sollte ich wiederkommen doch meine Fa war krank und da ich wissen wollte wie es dem Zwerg geht stimmte ich einem Kollegen zu.

Der war total schrecklich, hat mir weder auf Wunsch ein Bild ausgedruckt noch hat er mir was erklärt. Er sagte nur kühl, man sieht noch nichts aber das war ja auch nicht zu erwarten, Herz schlägt auch noch nicht.

Selbst auf meine Krämpfe ging er nicht ein! Den Mutterpass habe ich aber schon mitbekommen und Bluttest haben sie auch nochmal gemacht. Ich war auch total verwirrt.

Nun habe ich meinen nächsten TErmin erst am 22.6!!! Kann es kaum erwarten.

Da mir aber regelmäßig schlecht ist, ich die Kloschüssel bzw das Waschbecken ind er Küche schon sehr gut kenne und auch immer wieder den Wachstumd er Gebärmutter merke mache ich mir keine Sorgen!

Klar kommt immer mal wieder die Sorge durch aber hey, Du darfst es nicht an Dich herankommen lassen.

Fakt ist, jede fünfte SS wird in den ersten 12 Wochen vom Körper abgebrochen. ABER : Die meissten Frauen merken davon nichts da viele Embryonen mit der normalen Regel abgehen weil sie sich zB nicht richtig eingenistet haben!

Also, Du hast diese Hürde schoneinmal geschafft, der Embryo ist gewachsen und zu sehen ( keine Eileiter-SS). Meisst wachsen die Hüllen nicht und sterben ab.

Mach Dir keine Gedanken. Ich weiß, es ist schwer aber denk immer an Deinen Körper und dass es bei den letzten beiden Terminen gut ging!!!

Wenn was ist melde Dich hier!

Ich drücke Dich nocheinmal!

Geschrieben

Hei Nicky,

erstmal herzlich Willkommen.

Bei mir hat man sogar in der 6. Woche noch nichts gesehen, hatte auch Angst, dass was nicht stimmt, aber 2 Wochen später bin ich wieder zum Arzt und da hat man das Herzchen schlagen sehen,

Mach dich nicht verrückt, und man sieht echt selten in der 5. Woche schon was.

Geschrieben

Also mir hat man in 3 SS(unterschiedliche Ärtze) verkündet das ich unmöglich so weit sein kann wie der errechnete Termin das behauptet die Frucht ist viel zu klein....und 2 Wochen später bei KO hieß es, na, der Termin stimmt wohl doch...also...laß dich nicht verrückt machen...ich sag mit der Übelkeit..solange dir schlecht ist weißt das ja drauf hin das alles noch in Ordnung ist ;) Jede SSist anders und mit deiner Vorgeschichte will dir ein Arzt viellciht lieber keine zu großen Hoffnungen machen... aber ich denk es ist alles in Ordnung..denk immer dran das sind Durchschnittswerte und die einen liegne halt darumter und die anderen darüber...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

sorry das ich mich erst so spät melde aber ich habe das baby verloren war 6 Tage im Krankenhaus aber es war nichts mehr zu machen und ich bin dann ausgeschabt worden mit mir ist ein Teil gestorben wir sind so traurig und wissen nicht ob wir es überhaupt nochmal probieren sollen.

Bis dann gruß Nicky:mad:

Geschrieben

Ach du Arme, das tut mir jetzt wirklich leid...gib dir einfach ein bißchen Zeit um mit dem Schmerz und dem Verlust klarzukommen. Hier gibt es viele die das schon durchgemacht habe, die können dir sicher weiterhelfen wenn du Fragen hast oder mit jemandem reden willst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.