Zum Inhalt springen

Spasspaket - es geht los (23.5.2007)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, heute geht es los! Ich schicke das Paket heute an beautymama2006 ab! Sie schickt es dann weiter, und weiter und weiter :D

Ich hoffe dass es alles klappt!

Falls bei jemanden irgendwas dazwischen kommt (Urlaub, Krankenhaus oder anderweitig verhindert) bitte ich darum, uns hier zu informieren! Bitte rechtzeitig! Nicht dass das Paket dann dort 2 Wochen steht und wir uns fragen warum es nicht weiter geht!

Ich lege noch ein kleines Heftchen mit rein, wo jeder was reinschreiben kann!

Ich hoffe es läuft alles glatt - 3 Dinge darf man raus nehmen, muss dann auch wieder 3 Dinge reinlegen!

Hier nochmal die Liste:

Marian Laurin -----> beautymama2006

beautymama2006 -----> Rhiannon

Rhiannon -----> Laloona

Laloona -----> Samira

Samira -----> evalein

Evalein ----> Zimmi

Zimmi -----> Binmama

Binmama -----> Sweet-Jolie

Sweet Jolie -----> angelheart1501

Angelheart1501 -----> aoife

Aoife -----> Pepita

Pepita -----> *Blümchen*84

*Blümchen*84 -----> Dortmundermami

Dortmundermami -----> Olivia

Olivia -----> Kleine 89

Kleine 89 ------> Sunshine Cologne

Sunshine Cologne -----> Marian Laurin

• Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast beautymama2006
Geschrieben

ich gebe dann bescheid, wann das päckchen ankommt.

falls es noch morgen kommt, dann ists super, aber wenn das paket an freitag ankommen sollte, dann müsst ihr euch leider bis dienstag gedulden,erst dann kann ichs weiter schicken. bitte nicht böse sein, aber wir fahren weg, und kommen vorraussichtlich erst monatg abend nachhause....:o

bitte nicht schlagen, kann nix dafür....:o:(

Gast Kleine89
Geschrieben

vllt kann man ja immer aufschrieben, was man alles erhalten hat, was man rausgenommen hat und was man wieder eingelegt hat.. und wenn das paket dann wieder am urspünglichen ort angekommen ist, dann können wir das in der reihenfolge hier reinstellen..!?

fänds nämlich interessant zu wissen, was die anderen so für ideen hatten!?

Liebe grüße..

Geschrieben

@kleine 89 ja das finde ich auch klasse... hab schon mal gesagt das man einfach mal Bilder reinstellen soll von dem was man sich genommen hat.... würde auch gerne sehen wer sich was von mir geschnappt hat :D

Geschrieben

Ja, ich hatte auch schon per PN geschrieben, dass sie uns dann gerne mitteilen darf was sie rausgenommen hat (auch mit Foto) aber was noch so drin ist sollte eigentlich eine überraschung sein..

Also man kann/darf gerne sagen was man rausgenommen hat, aber nicht, was sich jetz noch nicht paket befindet und was man selber noch reingelegt hat! Wäre ja dann langweilig für die ganzen nachfolger!

Gast beautymama2006
Geschrieben

huhu, ihr lieben

habe heute das paket erhalten. aber in einem katastrophalem zustande. vermute mal stark, dass es die deutsche post nicht sonderlich interessiert, wie sie mit ihren paketen umgehen. na wenigstens waren die sachen alle noch heil.

habe mir was schönes (und das was ich am besten gebrauchen kann*gg*) ausgesucht.

nämlich das hier:

pict1644bp0.jpg

DER REST WIRD NATÜRLICH NOCH NICHT VERRATEN

danke nochmal an katharina.:)

habe für die nächste auf der liste auch was ins heft geshrieben;)

und hoffe, dass man was von dem was ich reintue auch was gebrauchen kann.

leider kann cih das paket erst am dienstag weiterschicken also nicht böse sein bitte.

ganz liebe grüsse

Gast dortmundermami
Geschrieben

bin echt mal gespannt wie lange unser paket unterwegs ist....

freu mich schon:D

lg,wencke

Gast beautymama2006
Geschrieben

hallo, meine lieben

ihr werdet gleich ziemlich sauer sein, es tut mir so leid:(

wir hatten die letzten tage viel zu tun, kamen gar net zu post, wollten es heute mitnehmen, als wir losgefahren sind, und in der hektik wieder vergessen:o

(mein schatz hatte vorstellungsgespräch, und von da aus sind wir nach göppingen gefahren, sind erst jetzt heimgekommen)

es tut mir wirklich sehr leid, die verzögerung und dass es jetzt wegen mir so lange dauert-aber das päckchen liegt gepackt schon seit gestern bereit, und wird morgen vormittag zur post gebracht, ehrenwort-

nochmal entschuldigung, war wirklich keine absicht, wollte damit niemanden ärgern oder so.:o

ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal?

Gast Kleine89
Geschrieben

aber sicher.. *gnädigbin*:D

das ist doch nun echt kein problem.. für mich zumindest..:rolleyes::D

liebe grüße..

Gast beautymama2006
Geschrieben

lori, dass musst du katharina fragen:p

mädels, das paket ist seit heute mittag in fürsorgliche hände der deutschen post gelangt.;)

nochmals entschuldigung wegen der verzögerung....

heike es müsste dann so in zwei tagen bei dir eintreffen-diesmal hoffentlich nicht ganz so zerfleddert....

bin mal gespannt, was du dir raussuchst.....*ggg*

liebe grüsse

julchen

Gast beautymama2006
Geschrieben

nicht ganz vollständig heisst, dass wir eigentlich mit 20 personen loslegen wollten, es sind aber glaub nur 16/17 geworden. das bedeutet, die liste ist noch etwas erweiterungsfähig, denn wir habne ja erst angefangen. wenn du mitmachen willst, denke ich nciht dass es da probleme gibt

Geschrieben
Nicht ganz vollständig? Ich steh aufm Schlauch :D

Na ganz einfach:

Wenn Du noch mitmachen willst meld dich bei Marin_Laurin und sag bescheid. Dann kommst du noch mit auf die Liste und kannst dich auch auf das Päckchen freuen *grins*

Geschrieben

Das is mir jetzt ein bisschen peinlich, ich habs grad einfach nicht gecheckt :D

Sollte wohl mal wieder versuchen ne Nacht durchzuschlafen *g*

Ja also das wäre toll wenn ich noch mit auf die Liste darf, find die Idee nämlich echt klasse :)

Geschrieben

So Leute, wir haben noch ein weiteres Mitglied :)

Hier die erweiterte Liste:

Marian Laurin -----> beautymama2006

beautymama2006 -----> Rhiannon

Rhiannon -----> Laloona

Laloona -----> Samira

Samira -----> evalein

Evalein ----> Zimmi

Zimmi -----> Binmama

Binmama -----> Sweet-Jolie

Sweet Jolie -----> angelheart1501

Angelheart1501 -----> aoife

Aoife -----> Pepita

Pepita -----> *Blümchen*84

*Blümchen*84 -----> Dortmundermami

Dortmundermami -----> Olivia

Olivia -----> Kleine 89

Kleine 89 ------> Sunshine Cologne

Sunshine Cologne -----> Lorelai

Lorelai ------> Marian Laurin

Gast beautymama2006
Geschrieben

wow, das ging ja flott!

war das paket denn noch einigermassen ganz?:P

was hast du dir jetzt rausgenommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.