Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*April 1988 *

Ja das ist ein sehr trauriges Erlebnis das ich keiner Mutter wünsche.

Ich selber habe zwischen dem dritten und viertem Monat in der Schwangerschaft verloren.

War Montags noch beim Arzt, war alles okay...ein oder zwei Tage später bin ich nochmal hin, weil ich Bltungen und einen harten Bauch hatte.

Da stellte er fest, das keine Herztöne mehr zu hören waren, also sofort ins KH.

Dort wurden noch etliche Untersuchungen durchgeführt...aber ohne positiven Befund...das Kind war tot.

Eine Ausschabung wurde vorgenommen.

Schreckliche Bilder vor Augen nhabe...den dabei wird das Kind in Stücke zervetzt.

Warum ??? Das konnte mir keiner sagen, nur die nicht tröstenden Worte bekam ich zur Antwort: "Die Natur wird schon gewusst haben, warum sie die Schwangerschaft abgebrochen hat".

War für mich aber keine zufriedenstellende Erklärung...ich fieberte und hatte Schüttelfrost. Nach einer Wochce durfte ich dann endlich wieder zu meinem erstgeborenen nach Hause, der zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre war.

Ich danke meienr Famile, die sich rührend um meinen Sohn Dennis gekümmert haben...ich selber werde diese Erlebnis nie vergessen, denn es viel genau auf meinem Geburtstag ...

Die darauffolgende Schwangerschaft, 1 Jahr später war für mich die Hölle, denn ich hatte Angst auch dieses Kid zu verlieren, aber meie Tochter kam auf die Welt, hatte zwar sehr starke Gelsucht, mussten acuh verlegt werden am dritten Tag, bekam Infussionen in den Kopf weil sie nichts trank, blieb aber bei Ihr Tag und Nacht, und nach einer Infussion, begann sie an der Brust weiter zu trinken...Ihr kleienr Bruder, konnte sie erst am 5 Tag durch eine Scheibe sehen...er strahlte über beide Backen ...werde ich nie vergessen...

Meine dritte Schwangerschaft war auch etwas überschattet...denn ich hatte zum ersten mal Wasser, meine Beine waren regelrecht aufgeschwollen, ud schmerzten...nahm aber keine Medikamente, viel Reis gegessen habe...und auch er kam zum glück gesung zur Welt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich hoffe, dass meinen Kindern, bzw. mir so etwas nie wiederfahren wird!

Bin durch Zufall, weil ich etwas zum Thema:"Wachkoma" recherchieren wollte, auf einer Seite mit "Sternenkindern" gelandet.

Als ich die Beiträge gelesen habe, war ich zutiefst erschüttert und habe nur noch geheult!

Unglaublich fand ich dabei, dass viele der betroffenen Eltern auch noch unmöglich behandelt wurden. Sowohl vom Krankenhauspersonal, als auch vom näheren Umfeld.

Schade, dass viele Menschen mit dem Tod nicht umgehen können. :(

Ich habe für diese Kinder gebetet,

Astrid

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.