Zum Inhalt springen

Boah ich flipp gleich aus...

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie hat dieser Tag sich vorgenommen mir richtig auf den Keks zu gehen...

Ich versuche mal kurz zum umreissen um was es geht:

Und zwar hat mir heut ein Mädel aus der ehemaligen Stufe geschrieben, dass über mich viele Gerüchte in der Stufe kusieren (weil ich ja nach dem Abi direkt schwanger geworden bin)

Einige Gerüchte sind echt unter aller Kanone und verletzen Menschen, die mir wichtig sind... Nun habe ich was geschrieben, was ich gerne ins Forum meines Abijahrgangs stellen würde...

Und würde mal gerne eure Meinung hören!

Hier der erste Entwurf:

"Tach meine geliebten Ex-Stufenkameraden!

Dies wird mein erster und auch letzter Beitrag in diesem Forum sein, denn sobald ich diese Nachricht abgeschickt habe, werde ich nicht mehr Mitglied in dieser Gruppe sein!

Ich weiß, Ihr denkt jetzt: "Na und, ist mir doch egal! Was hab ich'n mit der zu tun, fand die in der Schulzeit schon immer doof!"

Und soll ich Euch mal was sagen? Mir gehts ja nicht anders, 95% von Euch habe ich schon immer für Rudelspasten gehalten...

Ist ja auch nicht schlimm, man muss sich ja nicht mögen, nur weil man zusammen zur Schule gegangen ist...

Allerdings finde ich es interessant, dass plötzlich so viele von Euch direkt oder indirekt an meinem Leben teilhaben wollen!

Ich bekomme Freundanfragen von Menschen, mit denen ich in den ganzen 9 Jahren auf dem Einhard 2 Sätze gewechselt habe, seid ihr noch ganz tüff?

Achjaaaa....stimmt ja....jetzt weiß ich wieso!

Weil jeder ganz exklusiv News von mir haben möchte, die er dann seinem/seiner allerallerallerbesten Freund/in weitererzählen kann!

Hehe, ihr seid echt ein Haufen verlogener Dreckssäcke...

Mir tut es nur Leid um die Menschen die unter den dummen Gerüchten leiden müssen!

Ich spare es mir an dieser Stelle Euch über mein Privatleben zu informieren, oder gewisse Gerüchte klarzustellen...

(Das geht Euch nämlich einen *******dreck an!)

Ihr werdet es ja so oder so über 5 Ecken erfahren... Und wenn nicht, dann denkt Ihr euch halt was aus, das könnt Ihr doch so gut!

Ich hoffe dass Euer eigenes Leben irgendwann mal so spannend wird, dass Ihr es nicht mehr nötig habt, euch auf so erbärmliche Art und Weise wichtig zu machen...

Mit den liebsten Grüßen aus Hessen,

Marleen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh...ich würd das jetzt nicht wirklich so reinschreiben....lass doch einfach ein paar Tage vergehen bis du dich beruhigt hast. Das macht nichts besser...schmeiß lieber ein paar Kissen an die Wand..und wenn du mit denen allen nichts mehr zu tun haben willst ja dann klink dich doch einfach ohne großes Rumgerded aus dem Forum aus, vor allem wenn du nciht vor hast Gerüchte richtig zu stellen. Ich weiß ja nicht was da alles kam, aber mit so einem wütenden Kommentar denken sie höchstens "ins Schwarze getroffen, sonst würd sie sich nicht so aufregen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leni!

Darf ich denn fragen,was die alle so über dich "wissen"?!

Mir gehts mit meinem alten Abijahrgang auch net viel anders. Habe ja gleich nach dem Abi geheiratet ( einen gaaaaaaaaaannnnnz alten Mann;) - also 37) und dadrüber wurde sich auch das Maul zerissen. Jetzt hab ich nur noch mit 2en KOntakt, aber die stehen voll hinter mir und wollen von dem anderen Haufen auch nichts mehr wissen.

Wenn du willst, dann stell doch diesen Text ins das Forum, aber ich weiß nicht, ob die das checken würden, was du damit meinst. Eher werden sie denken "schau dir mal die durchgeknallte an" "was will die denn" Hat ihr doch keiner was getan" oder so ähnlich.....

lg mitfühlende grüße

kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie wärs, wenn du an stelle diesen Textes (den ich so nicht rein setzen würde) einfach mal schreibst:

So ihr Lieben, und hier das Neueste aus der Gerüchteküche. Wusstet ihr schon das ich.... ?!?! Ich nicht, aber da ich euch ja habe, werde ich immer wissen, was ich schon wieder unmögliches getan habe. Vielen Dank für eure Fürsorglichkeit ohne die ich ja wirklich unwissend sterben würde ....

