Zum Inhalt springen

hallo bin neu hier

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich bin neu hier ich heisse Aliki bin 30 jahre und komme aus monheim .meine tochter Laila-sophia wird am 27.5.2006 ein Jahr alt .

naja ganz so neu bin ich nicht war vor ein paar monaten hier vieleicht errinnert sich noch jemand.aufjeden fall ging unser pc dann kaputt und ich konnte die ganze zeit nicht mehr hier sein.so nun werde ich erstmal gucken was hier so los ist

Geschrieben
  *Blümchen*84 schrieb:
klar ich erinnere mich sofort an dich.:D

herzlich Willkommen zurück.;)

Habe deinen Zahlen-Nick gleich wieder erkannt.:)

hallo das ist schön das du dich an mich errinnerst,ich mich aber auch an dich,ja der blöde zahlen nick wollte ihn grade umändern aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie? wollte auch meine signatur ändern hatte versucht den link meiner babyhomepage in die signatur zu stellen geht auch nicht bin wohl etwas zu dumm dafür;) und wie gehts dir so

ach seh ich ja jetzt erst herzlichen glückwunsch zur ss und wie fühlst du dich

Geschrieben

Das freud mich ja das du dich auch an mich erinnerst. Aber hatten ja auch ein paar Mal das vergnügen gehabt uns zu schreiben.:)

Also das mit deinem Nicknamen ist nicht so einfach zuändern, da musst du mal den Stefan(Admin) per PN fragen. Habe ich ja auch gemacht, war ja früher die Lisa84.;) Ja und ich glaube Links in der Signatur sind nicht mehr erlaubt.;)

Ja du hast such richtig gesehen, habe wieder ein Würmchen im Bauch und mittlerweile echt happy.:) Mir gehts auch soweit ganz gut, ausser mal nen leichtes Ziehen im Bauch oder den Mutterbändern, aber sonst gut.

Und wie geht es dir und den Rest?

Geschrieben

also bei uns ist soweit alles ok,meine maus wächst und gedeiht prima,sie hat 7zähne,wenn sie sich festhalten kann läft sie und das stehen klappt auch ohne festhalten.bin richtig stolz auf sie,wie jede mutter auf ihr kind.freut mich zu hören das du dich gut fühlst.ist zwar noch zeit bis dahin aber ich bin jetzt schon neugierig wie alles so läuft bei dir.danke für die auskunft werde ihn dann mal fragen ob das geht,aber eine frage habe ich noch,ich wollte lailas geburtsdatum unters bild schreiben farbig aber das klappt nicht hab da wohl auch was falsch gemacht kannst du mir da helfen büdde:rolleyes:

Geschrieben

hmm wie erkläre ich es am besten unter dem bild miniaturansicht angehängter grafik steht da laila hat auf dem bild ein tuch auf dem kopf und da drunter wollte ich das datum von ihrem geburtstag haben,vieleicht jetzt verstanden:confused: weiss nicht wie ich es sonst erklären soll

Änderung seh grad das datum habe ich grade wohl geschaft hinzubekommen jetzt muss ich es nur noch rosa kriegen dann bin ich zufrieden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.