Zum Inhalt springen

Geburtsbericht Tina 1990

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war eine sehr mit Angst durchlaufene Schwangerschaft, denn wie Ihr unter Sternenkinder lesen konntet, hatte ich kurz vor dieser Schwangerschaft ein Baby verloren.

War echt froh, als der Geburtstermin immer näher rückte.

Ich telefonierte noch eben mit meiner Schwester, und meinte so ganz neben bei:"Öhm ich glaube es ist besser, wenn mein Ex den Kleinen zu meiner Mama bringt, denn ich denke da möchte heute noch jemand auf die Welt."

Meine Schwester lachte und fragte ob sie denn wieder vorbeikommen sollte, denn beim Ersten war sie ja auch dabei.

Alles verlief so schnell, das dazu gar keine Zeit mehr war.

Also den Kleinen angezogen und ab zur Oma, die ca, 15 Minuten von uns weg wohnte...

Ihr glaubt garnicht wie schlimm diese 30 Minuten für mich waren, die Wehen wurden immer stärker und ich alleine zu Haus, dann endlich das Geräuch des Schlüssels im Schloß.

Ich stand schon geschniegelt und gestriegelt da, und wir starteten durch.

Die Wehen immer stärker und in kürzeren Abständen sich anmeldeten.

Ich wusste schon garnicht mehr wie ich im Auto sitzen sollte.

Angekommen im KH, konnte ich kaum noch aus dem auto aussteigen. Zum Glück direkt vor dem KH einen Parkplatz gefunden hatten.

Der pfördner dann noch so doof fragte:"Wo wollen sie denn hin? Ist es wirklich schon soweit?" ich wäre ihm am liebsten an die gurgel gesprungen...

Da ich ja wusste wohin ich musste, wies ich meinen Ex den Weg an.

Kaum oben angekommen und mit ach und krach noch auf die liege gepackt, platze die Fruchtplase, und die Hebamme brachte mich sofort in den Kreissaal.

Da hatte es jemand sehr sehr eilig denn seit den Wehen bis zur Geburt vergingen gerade mal ca. 4 Stunden, bis meine kleine Tochter die Welt erblickte.

Ein zu fall war es, da wir wieder mal an einem Sonnstag um 0:30 Uhr im KH waren um unser zweites Kind auf die Welt zu begleiten, und mein Mann hatte keine zeit zu verschwinden, war also gezwungenermaßen bei der Geburt dabei.

Als endlich unsere Tochte *Tina* am 02.07.1990, um 2:43 Uhr, 3530g, 52 cm groß das Licht der Welt erblickte.

Überglücklich und erleichtert schaute ich zu Ihr herüber, als mein Ex sagte:"Sie hat ja feuerrote Haare."

Ja in der Tat das hatte sie, aber das lag daran, das der Vater selber einen rötlichen Stich im Bart hatte *lach* also kein wunder. *oder*

Da diese geburt acuh wieder ohne Darmschnitt und Co durchgeführt wurde, wollte ich bereits am Mittwoch nach hause, mit der kleinen Lady, damit endlich der große Bruder acuh mal seine Schwester sehen konnte.

Alles war fertig gepackt, und ich wartete nur noch auf die Tina, die bei der Abschlußuntersuchung war.

Der Arzt kam heraus, schaute mich an, und verkündete mir, das er schön den KW bestellt hätte, da sie sofort verlegt werden müsse.

Wie aus allen Wolken gefallen nach ich die Diagnose entgegen. "Gelbsucht"

ICh setzte alle Hebel in bewegung, damit ich mit Ihr fahren konnte in das nahe gelegene KH, und besorgte mir dort sofort ein Zimmer, das mir gerne zur Verfügung gestellt wurde.

Drei Nächte blieb ich mit Ihr in der Klinik, sie bekam eine Infussion in den Kopf, obwohl mich die Schwester rausschicken wollte, blieb ich bei Ihr, denn ich wollte das sie weiß, das Mama für sie da ist.

Die Infussion hat Ihr geholfen und sie begann wieder an der Brust zu trinken, das war ein gutes Zeichen, denn dann ging es aufwärts mit Ihr.

Es war eine harte Zeit und Dennis durfte sie nur durch die Scheibe sehen.

Aber zum Glück ging alles gut ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.