Oder einfach sowas in der Art *grinsbreit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathrin:

Die wissen garnichts über mich, das ist es ja gerade...

Hatte lange Zeit mit niemandem mehr Kontakt, aber irgendwie ist die Nachricht von meiner Schwangerschaft durchgesickert...

Nur ein Beispiel ist:

Manche Weiber erzählen rum, das Kind sei von meinem ehemals besten Freund...Seine Freundin ist eine gute Freundin von mir und die war total geschockt, als sie das gehört hat...Sie hat mich total aufgelöst angerufen und gefragt, ob das stimmen würde!

Sie weiß natürlich dass ich seit 2 Jahren vergeben bin, aber wenn einen von allen Seiten die Leute anquatschen und einen danach fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann würde ich aber die gerüchte doch richtig stellen, weil sonst denken die sich eh nur, dass daran was dran ist, weil du dich so aufregst aber nichts dazu sagen willst.

aber toll finde ich das von denen trotzdem nicht, ich kenn das, zwar nicht aus ner abi-stufe, aber kleinstadt ist eben kleinstadt, da kennt jeder jeden...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon böse wenn so Blödsinn rumerzählt wird, aber auch traurig das sie das lgaubt weenn ihr das irgendwer erzählt. Also ich wär an deiner Stelle auch ziemlich sauer.. Laloona bringt wie immer einen super Vorschlag! SOein püost würde den einen oder anderen vieleicht erröten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht, der erste Entwurf zeigt zu sehr wie sauer ich bin...

Nunja, es sind noch mehr Dinge die erzählt werden, aber is ja auch egal was die Tanten sich noch alles ausgedacht haben. Nur soviel:

Es sind Sache die in etwa so wahr sind wie wenn ich jetzt gleich einen Thread eröffne und schreibe:

"Lalooona ist lesbisch geworden, hat ein Waisenkind aus Timbuktu adoptiert und sitzt Panflöte spielend im Louvre in Paris!" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:overclocking: der text ist hart..

aber ich kann dich so gut verstehen.. bei uns geht auch rum, ich hätte während der SS noch grauscht, getrunken und angeblich sogar gekifft..:eek:

Ja ne, is kla..:rolleyes:

ich kann dich wirklich gut verstehen.. in meiner stufe und auch in unserem ort wird gelabert, gelabert, gelabert..

hätte auch manchen leuten am liebsten schon so nen text geschrieben..

ach ja.. wollte mich noch entschuldigen, wegen dem anderen thread..:o

hab ich da auch schon geschrieben.. *frieden?*

liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy....

ich kann deine wut sowas von nachvollziehen!! ich wohne im selben ort wie jana und bei mir war es kein stück anders.

bei mir kamen laut anderer leute 3 verschiedene leute als vater in frage. mit denen ich vör über nem jahr zusammen war...

ich hab mir nur gedacht wenn es so wäre wäre mein freund wohl kaum noch bei mir und anscheinend haben die alle so nen langweiliges leben, das sie so was erzählen müssen.

dein text ist schon hart, aber wie ich schon gesagt hab nachzuvollziehen...

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Sache die in etwa so wahr sind wie wenn ich jetzt gleich einen Thread eröffne und schreibe:

"Lalooona ist lesbisch geworden, hat ein Waisenkind aus Timbuktu adoptiert und sitzt Panflöte spielend im Louvre in Paris!" :rolleyes:

Hey, woher weisst du das denn?

Das ist ja mal cool *gggg

Nein, ohne quatsch, lass den text lieber sein, nachher ärgerst du dich nur noch mehr über dich selbst dass du auf die kindereien eingegangen bist...

Aber laloona´s vorschölag find ich echt mal super, damit nimmst du eigentlich allen den wind aus den segeln...

ich möcht gar nicht wissen welche gerüchte in dem ort rumgehen in dem ich vorher gewohnt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lorelai:

Woher weisst du das alles???? Wer hat Dir das verraten??????????????????? :P

*lach* ja solche Leute kenn ich zu genüge ...

Aber das Gute ist: Solange die Leute über dich reden, weisst Du das du noch lebst *grins*

Wie langweilig muss denn denen ihr Leben sein, dass die sich Quatsch in dieser Art einfallen lassen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid Laloona...ich MUSSTE es erzählen...

hab aber nicht verraten, dass du mit Brad Pitt inner Kiste warst... :D

Hab jetzt Laloonas Text gepostet und lass mich von ner Freundin informieren, was und ob überhaupt geantwortet wird :)

werd euch natüürlich auf dem laufenden halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.