Zum Inhalt springen

Wäähh muss soo lange auf meinen Schatz verzichten:(

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Von nächsten Samstag (12.5.) bist Mittwoch (16.5) nach Deutschland:((

Er muss da noch ein paar Sachen erledigen Katzen holen, meine ausweise andere Sachen von uns u.s.w.

Na ich hoffe mal das dann nicht die Wehen einsetzten:D

Den mein Schatz wäre schon gern dabei, und vor allem wäre es dann stressig wegen den Tieren die ja auch versorgt werden müssen.

Und es ist sooo doof allein im Bett zu schlafen:((..kennt ihr das?? So ohne Schatz ist es doch komisch...so allein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bääh das ist ja doof... ich mags auch nicht, wenn mein Schatz weg ist... manchmal, wenn ich ihn aufgrund seines Schnarchens in die Stube verbannt habe, war das schlafen in einem 1,80x2,00 m bett echt total cool alleine. :D Aber nur, weil ich wusste, dass er ja da war...

Ich drück dir die daumen, dass deine Wehen nicht einsetzen, das wäre ja noch viel blöder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heheh oh ja das schnarchen kenne ich:)) ich rütteln ihn dann jedesmal so lange bis er aufhört b.z.w. sich so legt das er nicht mehr schnarcht....o.k. manchmal ist es kein rütteln mehr sondern eher ein tritt:p :o Irgendwann bekomm ich das zurück.

Ja aber wenn man weiß der andere ist garnicht da ist das echt komisch...

Aber ich glaub ja nicht das die wehen einsetzt...so nach gefühl denk ich der kommt da nie raus:)) weil ich eigentlich überhaupt keine beschwerden hab, und nur selten einen druck nach unten oder so...naja manchen geht´s schneller als man denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh na, das ist doch toll, wenn du keine beschwerden hast. :) was sagt denn dein FA? Naja... es wäre doch schon n richtiger Zufall, wenn dein Leon ausgerechnet zur Welt kommen will, wenn sein Papi in einem anderen Land rumkurvt. ;)

Und ja, schnarchen... *seufz* In letzter Zeit gehts wieder, da trete ich ihn auhc nur und sag ihm, er soll sich umdrehen. Aber ne Zeit lang war das richtig schlimm, da half das auch nimmer und er ist dann irgendwann schon von alleine rübergegangen.. bevor er eingeschlafen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh soo engmaschig wie in D ist es leider hier nicht:((

Ich war seit ich hier bin einmal beim Fa da haben sie nur Blutdruck kontrolliert, US gemacht (3D) und einen abstrich gemacht!

Also ich weiß leider nicht ob er fest im Becken sitzt oder der Muttermund schon leicht offen ist oder so was:((

Hehe wenn unser Sohn nach seinem Vater kommt würde ich ihn die Aktion ja schon zutrauen:P

Ja mein Freund halt absolutes Alk-verbot bekommen, weil er dann immer total abartig schnarcht, und ich ja jetzt sowieso nix trinken darf, und ich es erlich gesagt nicht ertragen jemanden neben mir zu haben der was getrunken hat und ich bin nüchtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh nee, das mag ich auch nicht... also trinkt mein schatz generell kein Alkohol... wirklich nur zu irgendwelchen besonderen Angelegenheiten. aber er schnarcht auch nicht mehr oder weniger, wenn er alkohol getrunken hat...

hat dein Schatz denn immer so ein gutes Timing, dass dein Kleiner genauso werden könnt und dann tasächlich zur blödesten Zeit zur Welt kommt? :)

na wie oft wird denn bei euch ne Kontrolle gemacht? Hast überhaupt wieder einen Termin in nächster Zeit? Das ist ja total doof... weiss man ja gar nicht, wo man steht und ob alles ok ist etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh also der nächste "Termin" ist irgendwann mitte des monat´s...aber nur um Blut und Urin ab zu nehmen. Mehr nicht.

Ausserdem hab ich einen Termin für den 28.5 bekommen, falls er dann noch nicht da ist.

Aber streng genommen hab ich eigentlich keine Termine mehr:rolleyes: :cool:

Mhh also wenn der kleine nach meinem Mann kommt, macht er immer das was, was er nicht soll:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh einerseits ja anderseits nein...die krankhäuse hier haben eine super austattung und da mach ich mit pberhaupt keine sorgen, nur die vorsorgen ist praktisch nicht sooo eng:(( Gott sei dank bin ich da so gelassen...aber doof ist es schon.

hehe naja hoffentlich kommt er auch nicht nach mit ich bin drei wochen zu früh gekommen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* naja, dann müssts ja jetzt soweit sein. ;) Ich hoffe, zucki kommt auhc nicht nach mir, ich bin 8 Tage zu spät gekommen. :P

ja naja gut... wenn man da eh nicht sooooo schlimm ist, mit dem Sorgen und so, dann gehts ja.. aber ich glaub, die gelassenheit bekommt man irgendwann, nicht? Also ich hoffe es doch mal...

Naja, ich würd aber trotzdem nicht nach Spanien wollen, weil ich kein Spanisch kann. :D Ich wäre hoffnungslos verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe o.k. ich bin eigentlich von Natur aus dein sehr gelassener Mensch...Naja aber ich könnte mir vorstellen...das wenn die ersten wehen einsetzt ich nen hysterischen anfall bekomme:P

Ich denk immer irgendwann muss ich doch mal nervös werden...aber bis jetzt merk ich nichts.

Spanisch kann ich leider auch noch nicht...aber gott sei dank kommst du mit englisch und deutsch zimlich gut durch...werden ab trotzdem einen spanischkurs machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wollt ihr denn richtig da bleiben, für immer? Dann musst du ja wohl oder übel so oder so spansich lernen, denn sonst bekommst ja die Staatsbürgerschaft nicht...

Ja, naja, wenns um Geburt geht, denke ich da auch nicht allzu oft drüber nach. In letzter Zeit aber häufiger, wo man sich zum GVLK anmelden und Krankenhäuser besichtet etc. ;) Trotzdem macht es mir nicht sooo sehr viel Angst... aber sicherlich, sowie du, wenns losgeht, werd ich sicherlich nen hysterischen panikanfall bekommen. :D

Aber ich kanns auch irgendwie kaum erwarten. :o Deswegen bin ich auch ganz doll neidisch auf dich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.