Zum Inhalt springen

Wie habt Ihr Eure Männer/die Kindesväter kennengelernt?

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

HalliHallo,

ich habe meinen Mann /Vater von Jerome durch eine Freundin kennengelernt.

Wir waren damals eine Clique von 3 Mädels (das war in der Ausbildung) und wir dachten schon das sie selbst mit ihm zusammen kommen würde, weil die beiden eigentlich ständig unterwegs waren und ich selbst war damals noch vergeben.

Etwa 1 Jahr später zerbrach meine erste große langjährige Liebe(3 Jahre trotz fern Beziehung) und meine Freundin rief mich eines Nachmittags urplötzlich an ob ich mit ihr und ihrem Kumpel ins Kino wolle. Lustigerweise hatte sie mich gerade in der Umkleide von C&A erwischt, beim Frustkaufen..*gg* Ich glaube ich bin noch nie soo schnell von der Innenstadt zu mir nach Hause geradelt*ggg* Tja und des Abends haben mich die beiden dann abgeholt und es hat beiderseits vom ersten Moment an gefunkt. :D

*seufz*

Und so ist er damals nach nicht mal einer Woche bei mir eingezogen, einen Monat später hat er mir einen Antrag gemacht, etwa 1 1/2 Jahre später haben wir dann geheiratet und ein weiteres Jahr später war ich auch schon Schwanger :D

LG

M_o_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne meinen von der Schule

waren ab der 5 Klasse in einer klasse

aber erst nach dem abschluss 1 Jahr später sahen wir uns wieder

ja und traffen uns noch etwas und nach einen knappen halben Jahrhat es geknallt auf beiden seiten

und meine damals beste Freundin brachte uns zusammen

ja und es hielt bis Heute..11 Jahre nun schon..mit höhen und Tiefen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es so...

vor 8 1/2 Jahren lernte ich meinen freund und vater meiner tochter kennen

ich musste damals die 6.klasse wiederholen und kam in eine neue klasse.dort lernte ich eine gute freundin kennen.Sie ging in eine christliche gemeinde in Sindelfingen.dort wurde ein Kinder Musical aufgeführt.Sie frage mich ob ich nicht lust hätte mitzumachen.

Ich hab ja gesagt und so lernte ich meine ehmalige beste freundin kennen.

DUrch sie lernte ich dann meinen heutigen freund (thomas) kennen.

erst tauschten wir über sie fotos aus und dann immer briefe sie gingen in die selbe klasse.dann sahen wir uns und BOOM...naja das ganze hilt 1.maonat da wir uns kaum sahen:-(

aus den augen verloren wir uns nicht da wir dann in einer clique waren.

Es knisterte aber immer zwischen uns wenn wir uns sahen wenn wirsolo waren konnte es schon jeder irgentwie merken:-)

an seinem 15Geb haben wir rungemacht und naja er wollte ne bezihung ich wollte aber jeder dachte der andere will net....wie das leben so is

er hatte lange mal ne freundin dann auch meiner ehmalige beste freundin ich war auch vergeben dachte ich hätte meinen mann fürs leben schon gefunden war dann schon verlobt...dann ging alles den Bach runter.....

wir sahen uns auch nemme so oft...

dann kam mein 18.Geb(januar)... wir waren beide solo..

alles zusammen saßen wir im wohnzimmer sahen filme...irgentwann waren wir in meinem zimmer....er wollte aber ich net so denn ich wollte kein ONS sein...

Viele e-mails schrieben wir uns, er wollte nicht unsre freundschaft aufs spiel setzen uswne weile war ruhe zwischen uns..

dann anfang april saß ich mit meiner freundinim büro von irem vater wo 2 rechner gegen über stehen und wir chatteten mite9inander und auch mit anderen.ich schrieb mit thomas über ICQirgentwann fragte er ob ich nciht noch lust hätte vorbeizukommen und Stargate zu schauen(unsre leidenschaft)

ich fragte meine beste freundin was machen , sie geh hin!!

ich wusste nicht so genau und sagte zu meiner freundin, ich würde heim fahren....aber ich fuhr zu ihm..........

sie erste folge stargate hatte nciht mal richtig begonnen haben wir uns shcon geküsst ahhh....ich ging und 2 tage später war ich wieder da und seit dem sind wir zusammen ...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.